5

Mal wieder die Never Ending Story!

FrauLindemann
Hallo ihr lieben,

nachdem ihr mir alle vor ein paar Wochen mal in den Allerwertesten getreten habt , und ich meine Situation ja zu meinen Leidwesen mit meinem Ex klären konnte, hab ich mich einigermaßen berappelt.

Die Trennung ist jetzt ca. 7 Wochen her und die ersten vier Wochen hatten wir ja absolut garkeinen Kontakt. Nie wieder gesprochen.

Ich glaube er hat , als ich ihm meine Gefühle, unsere Nichteinigkeit darüber und meine Trennung darauf hin mit viel Theater, Tränen und Gebettel meinerseits gerechnet. Als er wochenlang absolut nichts davon bekommen hat, ist er glaub ich unsicher geworden.

Erst fing es ja an mit Facebook Likes und ein bisschen WhatsApp Stalking. Irgendwann dann nach 6 Wochen das erste zögerliche Mal direkter Kontakt von ihm. Ich denke , er kriegt von mir nichts, keinerlei Nachrichten oder Aufmerksamkeit. Er bekommt seine Trennung/ Ende. Aber ignoriert wird nicht.

Also antworte ich brav, knapp und höflich. Mittlerweile sucht er den Kontakt wieder regelmäßig , 3 mal die Woche etwa. Er ist ja grad mit Freunden im Partyurlaub, auch von da hält er den Kontakt. Fragt, wie ich finde, recht offensichtlich, ob es schon jemanden neues in meinem Leben gibt. Er denkt wohl, er versteckt das gut aber nein.

Ohh ich hab in deinem Status diese Herzpizza gesehen, wo hast du die denn her? Hast du die selbst gemacht?

Natürlich, hab ich ihm gesagt worauf er dann gestern Abend sagte : Du hast viele Talente *Daumen hoch*

Es kommt schon oft was, aber nie was näher greifbares. Gute er ist im Urlaub, ein Treffen kann er nicht vorschlagen.

Bei unserer Trennung sagte er mir noch, er will mir nicht weh tun und er mich vermisst, ihr wisst das ja alles noch

Was also soll das? Dass es zu unserem alten Ding nicht mehr zurück geht, das weiß er.

Mir geht es mittlerweile wieder so gut, dass ich ohne ihn kann. Mich interessiert es natürlich trotzdem. Er hat mich immer sehr respektvoll und fürsorglich behandelt, dass er mich jetzt wissentlich und willentlich mit warmhalten wieder holen will, das kann ich mir nicht vorstellen.

Soll ich mal noch abwarten bis er wieder zuhause ist, ob dann was konkreteres kommt ? Oder abhaken?

Liebe Grüße und danke für eure Geduld mit mir

17.09.2019 15:56 • x 1 #1


R
abwarten, Tee trinken, sei MEGA vorsichtig, nicht, dass er dich nochmals weh tut, wie lange wart ihr zusammen?

und wenn er angekrochen kommt, dann hör wirklich auf dein Herz UND deinen Verstand..

take care!

17.09.2019 16:19 • #2


A


Mal wieder die Never Ending Story!

x 3


FrauLindemann
Zitat von ratlos35:
abwarten, Tee trinken, sei MEGA vorsichtig, nicht, dass er dich nochmals weh tut, wie lange wart ihr zusammen?

und wenn er angekrochen kommt, dann hör wirklich auf dein Herz UND deinen Verstand..

take care!



Danke für deine Antwort!

Nein, verletzt hat er mich nicht . Überhaupt nicht , er war offen, ehrlich und zugewandt. Nur eben nicht verliebt.

Ich hab mir glaube ich die Opferkarte gegönnt, obwohl die mir nicht zusteht.

Es ging ein Jahr.

Lg

17.09.2019 16:49 • x 1 #3


B
Ich würde abwarten und es aus der Distanz beobachten,was dahinter steckt.

17.09.2019 16:56 • #4


Sevi
Wenn du nichts mehr von ihm möchtest, worauf wartest du genau?
Warum sollte er ein Treffen vorschlagen?
Wo du doch jetzt ohne ihn zurecht kommst?

Klingt nach einem kleinen Ego Ding, auf beiden Seiten.
Ihr füttert euch gegenseitig.

Kann übel ins Auge gehen und echt weh tun.
Pass auf dich auf

17.09.2019 17:33 • x 1 #5


FrauLindemann
Zitat von Sevi:
Wenn du nichts mehr von ihm möchtest, worauf wartest du genau?
Warum sollte er ein Treffen vorschlagen?
Wo du doch jetzt ohne ihn zurecht kommst?

Klingt nach einem kleinen Ego Ding, auf beiden Seiten.
Ihr füttert euch gegenseitig.

Kann übel ins Auge gehen und echt weh tun.
Pass auf dich auf


Ne, ich füttere bei ihm garnichts mehr, vorallem nicht sein Ego.
Ich hab mich gefreut, war aber auch überrascht, dass er wieder auf mich zugekommen ist, würde ihn auch zurücknehmen, aber für etwas komplett neues. Tabula Rasa sozusagen. Das Alte ist vom Tisch.

17.09.2019 17:42 • #6


K
Komplett neu?
Wie das denn?

Sie melden sich so gut wie immer irgendwann wieder, wenn ihrem Ego die Akzeptanz spanisch vorkommt, ihnen langweilig ist, sie Druck oder Bock auf Pizzs haben.

17.09.2019 18:43 • x 1 #7


Sevi
Zitat von KBR:
Komplett neu?
Wie das denn?

Sie melden sich so gut wie immer irgendwann wieder, wenn ihrem Ego die Akzeptanz spanisch vorkommt, ihnen langweilig ist, sie Druck oder Bock auf Pizzs haben.


PizzA?

17.09.2019 18:54 • x 1 #8


Plentysweet
Oh nein @FrauLindemann
jetzt gibts dann bald echt was auf die Pfoten !
Es hat ihn irritiert dass Du damals so souverän abgeschlossen hast mit ihm. Da wollte er wohl mal jetzt Dir auf n Zahn fühlen. Ich denk auch eher daß es ne Ego- aktion war.
Genau. Warte einfach ab. Auch mein Tipp.

17.09.2019 20:22 • #9


S
Mein Ex sucht trotz Trennung durch ihn trotz next oft kontakt. Mit Ausnahmen weniger Tage an denen er mich beleidigt blockte. Verstehe mal einer dieses Verhalten.. geht schon seut 9 monaten so. Ich bin aber wieder glücklich und ignoriere das

17.09.2019 21:42 • #10


FrauLindemann
Ich weiß nicht , ob ich mir das so recht vorstellen kann. Gerade bei ihm. Hab ich ja im anderen Thema schon beschrieben, wie respektvoll und anständig er immer mit mir, meinen Launen und meinen Gefühlen war. Das hat ja auch hier jeder ebenfalls so gesehen

Ich kenne sowas von anderen Exen auch, das wären dann aber eher so Booty Calls, halbherzig und unangenehm. Alle paar Wochen mal.

Ich merke , dass er selbst auch unsicher ist im Umgang mit mir, fragt komische Sachen, ist unheimlich vorsichtig und zurückhaltend.

Nichts desto trotz, ganz unabhängig von seiner Intention, und ich glaube wirklich nicht dass er mich willentlich verletzen will, ist eines klar:

Mangelnde Gefühle sind fast die einzigen Dinge die völlig indiskutabel sind und kein Bemühen dieser Welt beiderseits kann das wieder richten.

17.09.2019 22:13 • #11


unmacaron
Zitat von FrauLindemann:
Was also soll das? Dass es zu unserem alten Ding nicht mehr zurück geht, das weiß er.


Deine Story ist ja etwas speziell gewesen, aber was du berichtet hattest klang immer auch nett und respektvoll. Vermutlich brauchte er erstmal Zeit diese von dir eingeleitete -Wendung- zu verarbeiten, hatte zuerst einmal so reagiert wie er es am besten kann.Im Nachhinein folgten dann erst die Gedanken und Überlegungen.
Du hattest ihm ein -Angebot- gemacht, dieses hatte er abgelehnt. Nun geht es ihm wohl doch immer wieder durch den Kopf, womöglich auch der Gedanke, dass es ein -gutes Angebot- war.
Letztlich sind die Taten abzuwarten, die folgen, damit du herausfinden kannst, ob zwischen euch doch noch etwas Nettes entstehen kann. Aber ich fand, deine Geschichte klang danach.

18.09.2019 06:14 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag