Maryjane99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 34
@Kleeblatt99 er ist 2001 bei uns zu Hause in Belgien verschwunden. Die Polizei hat damals die Anzeige aufgenommen und sehr schnell angefangen zu suchen und auch Wälder mit Hunden durchsucht und einen Fluss abgesucht aber es kam dabei nichts raus. 2022 wurde die Akte geschlossen, weil wir ihn für verschollen erklären lassen haben um keine offiziellen Bescheide mehr zu erhalten (Sturen,Krankenkasse...) aber sein Foto ist bei missingdoe und auf der webseite der belgischen polizei sichtbar.
@Ampelmännchen ich bin mehrere Jahre in Therapie gewesen. Die Webseite kenne ich bereits aber sie hilft Personen, die man sucht wenn man sie aus dem Auge verloren hat und er ist offiziell vermisst und wie gesagt inzwischen für verschollen erklärt.
@Looserin das ist für mich leider auch das wahrscheinlichse Szenario obwohl die Polizei mehrmals meinte, dass es keine Hinweise gibt das er mit Kriminellen zu tun hatte. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er noch lebt gering ist aber solange ich keinen Ort zum trauern habe kann ich die Hoffnung nicht aufgeben.
@Gorch_Fock ich habe mich oft mit dem gedanken auseinandergesetzt, dass er möglicherweise nicht mehr lebt und informiere mich auch immer wieder wenn unbekannte Personen gefunden werden. Vermisst haben wir auch schon gedacht aber es gibt keine Spuren was passiert sein könnte und bei XY muss es glaube ich einen Bezug zu Deutschland geben.
@Einfachatmen es waren sehr viele gespräche und sie haben geholfen weil es wirklich um mich und meine gefühle ging. Vorallem unsere Tochter hat mir sehr viel geholfen aber je älter sie wurde desto schwerer war es weil sie ihm äußerlich und auch charakterlich sehr ähnlich. Partnerschaften hatte ich zwar aber meistens ist es daran gescheitert, dass ich jemanden suche, den ich so sehr liebe wie meinen Mann aber ich glaube so einen Menschen gibt es nur einmal. Die Vermisstenanzeige ist mit Foto öffentlich auf missingdoe, auf der seite der belgischen Polizei und auf diversen Vermisstenseiten auf facebook
@Iunderstand ganz lieber gruß zurück
@MissLilly sie haben in der ersten zeit eine public investigation durchgeführt und auch mit Hunden und Tauchern in der Nähe gesucht. 2016 und 2019 wurde noch einmal kurz ermittelt aber wieder ohne Ergebnisse.
@Funkenline der verlust einer katze kann auch sehr schwer sein. Das verstehe ich. Meine Tochter gibt mir sehr viel Kraft obwohl es für sie auch schwierig ist. Der Titel des Buches klingt sehr viel versprechend. Ich werde es mir anschauen
@Scheol Ja er war in unserem Garten und ab dann wie vom Erdboden verschwunden. Ich habe am nächsten Morgen eine Vermisstenanzeige gestellt und obwohl ich keine große Hoffnung habe kann ich nicht abschließen weil ich nicht weiß was passiert ist.
-gestreitet hört sich auch süß an.