10 Jahre später wieder der ex?

C
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht weiter. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem jetzigen Partner zusammen. Wir haben eine Eigentumswohnung und 3 Katzen jeder seinen Job und beide mitten im Leben. (24 und er 25) wir waren bereits ein halbes Jahr getrennt. Bei uns war es nie leicht nur mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo ich sage ich kann nicht mehr. Er schätzt mich 0. und sieht es auch nicht ein. Wir gehen auch nur noch mit einem befreundeten Pärchen aus. Alleine machen wir so gut wie nichts. Außer eben in der Wohnung.

Kommen wir zum Thema mein erster Freund, der mir damals auf die Nerven ging, weil er mir einfach alles für mich gemacht hat. Heut denk ich mir nur Mädel wie dumm kann man sein? Du hättest ihn! Wir sind unschön auseinander gegangen und er hatte 3 Jahre eine Beziehung mit ner sehr guten Freundin seit diesem Jahr ist er Single. Und wir haben uns 3 mal getroffen und uns ausgesprochen. es war wie früher diese Vertrautheit alles war da. (Kein betrügen oder so) Nun meldet er sich nicht mehr und ist auf einmal mit einem Mädel am Straßenfest aufgekreuzt. Ich dachte mir gut dann nicht. Aber ich träume jede Nacht von ihm wirklich jede.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll? Alles aufgeben? Ich mein eigentlich lieb ich meinen Freund. Aber er wird sich in seiner Art nie ändern und ich hab Angst das es mich auf Dauer kaputt macht.

Wäre schön wenn jemand nen Tipp oder eine ähnliche Situation er lebt hat.

Liebe Grüße

22.09.2017 10:24 • #1


B
Naja ob der andere nach 7 Jahren auch noch so toll ist? Irgendwann tritt einfach eine Zeit ein wo jeder mehr für sich ist, dass wichtige ist die gemeinsame Zeit zu nutzen und nicht nur wie Brüder und Schwester zusammen zu leben.

Wie ist euer S. Leben? Ist es aktiv und schön oder habt ihr gar keins mehr? Ich denke da liegt auch viel Potenzial an dem man arbeiten kann, erfüllt euch mal Gegenseite wünsche, gerade das kann auch positiv auf die anderen Dinge die schief laufen auswirken. Wer unzufrieden ist überträgt das auch oft auf die gesamte Beziehung und das geht nur weg wenn man redet. Also mach dir mal Gedanken was ihr besser machen könnt und zwar in jeder Lage eurer Beziehung.

Der andere sieht jetzt gut aus weil er ungebunden und frisch wirkt, aber in die gleiche Situation kannst du auch mit ihm kommen und wenn du deinen Freund liebst, dann musst halt du den ersten Schritt machen in die richtige Richtung, er wird vielleicht auch gar nicht mitbekommen das es schlecht läuft, Männer können das auch gut unterdrücken und reden sich was ein.

22.09.2017 10:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag