4 monate nach der trennung am ende?

H
hallo..
mein ex hat sich vor 4 monaten von mir getrennt... mit dem grund es gäbe zu viel streit.. ich hab in unserer 1 jährigen beziehung immer 100% für ihn gegeben. er ist meine große liebe. ich kann einfach nicht ohne ihn. deshalb leide ich immer noch so sehr.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. kontakt hatten wir 3 monate keinen bis ich ihn vor 2 wochen anschrieb. seine antworten waren kurz und desinteressiert. auch hat er mich nie gefragt wie es mir nach der trennung ging. er hat mich einfach weggeworfen.. am samstag vor 2 tagen war ich mit seinem bruder auf einer party, mit dem ich mich immer noch gut verstehe, doch war das ein fehler, denn mir ging es dadurch nur schlechter. ich werde jede nacht von alpträumen gequält.. was soll ich tun? ich glaube ich schaffe das alles nicht mehr, ich möchte nicht mehr leben, nicht ohne ihn...

29.02.2016 13:48 • #1


KäptnNemo
Hallo,

erst einmal würde mich interessieren wie alt ihr seid?!

Zitat:
mit dem grund es gäbe zu viel streit.

Warum habt ihr soviel gestritten? Wenn man schon am Anfang einer Beziehung viel streitet, dann ist das auch ein Zeichen dafür, dass es nicht gepasst hat. Man sollte doch genießen das man einander hat und nicht ewig zanken!

Zitat:
kontakt hatten wir 3 monate keinen bis ich ihn vor 2 wochen anschrieb.

Ja, es war leider nicht sinnvoll die Kontaktsperre zu brechen. Damit hast Du Dich selbst wieder zurück geworfen, wobei das ja sehr vielen passiert. Jemanden, den man liebt lässt man halt auch nicht gerne gehen und dennoch kann man Niemanden fest an sich binden. Zum Lieben gehört auch das Loslassen, so weh das auch tut!

Zitat:
seine antworten waren kurz und desinteressiert. auch hat er mich nie gefragt wie es mir nach der trennung ging.

Ja, er hat mit Dir wohl schon abgeschlossen, daher hat er auch kein Interesse mehr mit Dir darüber zu reden. Kaum ein/e Ex fragt nach der Trennung den anderen nach seinem Befinden. Es würde ja auch nichts daran ändern. Die Antwort darauf kennt er ja - Dir geht es nicht gut!

Zitat:
ich glaube ich schaffe das alles nicht mehr, ich möchte nicht mehr leben, nicht ohne ihn..

Ein Leben wegwerfen für eine 1jährige Beziehung, in der es viel Streitereien gab? Ist Dir Dein Leben nicht mehr Wert? Klar, Dir geht es schlecht und Du leidest unter der Trennung - aber da muss hier eben auch jeder durch. Auch, wenn Du daran nicht glauben magst... aber auch Du wirst Dich wieder neu verlieben und dann wirst Du Dich wundern wie schnell doch der Ex Geschichte ist.

Ich wünsch Dir alles Gute!

29.02.2016 15:37 • #2


Gxbrochen
Hey. Schade das es bei dir auch so gelaufen ist

Ich sehe in deinem Text gewisse Parallelen zu meiner Jetzigen Situation

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil sie einfach nichts mehr für mich empfindet...

Es waren auch Streitereien die meist nie wirklich Schlimm waren die sie dazu getrieben haben

Sie war wo ich sie Kennengelernt habe depressiv genauso wie Ich zu dieser Zeit

Es schmerz doppekt wenn man sich so sehr an einen Menschen fügt und zusammen diese Phase übersteht

Man sich Hilft
Man immer für einander da war

Es Tut mir leid aber du musst vergessen

Bei mir sind es jetz 2 Tage und ich habe Schwerste Ausbrüche da ich nicht damit Klar komme

Da ich in den Letzen 2 1/2 jahren schwere verluste und Situationen die niemand lange durchhält aushalten

Doch 1 Jahr davon hat sie mir Schön gemacht

Sie hat mir das Leben in einer gewissen weise gerettet



So ich muss es schaffen auch wenn ich es mir erzwingen muss

Auch wenn es sehr schwer ist

Einfach vergessen kann man den Partner nie aber du siehst ja nun das er damit abgeschlossen hat also musst du ihm Folgen

Schliese ebenfalls damit ab...

Ich bekomme auch nur noch Kalte Antworten

Und auch bei einem 3 stündigen gespräch war ihre Stimmung eher Kalt

Das Tut weh...

Aber es war Gut dich hier an zu melden da hier viele Leute sind die ähnluches durch gemacht haben und durch machen müssen !

Das Schaffst du Schon ich glaub an dich
Viel Glück

Falls du Weiterhin jemanden Brauchst auch wenn es nicht viel ist kann ich fir sie anbieten... dafür ist das Forum da und die Leute die hier angemeldet sind...

29.02.2016 17:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag