NichtAnton
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NichtAnton
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von NichtAnton:hast du natürlich einen waren kern getroffen
NichtAnton
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von NichtAnton:@StrahlendeSonne Glaube das hatt mich wieder ganz gut getroffen , bis auf gebunkerte haarspangen überall in meinem haus sind echt nurnoch die dinger ...
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von NichtAnton:Glaube das hatt mich wieder ganz gut getroffen , bis auf gebunkerte haarspangen überall in meinem haus sind echt nurnoch die dinger versteckt gewesen (hoffe ich
Zitat von Blattfee:Per Post mit Notiz beim aufräumen gefunden, die Idee finde ich sehr gut.
Blattfee
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:Wozu?
Zitat von Blattfee:die Idee finde ich sehr gut.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Blattfee:Steht doch da!
Blattfee
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:Ich würde es kommentarlos hinschicken an seiner Stelle.
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Blattfee:Du, aber ich sprach von mir.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NichtAnton:aber keine Ahnung was diese Aktion für auswirkungen haben könnte vorallem nach 4 Monaten
StrahlendeSonne
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Winza
Mitglied
Vera3000
Mitglied
NichtAnton
Mitglied