dampfender
Mitglied
- 1
Bin sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.Meine Freundin will das ich sie in Ruhe lasse.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Wir sind seit letzten Jahr August zusammen.Haben uns auf Arbeit kennengelernt.Sie war damals noch in einer Beziehung die aber nicht mehr lief.Doch nach nen Monat oder so waren wir ein Paar.Am Anfang war noch alles schön doch es kam dann immer wieder zu Problemen da wir ne Fernbeziehung führten.Ich muss sagen das sie ne leicht verletztliche und sensible Person ist.In letzter Zeit haben wir uns kaum noch gesehen außer kurz auf Arbeit.Und als ich sie fragte ob wir uns am Wochenende sehen könnten hatte sie immer Ausreden oder sagte das es sich nicht lohnen würde für nen paar Stunden.Ich konnte das nicht verstehn weil wenn man sich liebt doch jeden Moment verbringen möchte.
In letzter Zeit jedoch wollte sie mich nicht mal mehr sehen.Erklärte mir das sie nicht weiß warum.Das geht nun schon ne Weile.Sie will mich nicht verlieren aber will mich nicht sehen.Sie weiß nicht was sie will sagte sie.Fragt sich ob alles paßt in unserer Beziehung.
Vor ner Woche kam dann der Hammer und sie meinte das ich sie doch in Ruhe lassen soll weil sie grad nicht für was anderes in der Lage ist.
Jetzt hat sie sich auch schon über neWoche nicht gemeldet und mir brennt es in den Fingern und das Telefon liegt neben mir.
Könnt ihr mir vieleicht sagen was da los ist? was soll ich jetzt tun?Hab ihr gesagt das ich sie respektiere und sie in ruhe lasse.War das nun ein Fehler.Soll ich mich jetzt mal wieder melden?
weiß nicht weiter
bin auch so eine