Hallo Zusammen,
Vll hast du schon einen meiner Beiträge gelesen oder für die die das noch nicht haben hier eine kurze Zusammenfassung. Seit 3/2016 liebe ich einen Mann. Anfangs, also die ersten zwei Jahre war es nur eine S.. Für mich waren aber von vornherein immer Gefühle mit dabei. Schließlich waren wir jetzt 12 Wochen eher mehr verbandelt. Als zuvor. Ich dachte jetzt ist es Endlich eine Beziehung bis er mir vor 2 Wochen mitgeteilt hat, er habe keine Gefühle für mich. Ich steh nun vor unserem ersten Treffen nach dem Beziehungsaus. Ich habe ihn gestern noch gefragt per WhatsApp ob er jetzt glücklicher ist. Er antwortete es länge nicht an ihm das wir uns nicht mehr sehen. Ich habe gefragt ob er eine andere hat. Wieder keine Antwort.
Ich möchte ihn fragen wie er zu der Entscheidung gekommen ist, dass er nicht mein fester Freund sein möchte.
Und ich muss für mich entscheiden, ob ich das will ihn ab und zu sehen und zu wissen aus uns wird nichts. Ich glaube das rammt mir jedesmal aufs Neue ein Messer in mein Herz. Was habt ihr denn dazu so für eine Meinung oder/und Ratschläge? Dankeschön
25.08.2018 12:00 •