19

2 Jahre nach der Trennung

F
Hallo liebes Forum
Ich würde mal gerne ein paar Meinungen von euch hören.

Meine Trennung ist mittlerweile 2 Jahre her, im Januar 2020 wurde ich m29 von w26 nach knapp 5 Jahren (1 Jahr zusammen gewohnt) von heute auf morgen verlassen .

Als Grund wurde mir gesagt, die Liebe hat sich verändert und der Alltagstrott ist eingekehrt.
Ich muss dazu sagen, kurz bevor es zur Trennung kam, wurde mein Vertrauen sehr missbraucht und ich wurde belogen.

Ich war natürlich sehr geschockt wie alle hier im Forum, habe es aber akzeptiert.
Habe ihr keine Steine in den Weg gelegt und bin ihr nicht hinterher gelaufen.

Mai 2020, also 4 Monate später kam der erste Kontakt wieder von ihr. Sie wollte mich wieder treffen, Liebesbekundungen, Nudes das ganze Paket.
Ich hatte natürlich große Hoffnungen. Nach ca.6 Treffen wurde mir gesagt,  Sie sieht keine Beziehung mehr, wir haben zu unterschiedliche Beziehungsansichten.
Alle Treffen und Kontakt gingen von ihr aus !

Ich war natürlich ein weiteres Mal sehr am Boden zerstört, aber auch das habe ich akzeptiert und Sie in Ruhe gelassen.

Ca. 2 Wochen später habe ich dann erfahren, Sie hat auf sämtlichen Social Media Plattformen Bilder mit ihrem neuen Freund gepostet und ihn als große Liebe verkauft. Das hat natürlich ein weiteres Mal gesessen und ich war komplett am Boden .

März 2021 kam der erneute Kontakt von Ihr. Der neue Freund hatte sich wohl schnell erledigt gehabt.
Ich habe mich natürlich gefreut und so dumm wie man ist, wieder mit ihr getroffen.
Nach ca. weiteren 5 Treffen und täglichen Kontakt, wurde mir  wieder gesagt:
Sie kann zurzeit an keine Beziehung denken, da sie in psychischer Behandlung ist.

Darauf hin habe ich den Kontakt abgebrochen, da ich mir ausgenutzt vor kam.

Vor unserer Beziehung,  war Sie schon einmal in Behandlung wegen ihrer nicht leichten Kindheit. ( Scheidungskind,  Insolvenz des Vaters).

September 2021 erneute Kontaktaufnahme ihrerseits. 
Sie bereut alles und will mich treffen. Da man ja an das gute im Menschen glaubt, habe ich mich erneut mit ihr getroffen.

Im Treffen wurde mir gesagt, Sie wünscht sich eine zweite Chance und würde gerne die Beziehung wieder aufbauen. Gleichzeitig sagt sie aber, in spätestens 2 Jahren will sie schwanger sein und die Umgebung verlassen und irgendwo neu anfangen.

Das war mir nun endgültig zu viel und ich habe den Kontakt komplett abgebrochen, überall gelöscht und blockiert.

Seitdem folgen in unregelmäßigen Abständen  Liebesbekundungen auf sämtlichen Wegen, Pakete für meine Familie und noch vieles mehr.

Meine Frage nun an euch, was stimmt nicht mit meiner Ex Freundin?

Danke schon einmal im voraus!

24.02.2022 12:02 • #1

T
Puh, da hast du dir ja viel bieten und gefallen lassen.

Ja, was stimmt mit der Frau nicht? Abhängigkeit die immer wieder aufploppt wenn kein anderer Mann von Interesse oder in ihrem Leben ist? Da du dich ja immer wieder auf sie eingelassen hast oder verfügbar warst in einsamen Stunden (damit meine ich kein S**) warst du halt ihr Platzhalter in schlechten Zeiten und da du den Riegel zugeschoben hast ist sie verzweifelt weil sie das bisher von dir nicht kannte. Vermutlich würde das auch nicht lange anhalten.

Sei froh, dass du diese Frau los bist, da draußen gibt es so viele aufrichtige und tolle Frauen die weitaus mehr zu bieten haben.

24.02.2022 12:09 • x 2 #2

A

2 Jahre nach der Trennung

x 3

T
Liebesbekundungen würde ich einfach ignorieren.
Pakete die Annahme verweigern, irgendwann wird ihr das denn auch zu blöd und wird es wohl oder übel akzeptieren müssen.

24.02.2022 12:17 • x 1 #3

C
Hallo,

Zitat von Fischkreuz92:
Meine Frage nun an euch, was stimmt nicht mit meiner Ex Freundin?

Keinen blassen Schimmer.
Sollte dir aber nach dem mehrfachen Desaster völlig am Allerwertesten vorbeigehen.
Alle Kanäle, Mittel, Wege blockieren und löschen.
Wenn dir das dann doch zu viel wird mit den Paketen an die Familie usw. erstatte Anzeige.
Möchte wetten dass das dann ganz schnell ein Ende hat.

24.02.2022 12:19 • x 2 #4

Heffalump
Zitat von Fischkreuz92:
was stimmt nicht mit meiner Ex Freundin?

Unwichtig

Was stimmt nicht mit dir?

24.02.2022 12:20 • x 2 #5

F
Zitat von Heffalump:
Unwichtig Was stimmt nicht mit dir?

Ist in Ordnung, habe es klar und deutlich verstanden. Ich wollte lediglich ein paar objektive Meinungen von dritte Personen haben. Trotzdem danke

24.02.2022 12:29 • x 1 #6

Heffalump
Schau, sie will die eierlegende Wollmilchsau. Stell dich nicht zur Verfügung, schau nicht auf soziale Netzwerke und wirf sämtliche Post in den Mülleimer.
Du lebst dann gesünder.

24.02.2022 12:35 • x 1 #7

F
Zitat von Heffalump:
Schau, sie will die eierlegende Wollmilchsau. Stell dich nicht zur Verfügung, schau nicht auf soziale Netzwerke und wirf sämtliche Post in den ...

Vielen Dank für deine Worte, nehme ich mir wirklich zu Herzen

24.02.2022 12:37 • #8

Heffalump
Ich wollte nicht harsch rüberkommen. Aber sie hätte Dich haben können, beim ersten Mal. Alle weiteren Male sind nur psycho Spiele von ihr - und sollte man aus Selbstschutz nicht zulassen. Denn evtl läuft da just die Richtige an dir vorbei und du bemerkst es nicht, weil deine Ex gerade ihre dummen Wochen hat.

24.02.2022 12:42 • x 3 #9

F
Zitat von Heffalump:
Ich wollte nicht harsch rüberkommen. Aber sie hätte Dich haben können, beim ersten Mal. Alle weiteren Male sind nur psycho Spiele von ihr - und ...

Ach ist alles gut, bin ja dankbar für jede Meinung. vielleicht brauchte ich das auch einfach mal um endgültig loszulassen. Danke

24.02.2022 12:47 • #10

T
Was ist denn in den Paketen? Ja, ich bin neugierig

Wohnt ihr weiter voneinander entfernt oder warum die Paketnummer? Was sagt die Familie dazu? Stehen die sonst noch im Kontakt mit der Ex?

24.02.2022 12:49 • #11

Heffalump
Zitat von Fischkreuz92:
vielleicht brauchte ich das auch einfach mal um endgültig loszulassen

Ist halt die Frage, ob du dir nicht mehr wert bist. Als so ein Gehopse zu unterstützen.

Immerhin wollen die meisten von uns ja ne Partnerschaft mit Aussicht auf ruhige Zeiten und ferner Zukunftsplanung.

24.02.2022 12:51 • x 1 #12

F
Zitat von Tisaiy:
Was ist denn in den Paketen? Ja, ich bin neugierig Wohnt ihr weiter voneinander entfernt oder warum die Paketnummer? Was sagt ...

soso
Also eigentlich kein Grund für die Paketnummer, wir wohnen nur ca. 30 min auseinander.
Aber wsh möchte Sie keinen persönlichen Kontakt haha..

Also das letzte Paket kam an Weihnachten, mit Süßigkeiten, Deko, selbst genähte Sachen und einen 4 Seiten Brief auf meine ganze Familie bezogen.

24.02.2022 13:01 • #13

F
Zitat von Heffalump:
Ist halt die Frage, ob du dir nicht mehr wert bist. Als so ein Gehopse zu unterstützen. Immerhin wollen die meisten von uns ja ne Partnerschaft mit ...

Ja da hast du vollkommen recht und das wünsche ich mir natürlich auch !

24.02.2022 13:02 • x 1 #14

Heffalump
Dann stürze dich ins Getummel und schau nicht zurück

24.02.2022 13:03 • x 1 #15

A

x 4