539

Mama betrügt Papa

S
Zitat von Engel133:
Schade, dass man das in Frage stellt, wenn man eigentlich nur Ratschläge und Hilfe erbittet...

Das passiert hier leider ziemlich oft und es sind auch immer die gleichen Personen, die mit sowas anfangen.
Auch ich hoffe, das du hier genug Input bekommen hast um dein Problem gelöst zu kriegen

13.03.2021 14:55 • x 7 #181


E
Nun gibt es endlich Feedback:

Meine Mutter ist tatsächlich über ihren Schatten gesprungen und hat meinem Vater gebeichtet. Ich bin sehr stolz auf sie! Mein Vater hat sehr gelassen reagiert, da er es schon geahnt hatte. Er schätzt es sehr, dass sie die Wahrheit gesagt hat und sie arbeiten an ihrer Beziehung!

Ich danke allen von euch für die wundervolle Unterstützung und die Zusprüche!

13.03.2021 21:06 • x 12 #182


A


Mama betrügt Papa

x 3


G
Zitat von Engel133:
Nun gibt es endlich Feedback: Meine Mutter ist tatsächlich über ihren Schatten gesprungen und hat meinem Vater gebeichtet. Ich bin sehr stolz auf sie! Mein Vater hat sehr gelassen reagiert, da er es schon geahnt hatte. Er schätzt es sehr, dass sie die Wahrheit gesagt hat ...

@engel133, ich freue mich für dich und deine Schwester das euer Vater so reagiert und eure Familie noch
Bestand hat. Für deine Mutter war die Situation ganz gewiss schwer. Aber sie hat Wort gehalten. Für euren
Vater, der schon etwas geahnt hatte und vermutlich wäre die Affäre über kurz oder lang - zumal auf dem Dorf -
aufgeflogen, ist es nun sehr schwer wieder Vertrauen aufzubauen. Ich hoffe und wünsche deinen Eltern, dass
sie aus der Krise die richtigen Schlüsse ziehen und beide wieder auf einem nun steinigen Weg zueinander
finden.

Du hast alles richtig gemacht. Respekt. Danke für dein Feedback. Ich wünsche dir alles Gute.

13.03.2021 21:25 • x 7 #183


H
Alles Gute für dich und deine Familie. Ich hoffe das deine Eltern ihre Ehe retten können. Respekt an deinen Vater, aber auch an deine Mutter die Wort gehalten hat.
Die nächten Monate werden schwer, ich drücke die Daumen.

13.03.2021 21:47 • x 4 #184


meineMeinung
@Engel133

scheinbar hast du alles richtig gemacht.

Chapeau.

13.03.2021 21:50 • x 3 #185


Tee-Freundin
Freut mich sehr für Dich @Engel133 !
Toll, dass deine Mutter jetzt reinen Tisch gemacht hat.
Dass es sonst anders rausgekommen wäre, denke ich auch, da ist es so viel besser.
Dir ist bestimmt ein kl. Gebirge vom Herzen gefallen.
Ich wünsche deinen Eltern, dass sie die Kurve kriegen.

Alles Gute für Dich und deine Familie.

13.03.2021 21:54 • x 2 #186




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag