Erstes treffen nach ks

L
Hallo,
Mein ex hat sich vor ca3 Monaten getrennt. Danach hatten wir etwa 7 Wochen ein hin und her, auch ein paar mal S., er küsste mich immer wieder, wollte aber nichts mehr wie er sagte.
Nun habe ich für 7wochen den Kontakt abgebrochen und ihn dann nach einem treffen gefragt. Hatte auch sofor zugesagt. Wie sollte ich mich nun verhalten? Wir verstehen uns immer noch gut und Hatten auch nach der Trennung viel Spass und uns gut verstanden.
Ich möchte ihn schon gerne zurück....irgendetwas sagt mir, dass er der richtige ist....
Liebe gruesse

06.10.2012 16:43 • #1


T
Frag ihn doch einfach, ob er noch was für dich empfindet. Weil wenn er sich mit dir treffen möchte dann heisst das doch auch was

06.10.2012 16:56 • #2


A


Erstes treffen nach ks

x 3


L
Zitat von TJ13:
Frag ihn doch einfach, ob er noch was für dich empfindet. Weil wenn er sich mit dir treffen möchte dann heisst das doch auch was


Ja das würde ich am liebsten tun, aber er sagte bisher immer nur er liebe mich und wurde sogar eifersüchtig auch noch nach der Trennung, aber er wolle keine beziehung. Er wollte einfach Freiheit (ich hatte ihn während der Beziehung ziemlich eingeengt, würde dies aber nie wieder tun!). Er hatte schon immer Angst vor zu fester Bindung. Mit mir war er allerdings auch mehr als 2 Jahre zusammen. Allerdings hatte er sich während der ganzen ks nie gemeldet...
Aber wahrscheinlich wäre es das beste, ihn einfach zu fragen

06.10.2012 17:08 • #3


A
Zitat von Leila33:
aber er wolle keine beziehung. Er wollte einfach Freiheit

ich sehe hier keinen platz für große hoffnung... tut mir leid, aber er hat sich da klar geäußert. nimm das ernst. nur weil er sich treffen mag heisst das nicht das er noch will. fragen kannst du ihn ja aber sei nicht zu enttäuscht. alles gute dir

06.10.2012 18:16 • #4


L
Ich wuerde ihm einfach gerne zeigen, dass er auch mit mir an seiner Seite frei sein kann. Er möchte ja nicht wegen anderen Frauen frei sein, sondern wegen Freunden und parties...

06.10.2012 18:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag