12

2 chance aber alles ist anders hat jemand erfahrungen ?

L
Hallo zusammen, ich habe länger nichts von mir hören lassen,der Grund ist das ich mit meiner ex Wieder einen zweiten Versuch starte, und genau da liegt das Problem, es ist anders mein Vertrauen ist weg obwohl ich diese Frau liebe jedes mal wenn sie weg fährt mach ich mir Gedanken, wir sind jetzt knapp 6 Wochen wieder zusammen sie kuschelt auch mit mir und kommt von selber , aber S. hatten wir wirklich nur 1 mal das finde ich schon sehr eigenartig sie sagt sie kann das zur Zeit nicht ihr Kopf ist nicht frei , und wenn ich es probiere intim zu werden blockt sie ab ,und sagt dann wenn das es von ihr aus kommt , ich verstehe das alles nicht , jeden Tag ist irgend was Kopfschmerzen Knie Schmerzen Bauch Schmerzen etc, ich habe das Gefühl das irgendwas nicht stimmt und habe sie auch darauf angesprochen aber sie reagiert da doch sehr wütend drauf. Ich weiß nicht mehr wie ich das ganze deuten soll für mich wirkt es so als hole sie sich das S. woanders, ist wirklich eine harte Vermutung ich weiß aber es ist zwischen uns wirklich nichts intimes mehr bis auf 1 mal S.. Gibt es hier Leute mit Erfahrung? Soll ich dem ganzen einfach Zeit geben? Mich frisst dieser Gedanke einfach auf und glücklich macht es mich auch nicht. Sie sagt mir ich wäre doch nicht zurück gekommen wenn ich das nicht wollte ,aber im Endeffekt haben wir eine Wohnung zusammen gehabt und sie hat dann bei Freunden geschlafen und so ,wirkt für mich dann auch so als wäre es wie es jetzt ist am gemütlichsten. Um jeden Tipp bin ich dankbar

10.03.2019 15:45 • #1


G
Mit der Dame holst du dir noch ne Überweisung in die Klapse. Welcome Back. Ohne sie bist du am leiden, mit ihr bist du am leiden.
Ich glaube die hat 1. einen an der Murmel und 2. gar keinen Bock mehr auf dich. Du vertraust ihr auch nicht mehr. Brauchst du den Schmerz irgendwie oder so?

10.03.2019 16:20 • x 3 #2


A


2 chance aber alles ist anders hat jemand erfahrungen ?

x 3


Nela-Mary
Wenn dein Vertrauen weg ist, solltest du dir überlegen, ob du diese Beziehung überhaupt weiterführen möchtest.
Eine Beziehung ohne Vertrauen kann langfristig nicht glücklich machen.

Ein Comeback mit dem/der Ex kann nur funktionieren, wenn man neu anfängt. Man kann nicht da anknüpfen, wo man aufgehört hat. Es gab ja Gründe für die Trennung und an diesen muss man gearbeitet haben.

10.03.2019 16:29 • x 1 #3


G
Zitat von Nela-Mary:
Wenn dein Vertrauen weg ist, solltest du dir überlegen, ob du diese Beziehung überhaupt weiterführen möchtest.
Eine Beziehung ohne Vertrauen kann langfristig nicht glücklich machen.

Ein Comeback mit dem/der Ex kann nur funktionieren, wenn man neu anfängt. Man kann nicht da anknüpfen, wo man aufgehört hat. Es gab ja Gründe für die Trennung und an diesen muss man gearbeitet haben.


Guck doch mal seine anderen Themen an. Der Quält sich da was zurecht mit der Dame

10.03.2019 16:31 • #4


G
Ich habe heute mal meinen Klar und deutlich Tag. Das ist AUS und es war schon AUS. Irgendwie hast du es mit deiner Jammerei geschafft sie nochmal herumzubekommen. Nun ist sie aus Mitleid bei dir, weil sie Schiss hat das Du vor die Hunde gehst. Das hast du hier ja schon deutlich kommuniziert. Sie wird früher oder später wieder gehen! Gewöhne dich da jetzt schon dran.

10.03.2019 16:47 • x 5 #5


mafa
Zitat von Grinch:
Ich habe heute mal meinen Klar und deutlich Tag. Das ist AUS und es war schon AUS. Irgendwie hast du es mit deiner Jammerei geschafft sie nochmal herumzubekommen. Nun ist sie aus Mitleid bei dir, weil sie Schiss hat das Du vor die Hunde gehst. Das hast du hier ja schon deutlich kommuniziert. Sie wird früher oder später wieder gehen! Gewöhne dich da jetzt schon dran.



Ich mag klar und deutlich am liebsten

10.03.2019 17:03 • x 1 #6


Plentysweet
Zitat von Lacoste:
Mich frisst dieser Gedanke einfach auf und glücklich macht es mich auch nicht.

Zitat:
mein Vertrauen ist weg

Lacoste, das sind doch deutliche Indizien, daß diese Beziehung Dir nicht gut tut. Für mich liest sich auch aus Deinen Beschreibungen eine starke emotionale Abhängigkeit Deinerseits heraus. Du brauchst diese Frau, kommst nicht von ihr los. Aber Liebe ist das nicht. Liebe ist freilassend, leicht und schön. Und stärkt. Im Bestfall.
Ich habe nur in Deine 4 Themen mal reingelesen und habe ganz schnell den Eindruck gewonnen, daß die Frau mit Dir macht, was sie will. Und Du nimmst sie zurück und benimmst Dich überdies wie ein Schiffbrüchiger, der gerettet werden muss. Das ist keine Basis für einen Neuanfang, sondern eine Großbaustelle unter sehr unguten Vorzeichen. Das nächste Scheitern ist, wie Grinch sagt, vorprogrammiert.

10.03.2019 18:17 • x 2 #7


Nela-Mary
Zitat von Grinch:
Guck doch mal seine anderen Themen an. Der Quält sich da was zurecht mit der Dame


Auch ohne die anderen Themen gelesen zu haben, muss ich sagen, dass das oben beschriebene einfach nicht so klingt, als sei der Neuanfang gelungen. Es klingt genau so, wie man es eigentlich nicht haben möchte:
Man hat aus den falschen Gründen (möglich sind z.B. Mitleid, Gewohnheit, emotionale Abhängigkeit, o.ä.) versucht, die alte Beziehung weiterzuführen ohne die Gründe für die Trennung oder die Verletzung durch diese verarbeitet zu haben.

10.03.2019 18:40 • #8


P
Noch mal aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Ich hab auch mal nen 2 Versuch gestartet mit einem EX. Und es scheiterte, aus dem selben Grund wie beim ersten mal.
Aber es war eine Erfahrung, brauchst du diese Erfahrung auch so dringend? Dann nur zu.

Ich glaube nicht das es Liebe ist, die dich zu ihr zieht. Und anders rum auch nicht.

Kein Vertrauen. Kein 6.
Aber kuscheln tut sie? Du weißt das dieser zweite Anlauf scheitern wird.

10.03.2019 18:51 • #9


G
Zitat von Nela-Mary:
Man hat aus den falschen Gründen (möglich sind z.B. Mitleid, Gewohnheit, emotionale Abhängigkeit, o.ä.) versucht, die alte Beziehung weiterzuführen ohne die Gründe für die Trennung oder die Verletzung durch diese verarbeitet zu haben.


Das wurde dem TE aber alles schon prophezeit. Der hat gekämpft wie ein Löwe um sie zurück zu bekommen. Nun die bittere Enttäuschung. Sowas gelingt eben verdammt selten. Er sollte beginnen sich zu Schützen, dass ganze ist mehr als toxisch.

10.03.2019 18:52 • #10


L
Hallo zusammen, ich wollte es nicht wahr haben und war wirklich im Glauben das es noch mal funktioniert, aber mein Vertrauen ihr gegenüber ist bei Null und sie gibt mir auch allen Grund dazu, ich mache nur Fehler sagt sie und sieht selber nicht ein wenn sie sich mal falsch verhalten hat es bin immer ich, ich bin zurzeit physisch an dem Punkt ein menschliches Wrack zu sein und werde diese Beziehung wenn man es so nennen kann beenden werde auch wenn es weh tun wird so ist mir bewusst das ich so nicht mehr glücklich mit dieser Frau werde, ich habe es versucht aber es sollte nicht sein ich versuche mir diesen Gedanken vor Augen zu halten um es vielleicht besser zu schaffen. Ihr hattet recht das es so nicht funktionieren kann ich wollte es aber nicht wahr haben. Sie verheimlicht mir was und ich merke das und kann damit einfach nicht um dieses erdrückende Gefühl betrogen geworden zu sein. Ihr Verhalten verrät es. Ich versuche jetzt einen Weg zu finden um mich wieder zu finden weil ich mich wirklich verloren habe. Ich dachte das alles besser und schöner werden kann aber aus Erfahrungen lernt man das es nicht so sein sollte. Danke für eure Worte und alles gute

30.03.2019 07:44 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag