Engel133
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Meine kleine Schwester hat durch Zufall herausgefunden, dass unsere Mutter eine Affäre hat. Der Mann ist in der Familie bekannt. Ich habe darüber mit meiner Mutter schon geredet. Sie ist sich ihrer Gefühle nicht ganz sicher und lässt beide Beziehungen erstmal so laufen. Ich finde das nicht richtig. Bin aber keineswegs in der Position zu urteilen oder Wege einzuleiten. Es schmerzt sehr, wenn unser Vater Anmerkungen über die Zukunft macht, Wünsche über gemeinsame Urlaube ausspricht oder sagt wie sehr er sich über die Zeit freut, welche noch vor uns liegt. Es zerreißt uns und unsere Mutter lässt es kalt. ich habe oft über meine Gefühle mit ihr geredet, aber leider scheint es so als würde sie diese ignorieren.
Was soll ich tun? Ich fühle mich so alleine mit meinem Problem und würde gerne Klarheit haben. zumal für meine Schwester und mich, aber auch für meinen Vater.
Vielen Dank für eure Gedanken.
. Letztendlich habe ich nach einem Streit mal seinen Rechner ausspioniert und habe da eindeutige E-Mails gefunden. Die Sache lief schon 2 Jahre und fand es so abstoßend die Vorstellung wie er daheim den braven Familienvater spielt und unter der Woche eine andere Person ist.
und befreie dich von dieser schlimme Sache und sagt es deinen Papa, wenn du das kannst und schaffst!