1

12 Jahre und nun ist alles vorbei

WOMEN
Meine Geschichte!

Ich war 12 Jahre in einer für mich sehr glücklichen Beziehung, aber ich denke das schreibt immer der verlassene, den der was gegangen ist, für den war es nicht mehr die glückliche Beziehunge.

Begonnen hat es schon Anfang des Jahres das meine Mutter sehr krank wurde und das die ganze Familie nervlich und auch seelisch sehr mit genommen hat. Aber er sagte immer zu mir wir schaffen das schon. Da ich mit meiner Mutter ein sehr gutes Verhältnis hatte so wie er ebenso, war es selbstverständlich das wir für Sie da waren wenn Sie uns gebraucht hat.

Leider ist meine Mama dann im Februar verstorben, und für uns brach eine Welt zusammen. Von da an ist er immer komischer geworden, wenn ich was gefragt habe ist er oft kollerisch geworden, wo ich mir schon dachte na geht das auch netter, ich war das nicht gewöhnt von im.

Es vergingen dann zwei Monate er dachte wohl gleich Schluss machen nach dem Tod der Mutter, kann man halt oder wollte er nicht machen. So kam es das er anfangs April zu mir sagte er braucht eine Auszeit im ist alles zu viel geworden den ganzen Stress was wir hatten er zieht zu einen Freund. Mir ist die Luft weg geblieben, ich dachte ok wir sind keine Kinder mehr wir sind beide in reiferen Jahren, ich lasse in mal gehen. Vorallem sagte ich immer von Anfang an in der Beziehung ich wünsche mir das er immer ehrlich ist, den mein erster Mann war es nie.

Er packte ein paar Sachen zusammen und weg war er, ich fragte wo gehst du hin, ein Mann im Alter von 46 zu einen Freund. Ok! Wie er weg war rief ich sofort meinen Sohn und meine Schwester an beide waren sofort bei mir, und ich war nur am heulen, dachte das kann nicht sein als erster verlierst du deine Mutter und nun deinen Partner wo du immer dachtest der liebt dich, dir immer gesagt hat schade das wir uns nicht schon viel früher kennengelernt haben.

Drei Wochen waren vorbei seit seinem Auszug, ich meldet mich nicht bei im, dachte mir ich bedränge in nicht ich gebe im seine Zeit was er braucht habe schon hier im Forum fleißig mit gelesen. Er meldete sich bei mir ob er noch ein paar Sachen holen kann, ich sagte ja komm vorbei.

Wie er gekommen war ich sowas von nervös dumm wie ein kleines Mädchen, wir haben einen Kaffee getrunken und ich fragte in, wie man 12 Jahre einfach so vergessen kann. Er sagte zu mir wenn du wüsstest was ich getan habe verstehst du vielleicht mein handeln. Er rückte mit der Wahrheit raus, das er vor dem Tod meiner Mutter eine alte Bekannte über Facebook gefunden hat er hat sich mit ihr getroffen ja und dann eins zum anderen S.....! Ich musste meine Tränen unter drücken, ich fragte in nur und bist du glücklich dann gebe ich dich frei ich will Deinen Glück nicht im Weg stehen. Plötzlich bekann er zu weinen und sagte nein und er vermisst mich. Nach einer langen aussprache gaben wir uns eine zweite Chance. Doch ich merkte sehr schnell das die Liebe nur von meiner Seite aus kommt, natürlich war ich auch sicher nicht einfach in dieser Zeit wo wir glaubten es könnte noch ma was werden aber Liebe nur von einer Seite aus reicht nicht damit kann man keine Beziehung führen.

Das ganze hat genau 4 Wochen gehalten, bis er wieder sagte das geht nicht mehr er muss weg angeblich wohnt er nun bei seinen Vater mir ziemlich egal in der ganzen Zeit hat er mir immer wieder Hoffnungen gemacht, mich angelogen ich verstehe es einfach nicht,ich dumme Kuh habe mich jedesmal daruf eingelassen bis heute ist er bei mir gemeldet obwohl schon x mal gesagt habe er soll sich abmelden.

Warum vermisst man einen Menschen, der einen so verletzt und unehrlich ist.
Ich habe 10 Kilo abgenommen, ich will dass es endlich aufhört. Dachte nicht das in meinen alter Schluss machen noch mal so weh tun kann.

Würde mich über eure Meinung oder Ratschläge freuen
LG WOMEN

30.10.2015 22:12 • #1


K
He Du.
Es tut mir wahnsinnig leid was du da durchmachst...min geht's genauso.

31.10.2015 03:03 • x 1 #2


WOMEN
Hallo Kopfhoch,
es tut mir auch für dich leid das es dir auch so geht. Was ist bei dir passiert.

LG WOMEN

31.10.2015 08:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag