6 Jahre nun ist alles Vorbei von jetzt auf gleich

S
Hallo, ich habe mich gerade angemeldet nachdem ich dieses Forum gefunden habe, und habe das Bedürfnis meine Geschichte einmal neutralen Menschen zu erzählen. Ich sitze gerade hier und heule mir die seele aus dem Leib und hab keine Ahnung wie es weiter geht.
Vor sechs Jahren habe ich meine Freund kennengelernt. Ich war von Anfanf in ihn verschossen, da er unwahrscheinlich viel Charm hat, verdammt gut ausssieht, weiss was er will und mitten im Leben steht. Ich 2 Kinder alleinerzeihend, hatte da nicht so einen guten Stand. Er ist eine Person gewesen, der wusste wie gut er auf Frauen wirkt und hat dies auch gelebt. Er ging offen mit mir über dieses Thema um und solange wir keine Offizielle Beziehung hatten, war das auch alles gut so. Doch es kam der Tag, an dem er meine Kinder kennenlernte, sie Ihn mochten, er sie mochte, vorallem die kleine, das wurde seine Prinzessin, sein ein und alles. Er verliebte sich und noch viel mehr. Wir gingen eine Beziehung ein ! 5 Jahre die einfach wunderbar waren, ich möchte heute nicht drauf schwören, das nix anderes war, aber bis vor 6 Wochen hätte ich die Hand in Feuer gelegt das er treu wahr. Keine Anzeichen in keine Richtung, nicht einmal der Hauch eines Gefühls das etwas nicht stimmt. Ich wurde in seine Familie aufgenommen, zählte dazu, wurde geliebt. Er hat mir gezeigt und mich gelehrt wie lebenswert und toll das Leben sein kann ! Ich habe sowetwas vorher nie erlebt.
Vor sechs Wochen der Hammer, Schatz ich hab dich betrogen ! ich habs nicht geglaubt. Dann der zweite Hammer, die Dame ist schwanger ! Es zog mir den Boden unter den Füssen weg. Er hat es beendet, doch plötzlich passieren der Dame tausend Unfälle, einer Schlimmer als der andere.....Von Motoradunfall, bis hin zu Verprügeln vom ex mann bis hin zur Vergewaltung. Er hat sich wie zu erwarten, schuldig gefühlt....er wollte das kind nicht, sie schon....ein Hin und her von Ich will es, ich will es nicht, von es ist tot bis es lebt doch, von ich hab grad den Ultraschallgeshen und kann morgen nicht abtreiben bis hin das sie es jetzt wohl doch abtreiben lassen hat. Bis vor einer Wochen, konnten wir recht offen, wenn auch schmerzvoll darüber reden, da er selbst diese ganzen Geschichten nicht geglaubt hat, alles in Frage gestellt, da nix gepasst. Angeblich wurde sie Vergewaltigt, verprügelt, milzriss, leberquetschung, 4 Not Ops....aber in der Klinik kannte keiner Ihren Namen, die Mutte die Schrieb aus der Klink, war 4 Stunden nicht zu finden....und diese Geschichten weiter...
Auf jeden fall ist er seid einer Woche ruhiger...Wir haben uns diesen 5 Wochen begrenz gesehen, nur samstag eine kleinen Ausflug gemacht, der kinder zuliebe, uns zu liebe um zu sehen wie wir damit umgehen. Letzes WE wollte ich mit Ihm allein Verbringen. Er wollte mit mir wegfahren übers WE ! freitag abend toll...wunderschön, Samstag früh toll und wunderschön. Bis zum Schluss, wir hatten noch S. tollen S. und auf einmal von einer minute auf die andere, Schatz ich glaube wir sollten uns trennen ! Argument: Ich weiss nicht ob ich treu bleiben kann, wenn die nächste kommt.
ich verstehe es nicht ! 5 Jahre, einfach so wegzuschmeissen, die familie die sein heiligtum war, weg zuschmeissen, seine Eltern ( sind schon Älter) sind am Boden zerstört und ich, von mir reden wir nicht, ich bin fertig, einfach am Boden zerstört.Da ich gerade ein gemeinsames Foto gefunden habe, kam das Tief gleich wieder und ich musste schreiben......was tun ? was hilft mir ? wie geh ich damit um ? mit Ihm um ? ich möchte hin, kann aber nicht, er redet kaum mit mir, frag nur nach meinem gesundheitszustand, da der auch grad im keller ist. sonst kommt nix...ausser ich habe es dir doch gesagt, ich kann und will nicht treu sein, aber ich kann das nicht glauben !

Was sagt Ihr dazu ?

15.07.2015 01:34 • #1


cilli54
Oh meine Güte!

Fühl Dich erstmal umarmt...
Aber ganz ehrlich? Vergiss dieses Ar....,das ist ja wohl das Allerletzte!
Versuch irgendwie mal nur bei Dir zu bleiben ,so schwer es ist! Mit wem hast Du denn bloss zusammen gelebt?
Versuche bloss nur noch an Dich zu denken. Dieser Mann ist keinen Gedanken mehr wert!

lg Cilli

sorry...aber Deine Geschichte ist wirklich heftig

15.07.2015 01:47 • #2


A


6 Jahre nun ist alles Vorbei von jetzt auf gleich

x 3


S
Ich danke dir, ich weiss noch nicht so recht wo ich hindenken soll. In den klaren Momenten, bin ich der selben Meinung, das geht gar nicht und das hab ich auch nicht verdient. Nur leider bin ich auch extrem emotionaler Mensch und die Nächte sind das schlimste, so wie diese gerade.

Aber ich geb mein Bestes ! Ein Zurück bringt sowieso nichts mehr, diesen Punt hab ich schon erreicht.

lg.

15.07.2015 02:08 • #3


cilli54
Es wäre schön,wenn Du Dich hier anmeldest. Dann könnte ich Dir auch eine PN senden

Gute Nacht

15.07.2015 04:29 • #4


G
Hallo sunny39

das was dir passiert ist ist wirklich schrecklich, mir ist vor Jahren das gleiche passiert, nacht 8 Jahren, für mich war der Weg klar, Trennung, dieser Mensch der mich so belogen und betrogen hat hat nichts mehr in meinem Leben zu suchen, aber ich finde es gut, dass deiner dir wenigstens die Wahrheit gesagt hat, ich musste es bei meinem raus finden und wurde dann noch belogen, bis man die Schwangerschaft nicht mehr abstreiten konnte.

Ja wie geht es weiter für dich?! Erstmal hast du alle Zeit der Welt, nimm dir ein paar Tage für dich, ruhe, kraft sammeln, Gedanken ordnen.
Was willst du, wo willst du hin, sind deine Gefühle für ihn stärker als das Leiden? Kannst du damit leben wenn eine andere sein Kind zur Welt bringt? die beiden werden immer etwas haben was sie verbindet...kann es wieder so schön werden zwischen euch? Was ist wenn es noch mal passiert.

Grundsätzlich würde ich heute nicht mehr 100% sagen wenn er mich betrügt bin ich weg, aber der Vertrauensbruch ist schon groß und irgendwas scheint ihn so gereizt zu haben dass dies wichtiger ist als DU.

Wenn du euch noch eine Chance geben willst dann lass ihn etwas dafür tun... wenn du so schnell klein beigibst und es ihm quasi verzeihst wird sich nichts ändern, wird er sich nicht ändern.

Warum auch, die Folgen die ihm blühen waren ja doch nicht so schlimm wie erwartet, er muss erstmal merken was er alles verliehrt oder verloren hat...

15.07.2015 06:57 • #5


G
Hallo Sunny,
man(n) trennt sich nicht von einer Minute auf die andere aus einer intakten Beziehung.Die Trennung findet meißt schon lange vorher im Kopf statt.Was Du für eine heile Welt gehalten hast, war für Deinen Freund offensichtlich ein Gefängnis das immer enger wurde.....
Dir das jetzt so unverblümt ins Gesicht zu sagen --wie eine Rechtfertigung--ist dreist..und so solltest Du es auch sehen.Vielleicht hat er Bindungsangst, vielleicht hat ei einfach einen miesen Charakter..auch wenn er noch so charmant aufdrehen kann.Diese Männer findest Du hier hundertfach beschrieben.
Bei mir waren es 7 Jahre und 2 Kinder....mir hat das Buch *Jein* von Stefanie Stahl geholfen....zumindest um eine Art Erklärung zu finden..
Trenn Dich...die einzige WAHRHEIT an eurer Beziehung wird die sein, daß er bleibt wie er sich selber beschreibt..untreu und falsch.
Ich weiß wie schwer die Zeit jetzt für Dich ist...nur zu gut. Alles Liebe Dir und viel Kraft für die Zukunft..

15.07.2015 09:39 • #6


cilli54
Guten Morgen,

ich denke,dass dieser Mann die Beziehung nicht beendet hat....er hat sie zertrümmert!
Sunny sitzt jetzt vor diesem riesigen Haufen und weiss nicht,wo sie anfangen soll aufzuräumen!
Denn das Fundament dieser Beziehung hat er gleich mit abgerissen. Ich habe so etwas selber durchleben müssen.
Man ist schwerst traumatisiert,kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und steht völlig hilflos und konfus vor diesem Trümmerhaufen!
Wir müssen ihr die Zeit geben,erstmal mit sich wieder klar zu kommen und hier zu schreiben.
Sunny,ich wünsche Dir,dass Du jemanden hinter Dir hast der Dich ein wenig auffangen kann.
Das meine ich ganz ehrlich.
Schreibe hier sonst Deine Gedanken nieder....irgendwer ist immer hier und wird Dir antworten,auch via PN

ganz liebe Grüsse
Cilli

15.07.2015 11:18 • #7