2jahre liebeskummer

J
Nach 5 Jahren Freundschaft haben wir uns getraut unseren Gefühlen nachzugeben und eine Beziehung einzugehen ....über alle (fast alle) Widrigkeiten haben wir uns hinweggesetzt z.B. 25Jahre Altersunterschied. Mir war das immer egal und ihm eig auch, nach 7 Monaten im 7 Himmel hat er mit mir Schluss gemacht, damit ich einen Partner in meinem alter finde und eine Familie gründen kann.... dabei wollte ich nur IHN! Wir gaben es geschafft und sind weiter freunde geblieben, da ich diese keinesfalls verlieren wollte.... das war vor ca 2 1/2 jahren, hatte eine weitere Beziehung in der zeit (6monate) als wir Schluss gemacht hatten war es nicht wirklich schlimm für mich und ich habe gemerkt, dass ich mich immer noch nach einem Mann sehne... wir haben zusammen und ich sehe ihn jeden Tag, jeden Tag schmerzt es und ich versuche zu lächeln damit er meinen Schmerz nicht sieht! Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin mir fast sicher, dass er auch noch was für mich empfindet.... bin schon am überlegen die stadt zu verlassen und mir irgendwo eine neue Existenz auf zu bauen?!

22.03.2015 22:18 • #1


B
Wie alt seid ihr denn beide? Wärst du wirklich bereit, auf Kinder für ihn zu verzichten? Ihr solltet euch vielleicht doch nochmal aussprechen und eurer Gefühle füreinander klar werden. Wenn er aber nicht will und die Familie für dich nur ein vorgeschobener Grund ist, dann solltest du einen Neuanfang wagen. Alles Liebe für euch beide!

23.03.2015 21:47 • #2


A
Es ist zu lang2 jahr
Du brauchst Abstand, wenn du ihn jeden Tag treffest oder siehst, dann hilftnicht, natürlich kannst du ihn nicht vergessen.
Bin auch seit Dezember getrennt, wenn mein Ex Freund sich meldet, versuche einfach kurz telefonieren, wirklich 3-4 min.

Sei stark. Denk nicht darüber.die psychologie her mir viel geholfen, Versuch doch du auch.
Kopf hoch

23.03.2015 21:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag