Xyz1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
mein Freund hat mir vor einer Woche gesagt, dass seine Gefühle nicht mehr reichen und ist ausgezogen. Er wollte eine räumliche Trennung und meinte, wir sollen in Kontakt bleiben während dieser Zeit. Eine Woche hatten wir nun keinen Kontakt bis er sich wegen ein paar Sachen meldete, die er abholen wollte. Diese sollte ich ihm in die Garage stellen und er holte sie zu einer Zeit ab, zu der er sicher sein konnte, dass niemand ist.
Mir ist klar, dass er mich nicht sehen wollte, aber ich habe ihn trotzdem um ein Treffen gebeten, da wir uns noch nicht ausgesprochen haben. Er hat für nächste Woche zugestimmt. Ich will bei diesem Treffen auf jeden Fall alles richtig machen und ihm zeigen, dass ich an mir gearbeitet habe und weiß was von meiner Seite schief gelaufen ist. Allerdings will ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, da ich gerne eine lockere Atmosphäre schaffen würde, sodass er sich vielleicht an unsere Anfangszeit erinnert. Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich mich am besten verhalten soll?