sonne8
Gast
Jetzt zu meiner Geschichte:
Ich bin seit Aug.16 mit einem Mann zusammen.(er 47,ich42) Mit Unterbrechung von einer Woche im Januar. Da hatte er mich schon einmal per WhatsApp verlassen da ich in einem Telefonat mir nicht gefallen lassen habe wie er mit mir redet.
Das ist nun mal er......
Probleme haben wir immer mal weil er sehr sprunghaft ist. Was er Beruflich macht weiß ich nicht genau,nur das er sehr viele Kontakte hat die sehr schnell viel Geld reinbringen. Ist vielleicht auch gut so das ich nicht alles weiß.Auch war er schon öfters (3x) verheiratet......
Das eigentliche Problem ist das er ab und an(und gerade heute wieder)mit mir redet als wenn ich die Letzte bin. So herab und beschimpft mich derbe......nach 5 min. wenn er merkt das ich weine ist es wieder gut und er nimmt mich auch(kühl)in den Arm. Wir wohnen nicht zusammen,da wir beide je ein Kind haben und auch keine Whg.finden. Ist aber auch gut so wie ich finde. Ich liebe ihn,weiß aber das er nicht der Mann ist der mich Glücklich macht. Trotzdem habe ich heute auch wieder Angst das er mich verlassen wird.
Sorry,ich weiß auch nicht was ich mir erhoffe........musste das wohl mal schreiben.......