Maryjane99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 34
Ich bin seit langer Zeit hier angemeldet und normaler immer nur still mitgelesen aber im Moment muss ich meine Sorgen schreiben. Mein deutsch ist leider nicht perfekt deshalb möchte ich mich schon mal entschuldigen. Aber zu meiner Geschichte:
Ich habe vor 25 Jahren einen Mann kennengelernt. Er war damals 18 und ich 15. Wir haben uns sehr gut verstanden und sind sehr bald zusammengewesen.
Er hatte damals oft Streit mit seinem Vater und die Beziehung zu meinen Eltern war auch nicht gut deshalb sind wir zusammengezogen. Wir haben von Anfang an gewusst dass es nicht nur Jugendliebe ist und wollten wenn ich 18 bin zusammen in eine Große Stadt ziehen. Unsere Beziehung war sehr glücklich und ich überlege oft ob wir Probleme hatten oder ob es Anzeichen gab was passiert aber es gab nichts.
2001 sind wir zusammengezogen und haben auch im kleinen Kreis geheiratet. Ich war im 2.Monat schwanger aber habe es nicht gewusst als er verschwunden ist.
Es gab für mich keine Gründe und auch andere Leute denen er vertraut hat haben nicht gewusst wo er war. Wir haben die Polizei informiert aber waren sicher dass er zurück kommt.
Das ist inzwischen 22 Jahre her und ich habe Jahrelang therapie gemacht, habe letztes Jahr akzeptiert als er verschollen erklärt wurde aber ich kann nicht über ihn weg kommen.
Jedes Mal wenn ich eine Person sehe die ihm ähnlich sieht denke ich es kann er sein. Ich will wissen was passiert ist aber es gab damals keine Hinweise und bis jetzt nicht. Er war einfach weg ohne Grund und ich bin mir sicher, dass er nicht abgehauen ist.
Ich habe viele Beziehungen geführt aber nie jemanden gefunden den ich so sehr geliebt habe. In letzter Zeit versuche ich wieder mehr herauszufinden was passiert sein kann aber es gibt absolut nichts. Meine Tochter hat ihren Papa nie kennengelernt und sagt das Leben ist nicht die Vergangenheit aber wie soll ich mit der Vergangenheit abschließen wenn ich nicht weiß was passiert ist?