Liebeskummer Forum ohne Anmeldung

Ehemaliger User

Hallo,

auf Trennungsschmerzen.de können Gäste schnell und einfach auf Beiträge antworten oder neue Themen erstellen.

Als registriertes Forenmitglied haben Sie allerdings auch ein paar Vorteile:

- Sie müssen Sie Ihren Benutzernamen nicht immer eingeben.
- Sie sehen weniger Werbung.
- Der Chat kann genutzt werden.
- Sie haben Zugriff auf alle Bereiche.
- Sie können andere Mitglieder gezielt anschreiben.
- uvm.

Grüße

25.04.2005 03:17 • #1


Ehemaliger User


Liebe Gäste,

bitte bleibt nicht anonym im Chat, gebt Euch irgend einen Namen und scheut Euch nicht einfach drauflos zu reden. Und wenn es erstmal nur eine kleines Hallo ist.Wenn hier einige Mitglieder einen eigenen Raum aufmachen, dann bezieht das nicht gegen Euch. Es hat andere Gründe. Manche wollen einfach ungestört, mit Menschen ihres Vertrauens Ihre Probleme bereden. Und das OHNE dumme Anmache und (anonyme) Zuschauer, die hinterher Dinge aus dem Zusammenhang reissen und weitertragen. Habt den Mut und traut auch nachzufragen, wer Euch zuhören mag ! Es gibt her viele Menschen mit reichen Erfahrungen, die diese weitergeben möchten. Und es gibt auch oft jemanden, der genau wie Ihr, in der gleichen Situation ist, einen Menschen der einsam und traurig ist und sich austauschen möchte. Wenn dann keiner den ersten Schritt mach und schweigt, dann werdet ihr immer traurig aneinander vorbei rennen.... Gruß retro

25.04.2005 17:53 • #2



Liebeskummer Forum ohne Anmeldung

x 3


Ehemaliger User


@opti,  na wenn Du meinst....

schade das Du nie merkst, wenn Du auf dem Holzweg bist, aber vieleicht gibts auch  dafür noch mal ne Brille  ;)

hey oder  nimm Dir besser gleich einen Blindenhund ;D

25.04.2005 20:12 • #3


Ehemaliger User


Sorry retro

aber dein Eintrag ist wirklich lächerlich, nicht etwa auf die Gäste bezogen nein weil du selbst als gast rein gehst und unruhe stifftest >:(

du weißt genau was ich meine, also.......brauch da vielleicht wer anders mal nen Blindenhund oder einfach mal nen Tipp wie man sich so verhält.

Feechen

27.04.2005 06:12 • #4


Ehemaliger User


@feechen, danke für die Unterstellung, das ich hier Unruhe stifte - ich denke mal das sind hier andere - aber DAS kannst Du mir gerne mal näher erläutern.

27.04.2005 10:18 • #5


Ehemaliger User



Hallo Retro!
Gerade du die von einer Beziehung in die nächste stolperst,weil du dich allein gar nicht ertragen kannst, solltest dich nicht "erdreisten" hier irgendjemand Tips zu geben,die teilweise hanebüchen sind!
Sorry,aber wen man alles von dir liest stellen sich einem nur noch die Nackenhaare.
So wirst du nie etwas ändern,nie!

Gruß

P.S. Und es ändert nichts wen du dich immer verbal "reinwäschst" oder dir andere Nicks zulegts oder unter Gastnicks deinen Frust loswirst.

27.04.2005 10:51 • #6


Ehemaliger User


@,
du bist und bleibst eine Labbertasche!  >:(

27.04.2005 10:55 • #7


Ehemaliger User


@

DU kannst mich nicht mehr provozieren, ich sehe wie arm du dran bist, bist total zerfressen von Neid, Misgunst und Negativität.
Dein Frust schwappt ja fast über den Bildschirm...

ich wünsch Dir Gute Besserung !

27.04.2005 11:12 • #8


Ehemaliger User


@

He, lerne doch mal Gelassenheit!  ;)

Viele hier haben es doch schon erkannt und schmunzeln darüber. Die Welt besteht nun mal aus Lügnern und Selbstbetrügern. Warum hältst du nicht einfach die Finger still und denkst dir deinen Teil?  8)

So, wirst du es auch nicht schaffen!  ::)

Wechsel doch einfach die Straßenseite und marschiere auf der anderen Seite weiter.

Und bitte, wenn du antworten magst, dann schicke mir eine KN oder eine Mail. Ich habe keine Lust mehr auf diese Seite hier zurzeit.

Es kommen auch wieder andere Zeiten und dann komme ich gerne wieder.  ;)

Gruß

27.04.2005 11:49 • #9


Ehemaliger User


Lach,Retro ist ja gut,Hauptsache du kannst Thomas was vormachen ,das langt ja schon!
Nur merk dir eins, du kannst nicht alle für dumm verkaufen hier!

Hallo Wogul!
Du mir geht,s genauso und um Toleranz bemüh ich mich und muß mich ja real mit gewissen Menschen nicht abgeben!
Und es muß eben jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Hier auf dieser Seite sollte man halt nicht alles für bare Münze nehmen,es gibt eben Menschen die sich ihre Wahrheit jeden Tag aufs neue erschaffen.

Gruß

27.04.2005 12:06 • #10


Ehemaliger User


Zitat:
Hier auf dieser Seite sollte man halt nicht alles für bare Münze nehmen,es gibt eben Menschen die sich ihre Wahrheit jeden Tag aufs neue erschaffen

Nicht wahr lieber !
Darin bist du doch der einzig wahre Meister!

27.04.2005 12:14 • #11


Banshee


244
9
1
@

.....MUSS das immer sein, mit den Namensnennungen? Ich find das nicht gut! Deine Meinung ist ja deine Sache, die will dir ja keiner nehmen, aber muß das immer SO persönlich werden? (Wobei ich auch die Angriffe gegen deine Person absolut nicht gutheiße, das möcht ich noch dazu sagen.)

27.04.2005 15:09 • #12


Ehemaliger User


? ?? so ein wenig bin ich irritiert? Um was gehts hier eigentlich? Bin vielleicht spät dran und hab was verpasst? Schlagabtausch im Netz?:o
Ich dachte ich erfahr hier was?   :-/

30.05.2005 16:24 • #13


Ehemaliger User


@ratepapst
meist geht es hier um zwei/drei selbstdarsteller die nicht mehr mit sich und ihrem leben klar kommen bzw. nicht mehr klar kommen.
leider!
gehe , und so´ner komischen nudel aus´m weg und du kannst hier wundervolle hilfe finden.

30.05.2005 18:56 • #14


Ehemaliger User


@Ich

[glow=red,2,300].....MUSS das immer sein, mit den Namensnennungen? Ich find das nicht gut! Deine Meinung ist ja deine Sache, die will dir ja keiner nehmen, aber muß das immer SO persönlich werden? (Wobei ich auch die Angriffe gegen deine Person absolut nicht gutheiße, das möcht ich noch dazu sagen.) [/glow]

Geklaut aber gut!  ;D

30.05.2005 21:32 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag