6

Danke an Alle hier , ich werde das Forum verlassen

S
Hallo ihr Lieben ,
Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken . Ihr habt mir sehr viel geholfen Dinge mal von aussehen zu betrachten in denen ich selbst nicht mehr klar sehen konnte.
Es war ein Versuch mir Unterstützung zu holen und er ist absolut geglückt.
Da es automatisch passiert dass ich hier auf alle möglichen neuen Themen drauf klicke und meinen Senf dazu gebe, wird es mir etwas zuviel Zeit die ich hier verbringe.
Da ich Dank euch hier die schlimmste Zeit überstanden habe , wird es Zeit für mich zu gehen und mich wieder meinen Leben außerhalb des Internets zu widmen.
Ich habe hier sehr viel gelernt und nehme es mit in mein neues Leben . Hier sind wirklich tolle unterschiedliche Leute , die alle ihr Päckchen zu tragen haben .
Ich hoffe sehr dass jeder und jede von euch glücklich ihm die Zukunft blicken wird .
Ich habe eine gelernt .
Eine Beziehung ist nicht das einige Glück im Leben. Auch wenn es sehr schön ist wenn man sich zu zweit einfach toll fühlt solange alles funktioniert , so ist es wichtig auch mit sich allein ein glücklicher und zufriedener Mensch zu sein.
Ich wünsche euch allen , Gesundheit , Zufriedenheit und ein glückliches langes erfülltes Leben ...sowohl als Single als auch in einer Partnerschaft.
Alles Liebe
Euer Soul

28.05.2015 10:34 • x 1 #1


M
viel erfolg und nicht vergessen was du gelernt hast

28.05.2015 10:50 • x 1 #2


A


Danke an Alle hier , ich werde das Forum verlassen

x 3


F
Hey,
das ist sehr schade, habe gerne von dir gelesen, Soul.
Aber du hast Recht... manchmal verbringt man hier schon zu viel Zeit. Aber wo ist das nicht so (zB. Facebook)
Da ich nicht weiß, ob du deinen Account löscht oder dich hier einfach erstmal nicht mehr aufhältst möchte ich sagen:
Ich habe mich zu Zeiten, wo es mir wieder gut ging auch nicht mehr hier blicken lassen, jedoch habe ich für den Fall, dass wieder etwas sein sollte, meinen Account nie gelöscht. Zumal man hier schon mal ab und zu helfen kann

Wünsche dir auf jeden Fall auch alles Gute für deine Zukunft.
LG
Falling

28.05.2015 10:50 • x 1 #3


S
@minna
Nein ich werde nichts der Dinge die ich hier lernte wieder vergessen

28.05.2015 11:05 • #4


S
@F-Butterfly.
Danke auch für deine Worte .
Eigentlich hatte und vor mein Profil hier zu löschen.
Ich warte einmal bis abends und entscheide ob ich es lösche oder bestehen lasse.
Ich habe hier wirklich viel gelernt und würde mich nicht noch einmal in so eine Art verstricken in der ich war.
Es wird Zeit sich meinem Sport zu widmen , denn das macht mich glücklich und zu dem Menschen der ich war.
Beste grüße und alles liebe für euch .
Lasse es bis abends stehen und schaue dann mal weiter

28.05.2015 11:10 • #5


M
ich sitze schon lange wieder fröhlich im sattel,

aber um nie zu leichtsinnig zu werden,
bleibe ich hier gast....

28.05.2015 11:10 • x 2 #6


M
Tschüss Soul und Danke für deine Worte!

28.05.2015 11:15 • x 1 #7


S
Bitte sehr minimi
Auch für dich alles Glück der Erde

28.05.2015 11:37 • #8


S
Für euch alle viel viel Glück und ein Dankeschön .
Werde mich nun hier abmelden .
Das Beste für jeden von euch .

Liebe Grüße
Soul

28.05.2015 16:12 • #9


C
Alles Liebe auf Deinem Weg Souldiver
Du bist ein ganz besonderes Menschenkind

28.05.2015 16:43 • #10


S
Da ich es nicht so einfach stehen lassen kann
Danke Cupido. ..das selbe gilt auch für Dich .
Danke für alles ..und viel Glück auf deinem Weg .

28.05.2015 18:35 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag