Jana33
Mitglied
- 4
Wir haben uns darauf geeinigt das er die Kindrr jedes zweite Wochenende bekommt und sie zusätzlich einmal in der Woche sieht.
Er hatte die ganze Zeir immer keine Ahnung, also habe ich die Vorschläge gemacht.
Nun wäre er am Donnerstag wieder dran, da ist auch Halloween hier. Das ist immer sehr schön gemacht hier für die Kinder.
Jedenfalls sagte er dann später das er Donnerstag nicht kann, ob er die Kinder dann Dienstag sehen kann. Ich sagte ihm dann das wir uns doch eben geeinigt haben und er damit einverstanden war.. Nun meinte er das er schon vor längerem jemanden versprochen hätte zu kommen und er nicht kann.
Das er noch NIE in den 3 Jahren wo wir hier wohnen mit den Kindern dieses tolle Erlebnis teilen konnte, weil er immer auf Lehrgang war, und diesmal mit den Kindern hingehen könnte war ihm egal.
Er fährt weg und er kann nicht..
Ich sagte ihm das er auch Pflichten hat und sich das nicht alles so aussuchen kann wie es ihm gerade am besten passt. Da kam er mit der Antwort: Ja, alle zwei Wochen muss ich die Kinder nehmen..
Puh, ich war, wieder einmal, fassungslos. Wie kann man sich damit zufrieden geben? Und wie kann man "jemanden" den man was versprochen hat VOR seinen Kindern stellen?
Ich verstehe es nicht. Mich macht es traurig zu sehen wie wenig wert ihm seine Kinder sind! Das haben die nicht verdient..