L
Lacoste
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 81
Hallo zusammen, ich habe länger nichts von mir hören lassen,der Grund ist das ich mit meiner ex Wieder einen zweiten Versuch starte, und genau da liegt das Problem, es ist anders mein Vertrauen ist weg obwohl ich diese Frau liebe jedes mal wenn sie weg fährt mach ich mir Gedanken, wir sind jetzt knapp 6 Wochen wieder zusammen sie kuschelt auch mit mir und kommt von selber , aber Sex hatten wir wirklich nur 1 mal das finde ich schon sehr eigenartig sie sagt sie kann das zur Zeit nicht ihr Kopf ist nicht frei , und wenn ich es probiere intim zu werden blockt sie ab ,und sagt dann wenn das es von ihr aus kommt , ich verstehe das alles nicht , jeden Tag ist irgend was Kopfschmerzen Knie Schmerzen Bauch Schmerzen etc, ich habe das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und habe sie auch darauf angesprochen aber sie reagiert da doch sehr wütend drauf. Ich weiß nicht mehr wie ich das ganze deuten soll für mich wirkt es so als hole sie sich das sexuelle woanders, ist wirklich eine harte Vermutung ich weiß aber es ist zwischen uns wirklich nichts intimes mehr bis auf 1 mal Sex. Gibt es hier Leute mit Erfahrung? Soll ich dem ganzen einfach Zeit geben? Mich frisst dieser Gedanke einfach auf und glücklich macht es mich auch nicht. Sie sagt mir ich wäre doch nicht zurück gekommen wenn ich das nicht wollte ,aber im Endeffekt haben wir eine Wohnung zusammen gehabt und sie hat dann bei Freunden geschlafen und so ,wirkt für mich dann auch so als wäre es wie es jetzt ist am gemütlichsten. Um jeden Tipp bin ich dankbar