1

2 Jahre nach der Trennung

A
Tja, ich hab lang an der Trennung zu knabbern gehabt, mir auch Hilfe beim Psychologen geholt.

Was ist in der Zwischenzeit passiert: WIr hatten ein Freundschaftliches Verhältniss bis 2020 - danach gab es die von mir in einem der Threads schon angedeutete Streiterei in der Disko.
Es hat sich dann leztes Jahr wieder halb Normalisiert, an weihnachten sassen wir mal wieder lange zusammen , gegenseitg block rausgemacht.

So, dann habe ich aber einen Fehler gemacht: Zum einen habe ich Ohne Nachzudenken ein 2 Jahre altes Bild unserer Sandstein Wand im Wald, wo sich alle Pärchen verewigen gemacht - Sie war natürlich nicht begeistert als Sie das sah. ( Whatsapp Status )

Und ich hab e aus Jucks einige Leute geaddet, welche Sie wohl auch geaddet hatte und irgendjemand muss Sie wohl auf unsere Gemeinsamen Bilder angesprochen haben - mich wohl für Ihren Freund gehalten haben. Zack ist Sie an die Decke.
Bin Überall gesperrt, kann Sie auch nicht anrufen ( nummer nicht vergeben, liegt aber an ihrer Block Funktion ) .

Trotzdem kommt Sie zu mir in den Supermarkt zum Einkaufen, ich muss Sie ja dann auch abkassieren .

Manchmal hat Sie ihre Momente, wo Sie mir auch einen Schönen tag, oder Wochenende wünscht, ich ihr Freude ansehe - das ist aber selten . Sie fragt auch sehr selten, wie es mir geht

Trotzallem was zwischen uns war, hab ich ihr im Juli ganz spontan einen Blumenstraus geschenkt zum geburtstag , sie hatte sich dann doch gefreut - Ich wusste nichtmal ob Sie zuahsue war, bin ganz sponmtan zu Ihr hingefahren, Sie war garnicht da, nur ihre eltern, hatte mich dann aber mit der Mutter verquatscht, erst kam ihre jüngste Sis - danach dann Sie mit Oma. hat sich über den Blumenstraus gefreut. - So sah es zumindest für mich aus.

Ausser wen wir uns so sehen haben wir sonst keinen Kontakt mehr, sie hat die markierungen in Fb raus gemacht, oder es so eingestellt, dass es nicht angezeigt wird, wenn wir nicht miteinander befreundet sind ?

Gelöscht hat Sie die Bilder nicht, wobei es Kindisch wäre den anderen zu verleugnen.

Was die Trennung betrifft geh ich nach dem was Sie bei Spazieren gehen sagte, dass die Bez sehr schön gewesen sei, das mit dem vielleicht wird es wieder kann man sich nach 2 Jahren schenken, ich bin bis heute der Überzeugung SIe hat es ernst gemeint. .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, ich hab aber jemand neues Kennengelernt, kenne sie eigentlich schon 4 jahre aber treffen uns nun doch zum Essen , erstmal bei ihr und dann wohl doch mal bei mir und naja, eventuell könnte sogar mehr drinnen sein , aber mal sehen.

Ich werd 34, Sie ist älter als ich, hat den 40ger, bin gespannt wie sich das Entiwckelt

28.08.2021 01:12 • #1

A
Was ich bis heute Schlimm finde, dass die Oberflächlichen Bekannten meiner Ex mich damals in der Disco gleich beleidigt haben mit Sprüchen was der hässliche da, guck dir den vogel doch mal an usw usf.... Denke mal einige Kennen diese Sprüche.

Ich Frag mich immer : Was soll das? Hätte ich ihr von Anfang an als wir uns kennenlernten nicht gefallen, wäre SIe ja wohl nicht mit mir gegangen. Da ich leider einen Knacks im Selbstbewusstsein habe, habe ich mich da auch provozieren lassen, anstatt einfach nicht drauf zu reagieren, etwas das ich mir bis heute vorwerfe.

UNd ja, ich bion ein Mensch, ich denke gerne Über vergangenes Nach, liegt daran, dass ich nie viele Freunde hatrte gewschweige denn Frauen die sich für mich interessieren. War halt immer ein Einzelgänger

28.08.2021 01:18 • x 1 #2

A

2 Jahre nach der Trennung

x 3

N
Hm , ich sehe deinen Fehler im Klammern. Du hättest , so weh es dir getan hätte ihr müssen die Kalte Schulter zeigen.

Meines Erachtens hast du dir es richtig mit deinem Verhalten Kaputt gemacht. Ob du da noch einmal eine 2 Chance bekommst mehr als fraglich. Mein Tipp: böeib bei dem was Sie beim Trennungsgespräch sagte und lass dich von Freunden von ihr nicht provozieren. Hier knallhart nicht reagieren

Viel Glück, und schreck nicht davor zurück, zur Not die Polizei einzuschalten

28.08.2021 14:49 • #3

A
So, es gibt ein kleines Update :

Eines vorweg: Wir blocken und immer noch überall. Jetzt hat meine Arbeitskollegin von sich aus meine Exfreundin angesprochen , hat mir ne Memo geschickt so frei nach dem Motto ja ihr wart ja mal zusammen. Meine Ex muss gesagt haben ja schon , doch hat leider nichtmehr funktioniert , leider kein Kontakt mehr..... meine Kollegin fragt wieder ja wieso dieses Leider, da hätte meine Ex wohl gesagt ja er war immer wieder lieb zu mir immer ne Kleinigkeit gebracht und was geschenkt.. meine Arbeitskollegin muss dann gesagt haben ja und 2 chance .... da muss meine Ex gesichert haben und so ja hm mag ihn ja schon noch......

Der Witz ist ich war total Baff als ich das vor jetzt ca 3 Wochen erfahren habe .... angesprochen habb ich Sie bisher nicht drauf , hab Sie seit Wochen nicht.... gesehen ... ich date ja auch andere

15.10.2021 12:07 • #4