souldiver34
Gast
Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken . Ihr habt mir sehr viel geholfen Dinge mal von aussehen zu betrachten in denen ich selbst nicht mehr klar sehen konnte.
Es war ein Versuch mir Unterstützung zu holen und er ist absolut geglückt.
Da es automatisch passiert dass ich hier auf alle möglichen neuen Themen drauf klicke und meinen Senf dazu gebe, wird es mir etwas zuviel Zeit die ich hier verbringe.
Da ich Dank euch hier die schlimmste Zeit überstanden habe , wird es Zeit für mich zu gehen und mich wieder meinen Leben außerhalb des Internets zu widmen.
Ich habe hier sehr viel gelernt und nehme es mit in mein neues Leben . Hier sind wirklich tolle unterschiedliche Leute , die alle ihr Päckchen zu tragen haben .
Ich hoffe sehr dass jeder und jede von euch glücklich ihm die Zukunft blicken wird .
Ich habe eine gelernt .
Eine Beziehung ist nicht das einige Glück im Leben. Auch wenn es sehr schön ist wenn man sich zu zweit einfach toll fühlt solange alles funktioniert , so ist es wichtig auch mit sich allein ein glücklicher und zufriedener Mensch zu sein.
Ich wünsche euch allen , Gesundheit , Zufriedenheit und ein glückliches langes erfülltes Leben ...sowohl als Single als auch in einer Partnerschaft.
Alles Liebe
Euer Soul