Fischkreuz92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich würde mal gerne ein paar Meinungen von euch hören.
Meine Trennung ist mittlerweile 2 Jahre her, im Januar 2020 wurde ich m29 von w26 nach knapp 5 Jahren (1 Jahr zusammen gewohnt) von heute auf morgen verlassen .
Als Grund wurde mir gesagt, die Liebe hat sich verändert und der Alltagstrott ist eingekehrt.
Ich muss dazu sagen, kurz bevor es zur Trennung kam, wurde mein Vertrauen sehr missbraucht und ich wurde belogen.
Ich war natürlich sehr geschockt wie alle hier im Forum, habe es aber akzeptiert.
Habe ihr keine Steine in den Weg gelegt und bin ihr nicht hinterher gelaufen.
Mai 2020, also 4 Monate später kam der erste Kontakt wieder von ihr. Sie wollte mich wieder treffen, Liebesbekundungen, Nudes das ganze Paket.
Ich hatte natürlich große Hoffnungen. Nach ca.6 Treffen wurde mir gesagt, Sie sieht keine Beziehung mehr, wir haben zu unterschiedliche Beziehungsansichten.
Alle Treffen und Kontakt gingen von ihr aus !
Ich war natürlich ein weiteres Mal sehr am Boden zerstört, aber auch das habe ich akzeptiert und Sie in Ruhe gelassen.
Ca. 2 Wochen später habe ich dann erfahren, Sie hat auf sämtlichen Social Media Plattformen Bilder mit ihrem neuen Freund gepostet und ihn als große Liebe verkauft. Das hat natürlich ein weiteres Mal gesessen und ich war komplett am Boden .
März 2021 kam der erneute Kontakt von Ihr. Der neue Freund hatte sich wohl schnell erledigt gehabt.
Ich habe mich natürlich gefreut und so dumm wie man ist, wieder mit ihr getroffen.
Nach ca. weiteren 5 Treffen und täglichen Kontakt, wurde mir wieder gesagt:
Sie kann zurzeit an keine Beziehung denken, da sie in psychischer Behandlung ist.
Darauf hin habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich mir ausgenutzt vor kam.
Vor unserer Beziehung, war Sie schon einmal in Behandlung wegen ihrer nicht leichten Kindheit. ( Scheidungskind, Insolvenz des Vaters).
September 2021 erneute Kontaktaufnahme ihrerseits.
Sie bereut alles und will mich treffen. Da man ja an das gute im Menschen glaubt, habe ich mich erneut mit ihr getroffen.
Im Treffen wurde mir gesagt, Sie wünscht sich eine zweite Chance und würde gerne die Beziehung wieder aufbauen. Gleichzeitig sagt sie aber, in spätestens 2 Jahren will sie schwanger sein und die Umgebung verlassen und irgendwo neu anfangen.
Das war mir nun endgültig zu viel und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen, überall gelöscht und blockiert.
Seitdem folgen in unregelmäßigen Abständen Liebesbekundungen auf sämtlichen Wegen, Pakete für meine Familie und noch vieles mehr.
Meine Frage nun an euch, was stimmt nicht mit meiner Ex Freundin?
Danke schon einmal im voraus!