12

Erstes Treffen mit Ex nach 4 Monaten Trennung!

D
Hey ich hatte gestern mein erstes Treffe mit meiner Ex nach 4 Monaten. Sie 25 ich 24. Waren 4 1/2 Jahre zusammen. Sie hat gesagt sie hätte keine Gefühle mehr. Die Beziehung war am Ende ziemlich eintönig und ich hab mich mehr auf meine Hobbys konzentriert. Jetzt hat Sie ne F+ mit jemandem. Bei dem Treffen haben wir 4 Stunden verbracht. Alles war wie früher nur eben ohne Kuss und co. Ich hab ziemlich viel Körperkontakt gesucht. Dagegen hat Sie sich auch nicht gewehrt. Wir haben viel Spaß gehabt. Es hatte so einen Honeymoon touch. Sie hat mir auch versichert das, dass mit dem Neuen nichts ernstes ist und er ihr egal ist. Wir haben viel getrunken und am Ende hat Sie geweint. Hat mir aber nicht gesagt warum. Es wäre der Alk. Naja ich hab jedenfalls mit ihr weder über die Trennung geredet noch hab ich nachgehakt bei dem Heulen. Nach dem Heulen haben wir uns nochmal lange gedrückt aber ich hatte irgendwie danach das Gefühl das Sie fluchtartig gegangen ist. Wie soll ich weiter vorgehen? Wieder KS? Und ja ich will Sie zurück!

07.07.2020 18:58 • #1


N
Solange sie den anderen noch hat, würde ich in die Kontaktsperre gehen.

Wenn es mit dir wieder nicht läuft, wird sie schnell auf den anderen zurückgreifen.. Das heisst, sie ist immer in der höheren Position, und hält sich da jemanden warm.. Für mich persönlich ein NoGo.. Vorallem wenn sie das beim Wiedersehen anspricht..

07.07.2020 19:09 • x 1 #2


A


Erstes Treffen mit Ex nach 4 Monaten Trennung!

x 3


L
Zitat von dannymotion:
Wie soll ich weiter vorgehen?

Ernsthaft? Sie f*ckt bereits mit anderen Männern rum und du zerbrichst dir immer noch den Kopf darüber, wie du sie zurück bekommen kannst?

Nimm mir meine Ausdrucksweise bitte nicht böse, ich meine es dir ja gut, aber das ist echt erbärmlich.

Selbst wenn du sie wieder zurück bekommst, was würde sie dann daraus lernen? Dass du jemand bist, den man jederzeit auf den Müll werfen kann und dann wieder zurücknehmen kann, wie es gerade passt? Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie das wieder macht.

Sei dir doch bitte mehr wert als so was!

07.07.2020 19:28 • x 2 #3


D
Und was meint ihr was dieses geheule sollte. Denkt ihr da sind noch Rest Gefühle? Und ja ich weiß ich sollte Sie eigentlich nciht zurück nehmen. Aber *beep* ich liebe Sie halt noch und Sie ist für mich was ganz besonderes. Also Kontaktsperre und warten bis Sie sich meldet oder was? Es ist auch ziemlich wahrscheinlich das ich ihr über den Weg laufe. Mir ist aufgefallen das sie immer zu mir nähe sucht vielleicht aus Mitleid oder Freundschaftsschiene? Jedenfalls weiß ich da auch nicht wie ich mich verhalten soll.

07.07.2020 20:18 • #4


N
Zitat von dannymotion:
Und was meint ihr was dieses geheule sollte. Denkt ihr da sind noch Rest Gefühle? Und ja ich weiß ich sollte Sie eigentlich nciht zurück nehmen. Aber *beep* ich liebe Sie halt noch und Sie ist für mich was ganz besonderes. Also Kontaktsperre und warten bis Sie sich meldet oder was? Es ist auch ziemlich wahrscheinlich das ich ihr über den Weg laufe. Mir ist aufgefallen das sie immer zu mir nähe sucht vielleicht aus Mitleid oder Freundschaftsschiene? Jedenfalls weiß ich da auch nicht wie ich mich verhalten soll.


Kontaktsperre, und wenn du sie siehst, hallo und weiter.. Was anderes bring nichts.. Du musst aus dieser tieferen Rolle raus.. Da hilft nur Zeit.. Auch wenn sie andere trifft, sie wird dich immer mit denen vergleichen.. Und wenn sie die Erkenntnis entwickelt und dich vermisst, weil du ja dann in der Kontaktsperre bist.. Und so beschäftigt bist.. Wird sie sich schon melden.. Es muss dir momentan egal sein was sie macht.. Der Ball liegt auf ihrer Seite des Platzes.. Wenn es nicht sein sollte, wird es auch nichts.. Mach dich auf keinen Fall zum Affen wegen ihr.. Das ist nur ein Mensch, und hol sie von ihrem Podest runter..

07.07.2020 20:48 • x 2 #5


D
Naja das Problem ist, wir sind in einem Jugendclub zusammen und immer wenn wir Plenum hatten, hat Sie sich zu mir gesetzt und wollte unbedingt mit mir reden. Ich kann da ja nicht einfach nichts sagen wenn Sie mit mir reden will, dass kommt ja auch komisch. Sollte ich da distanziert bleiben? Und nur kurz angebunden reagieren?

07.07.2020 20:54 • #6


N
Zitat von dannymotion:
Naja das Problem ist, wir sind in einem Jugendclub zusammen und immer wenn wir Plenum hatten, hat Sie sich zu mir gesetzt und wollte unbedingt mit mir reden. Ich kann da ja nicht einfach nichts sagen wenn Sie mit mir reden will, dass kommt ja auch komisch. Sollte ich da distanziert bleiben? Und nur kurz angebunden reagieren?


Ich würde den club erstmal meiden..

07.07.2020 21:00 • x 1 #7


L
Zitat von dannymotion:
Ich kann da ja nicht einfach nichts sagen wenn Sie mit mir reden will, dass kommt ja auch komisch.

Frag sie doch einfach, was das soll, erst Schluss machen und dann deine Nähe suchen?

07.07.2020 21:07 • x 1 #8


Gorch_Fock
Das Ding ist, dass sie mit 25 eh auf dem Höhepunkt der sechsuellen Ausstrahlung ist. Sie kann faktisch jeden Mann bekommen wenn sie es will und das testet sie jetzt halt aus. Klar die Erinnerung löst Tränen aus. War bei meiner Ex auch so. Geändert hat sich nichts an ihrer Trennung. Und das wird auch bei Dir nicht anders sein. Du bist noch intetessant gür die Warmhalteplatte für sie, mehr nicht.

07.07.2020 22:36 • x 1 #9


Matroschka
Ich würde an Deiner Stelle noch nicht aufgeben, ich sehe da noch Potential!

Vielleicht hat sie die Abwechslung gebraucht ,ihr seit Jung und hattet bereits eine lange Beziehung zusammen . Ich bin mir schon sehr sicher , dass sie eine feste Partnerschaft gegenüber einer F+ vorzieht . Das sie körperliche Nähe zugelassen hat , dass ihr auch 4 Stunden kommuniziert habt ... normalerweise laufen solche letzte Treffen nicht sehr lange und sehr viel distanzierter . Auch das sie emotional wurde , am Ende .

Frauen mögen Sicherheiten , schreib ihr mal unverfänglich , dass Du für sie da bist , wenn sie Dich mal braucht . Wenn sie sich darauf meldet, erläuterst Du , Du machst Dir Sorgen , weil sie so emotional war zum Schluss...dann schau was passiert!

Mein Vorschlag! Nicht immer so schnell aufgeben!

08.07.2020 01:09 • x 1 #10


A
@Matroschka

Aufgegeben hat die Freundin ja bereits. Er kann im Augenblick nur als sicherheitsspendender Hanswurst für sie bereit stehen oder ihr klar sagen, dass er eben dieser Hanswurst nicht ist und sie bitte Respekt vor seinen Gefühlen haben soll.

09.07.2020 08:32 • x 2 #11


G
Klar hört sich alles sehr gut an, triff dich weiter mit ihr und verführe sie nochmal von vorne. Sei souverän und nimm ihre Hand, mit dem Körperkontakt machste schon alles richtig und der F+ ist faktisch schon Geschichte! War nur ne Trostsache, sagt sie dir sogar selbst. Also ran da. Und nicht aufgeben. Nicht auf die Miesepeter hier hören, die wollen dich nur scheitern sehen, weil es bei ihnen nicht geklappt hat.

09.07.2020 08:42 • x 1 #12


D
Hey,

hier nochmal der Thread Ersteller. Ich bin jetzt wieder in der KS. Ich war die Woche im KH da hat sie mich angeschrieben.
Kam mir da aber irgendwie blöd vor, dass Sie mir nur schreibt wenn ich im KH liege, also habe ich relativ desinteressiert geantwortet. Ich date gerade ein anderes Mädel. Sie hat aber irgendwie null Chancen weil ich Sie die ganze Zeit mit meiner Ex vergleiche. Sollte ich meine Ex nochmal um ein Treffen fragen oder es lieber sein lassen?

21.07.2020 13:05 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag