Ich lasse niemanden an mich ran, da ich sie noch liebe

A
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so richtig. Aber manchmal erzählt man fremden Menschen etwas, weil diese ein nicht kennen und die freunde schon. Ich fang einfach mal an und das von Anfang an. bitte entschuldigt das es so lang sein wird: 2008 hab ich mein heute besten Kumpel kennen gelernt dieser hat eine schwester die ich zuerst nie wahr genommen habe weil sie halt die Schwester ist doch ein Jahr später 2009 dann die Wendung ich saß unten bei ihnen im Wohnzimmer und habe an meinen Handy gespielt plötzlich kam sie runter und hat sich zu mir gesetzt und wir haben Stunden geredet bis mein Kumpel wieder kam und ich dann was mit ihn machte da ich ja auch auf ihn gewartet hatte. doch das reden mit ihr ging mir nicht mehr aus dem Kopf und so ging ich hoch zu ihr und fragte sie nach ihrer Nummer diese wollte sie mir allerdings nicht geben ich habe nie verstanden warum da sie meinte wir können auch über icq schreiben. im Nachhinein habe ich verstanden warum sie dies nicht wollte. doch das hat enorm lange gebraucht bis ich verstanden habe warum.Sie hatte sich unsterblich in mich verliebt nur durch unser reden. Liebe aufs erste Gespräch kann man sagen. Jedenfalls schrieben tagelang, die Nächte durch am morgen kurz vor der schule und am bus haben wir immer geredet. irgendwann hab ich sie gefragt ob sie sich im Bus neben mich setzen will das tat sie auch.

jedentag aufs neue. irgendwann fing ich dann an sie vom bus abzuholen da sie immer länger Schule hatte als ich. wir trafen uns von da an jeden Tag und mein bester Freund wurde unwichtig was ich im Nachhinein sehr bereue. Irgendwann habe ich sie küsst und dieses Gefühl war wundervoll. das ganze lief ein Jahr lang ohne S. nur küssen und ( fummeln) Jugend eben. in der ganzen Zeit war ich mir sehr unsicher und wusste nicht was ich eigentlich selber wollte sie lief mir Monate hinterher sie ging mit mir bis zu mir und wieder ganz zu ihr nach hause wir wohnten im selben Ort aber beide am anderen Ende. doch durch meine Unsicherheit suchte ich Abstand. Ich hab gemerkt das Gefühle im Spiel sind so sichte ich mehr Kontakt und wir trafen uns wieder regelmässig bis wir am 10.10.2010 unser erstes mal hatten es war unbeschreiblich wunderschön und so erfüllend. Am 14.10.2010 hab ich den Schritt gewagt und sie gefragt ob wir zusammen sein wollen sie meinte Ja und ich war mehr als glücklich ich war erfühlt von Glück und Lebensfreude die Beziehung hat genau 4 Monate gehalten und dann das aus, weil ich ein Fehler gemacht habe. Nein ich bin nicht fremdgegangen.

Jedenfalls haben wir uns zusammen gerauft und es erneut versucht doch von da an lief es den bach runter. Nur noch Streit und Hass. wir haben uns wieder getrennt und uns wenige Tage später wieder zusammen gerauft und es wieder versucht gleiche Spiel noch 2 mal. wir haben uns wirklich so sehr geliebt das wir uns jedesmal wieder vertragen haben das Schluss machen kam auch immer von ihr aus nie von mir. nach dem 4 mal Schluss haben wir es nochmal versucht dann der Schock sie ging mir 3 mal fremd doch weil ich sie so unglaublich sehr geliebt habe könnte ich mich nicht trennen doch sie machte wieder Schluss. das 5te mal und das für mehrere Monate bis sie gemerkt hat sie liebt mich noch immer und kann nicht ohne mich. also nochmal versucht. sagen wir's jetzt so 4 Jahre zusammen gesessen und in den sieben mal getrennt. Wir haben den Kontakt abgebrochen für 3 Wochen bis ich mich wieder bei ihr meldete ich könnte ohne sie nicht leben nicht atmen. dann der nächste Schock 2 Wochen nachdem wir wieder schrieben erzählte sie mir sie sei mit dem Typen zusammen mit dem sie mir fremd gegangen ist hat aber nach wie vor Gefühle für mich. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. eine Woche lang nichts gegessen nur im Bett gelegen ich hab mich selber gehasst und die Welt. trotzdem noch Kontakt.

4 Monate war sie mit ihm zusammen dann hat sie auch mit ihm Schluss gemacht und ich dachte das könnte eine Chance für uns sein doch war es nicht wir sind nicht mehr zusammen gekommen hätten aber allerdings 3 Jahre lang was mit einander hätten beide zwischen durch aber auch mal andere sie hat angefangen ich hab's nachgemacht dumm eigentlich von mir ich weiß. trotzdem ging das ganze gut bis vor 2 Jahren wo wir Silvester bei einer Freundin von ihr feierten mit ihrem Freund und 4 Freunden von ihm. am Anfang war alles gut doch ein paar Monate später hat sie angefangen was mit den Typen zuhaben der auch mit Silvester da war. 2 Monate später der Schock sie sind zusammen. obwohl sie meinte wenn ich aufhöre zu rauchen kommen wir wieder zusammen doch ich hab es nie geschafft das krasse der typ raucht auch und das stört sie nicht. Ich musste es Hinnehmen. Ich hab angefangen mir alles aufzukratzen hab eine sehr starke Depression bekommen und auch Selbstmord Gedanken gehabt. Ich bekam eine sch. egal Einstellung und dachte mein Herz explodiert so ein Schmerz hatte ich. Ich könnte nicht mehr atmen und hab mich zurück gezogen mir war alles egal die Menschen um mich herum mein Geld einfach alles ich hab nicht mehr gelebt. Heute 1 Jahr und 3 Monate sind sie immer noch zusammen und in mir ist immer noch dieser Schmerz der mich unterdrückt. manchmal glaub ich es ist vorbei doch dann holt sie mich wieder ein und ich hab eine tiefe Trauer. Ich fühl mich so allein. Und hab ein Schmerz den kann man nicht beschrieben.

Ich liebe sie noch immer und werde sie auch immer lieben. doch leider sie mich nicht und ich kann damit nicht umgehen auch wenn ich es muss. Ich kann mich einfach auf nichts neues einlassen lass keinen an mich ran um nicht wieder verletzt zu werden. natürlich hätte ich eine neue Beziehung jetzt vor kurzem doch die ging nur 10 Tage da ich gemerkt habe ich hatte keine Gefühle. Ich hab's mit anderen versucht doch wusste insgeheim ich wollte immer nur sie. Und dieser Schmerz sie nicht haben zu können bring nich um. Ich kann sie nicht gehen lassen ich kann sie nicht vergessen egal wie sehr ich es will sie ist wie ein Tattoo unter der Haut. wenn wir uns sehen könnte ich heulen weil sie Ein anderen hat sie zusehen ist jedesmal eine Herausforderung für mein Körper mir wird schlecht und ich denk jedesmal ich muss mich übergeben doch ich muss sie sehen den ohne sie will ich nicht uns so ist sie trotzdem ein Teil meines Lebens. Sie ist mir wirklich so verdammt wichtig. Ich will diesen Schmerz einfach nicht mehr fühlen und ertragen müssen ich hallte das nicht mehr aus. manchmal wenn wir schreiben sie wacht auf und sagt mir sie will mich wieder so viel Hoffnung mach ich mir noch immer nach 4 Jahren. doch das ist nur der Gedanke meiner Phantasie ( und ich will das nicht mehr ich will sie vergessen nicht mehr jeden tag an sie denken. Ich hab vor kurzem jemanden kennengelernt sie ist genauso wie meine ex in jeder hinsicht. ihr Charakter. Ihre Ausstrahlung. ihr lächeln. Wie sie redet. Die Menschen behandelt und mich und ich hab mich verliebt in sie doch sie sagt es passt nicht. Ich akzeptiere es auch doch mir fällt auf das ich wahrscheinlich nicht in sie verliebt bin sondern mich wieder erneut in meine ex verliebt habe da sie genau gleich sind was ich nie gedacht habe. oder ist es ein Gedanken Fehler meiner Seite?


Ich brauch Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter ich fühl mich so verloren ohne Gleichgewicht auf der Welt. tut mir leid das es so enorm lang geworden ist aber ich könnte nochmehr schreiben aber will eure Augen schonen.

14.06.2017 05:07 • #1


Glaskanone
@amstaff

Für mich hört sich das wie der erste Liebeskummer nach der ersten erhofften großen Liebe (welches es dann doch nicht war) an.
Ihr wart jung und hab viel zusammen erlebt, unter anderem auch das 1. Mal. Das ist schon etwas besonderes, dennoch heißt es nicht, dass ihr perfekt zusammen passt und für immer zusammen sein werdet.

Dass es nur relativ kurz funktioniert hat mit vielen ON/OFF Phasen deute ich so, dass ihr euch mögt aber nicht wirklich zusammen passt.

Deshalb kannst du auch nicht sagen dass du nur sie geliebt hast und sie auch immer lieben wirst.
Du musst lernen das Leben und die Veränderung zu akzeptieren. Wie Buddah sagte: Nur wer sich der Veränderung widersetzt, wird leiden

Erst wenn du das akzeptiert hast und auch deine Energie dafür verwendest wirst du wieder in ein Gleichgewicht kommen.
Auch du kannst dich wieder neu verlieben und glücklich werden.

14.06.2017 09:28 • #2


A


Ich lasse niemanden an mich ran, da ich sie noch liebe

x 3


Waldfee47
Hallo Amstaff,

erst mal herzlichen Willkommen hier.
Bitte baue Absätze in Deinen Text ein, das nächste Mal, damit man das lesen kann.
Was mir auffällt, ist dein Hin- und Hergerissensein.. auch mit ihr,.. damals..
erst willst du sie, dann wieder nicht.... dann will sie dich, dann wieder nicht,.. obwohl ihr euch so liebt...das verstehe ich beim Lesen garnicht so recht.
Niemand ist so, wie ein anderer...in der neuen Frau siehst du immer noch sie und nicht die neue Frau...
eine Beziehung würde so wahrscheinlich nicht funktionieren.

Finde zur Ruhe in Dir...lerne erst mal dich selbst kennen... ein Nicht-Mehr-Atmen-Können hört sich ja eher nach Abhängigkeit an...Hast du noch Kontakt zu Deinem besten Freund?
Was sagt er zu dem Ganzen?
Sie ist vergeben, dass musst du wohl leider akzeptieren...
Kannst du noch einmal mit ihr reden und dann abschließen?

14.06.2017 09:30 • #3


A
Vielen Dank erstmal für die Nachrichten...
Bitte entschuldigt das mit den Absätzen hab ich nicht drauf geachtet sorry...
Genau das was ihr sagt hab ich mir auch schon manchmal gedacht das es nur ist weil wir unser erstes mal hatten und daher diese Verbindung da ist..
Ich wollte es aber nie glauben muss ich jetzt aber wohl...

Ja mit meinem besten Freund/ihren Bruder habe ich noch was zutun. Er ist auch mein Mitbewohner...
Er fand es nie wirklich gut mit uns da ja auch die Freundschaft drunter gelitten hat... allerdings sagt er selber lieber ich soll mit ihr zusammen sein und sie glücklich machen als ihr jetziger Freund da er ihn nicht besonders mag.. Und er sie auch nicht immer gut behandelt wenn er Alk. getrunken hat...

Zu meiner ex hab ein sehr gutes Verhältnis ich sage es mal so sie ist auch meine beste Freundin geworden.. stellt sich einer gegen uns überlebt er das nicht.. wir treffen uns auch abundzu und qutschen...

Eine Abhängigkeit? Ja villt ist es war wir haben früher jeden Tag zusammen verbracht.. selbst als sie weg gezogen ist hab ich jedes Wochenende dort gepennt auch nach unserer Beziehung 2 Jahre ist das nun her..

MfG
Amstaff

14.06.2017 21:33 • #4


A
Und mit dem hin und her war es nie so das ich mal sie wollte mal nicht.. am Anfang wusste ich nicht was ich für Gefühle für sie hatte weil ich nie richtig was zugelassen habe bis ich's gemerkt habe und seid dem will ich sie und dies ist nun 8 Jahre her...

14.06.2017 21:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag