bullet_ride
Mitglied
- 1
nun hab ich mir schon die letzten 2 wochen soviele einträge hier durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen ... verdammt es hat mir nichts geholfen
ich bin auch verlassen worden, nach knapp 4 jahren beziehung, wobei das letzte halbe jahr mehr nebeneinander her gelebt wurde ... beide haben fehler gemacht will da gar nicht ausholen, sie ist eine die nie über probleme die sie sieht redet, ich einer der manchmal zuviel redet. im letzten halben jahr hat sie 3 mal laut darüber nachgedacht die beziehung zu beenden - nachdem ich wieder das gespräch suchte, dreimal haben wir beschlossen doch weiterzumachen. dann in der woche bevor sie wirklich schluss gemacht hat an einem samstag hat sie sich in einen anderen verliebt und seit dem steh ich da und komm nicht mehr wirklich zurecht
sie hat sich ebend um 180 grad gedreht - die letzten 4 wochen waren sehr schmutzig, viel schmutzige wäsche gewaschen worden, viel aggresivität im spiel gewesen beiderseitig... aber von mir ausgehend weils mich so getroffen hat, ich nie gedacht hätte das sie so sein könnte für mich war sie eben halt immer DER mensch... das beste was ich mir vorstellen konnte...
der springende punkt ist aber, das ich in der eindeutig schwächeren position bin. ich fühl mich neben ihr so klein nun... und von meinem ego ist nichts mehr weiter übrig als ein kleines häufchen elend....
- sie war 4 jahre mein mittelpunkt im leben
- ich bin vor einem jahr zu ihr gezogen (davor war ich aber schon 3 Jahre eigentlich nicht mehr in meiner Wohnung), das heist ich sitze noch in ihrer wohnung fest, musste jetzt einen kredit aufnehmen um mir das umziehen leisten zu können und versuch so viel wie möglich woanders zu sein, zu schlafen.
ich bin 27 jahre, und da hin und wieder bei den eltern schlafen ist echt desaströß....
- sie hat nach der ersten trennungswoche so weitergemacht als wären wir nie gewesen, zieht jetzt um die häuser, ist bei
ihrem "neuen" ständig unterwegs und sieht besser aus denn je(den würd ich am liebsten zerlegen...)
sie sagt zwar uns verbindet unsere vergangeheit, aber nichts mehr in der zukunft...
- meine kumpels sind alle weg, ich steh also ziemlich alleine da, weil das eigentlich ihr freundeskreis war... und so langsam aber sicher werd ich depremiert....
ich weis das es euch auch nicht gut geht, oder zumindest den meisten hier... aber ich schaff es nicht sie aus den kopf zu kriegen, tausend briefe hab ich ihr geschrieben (naja okay, ich glaub es waren 7 oder 8....) aber sie hat mir nie eine zeile zurückgeschrieben nie lag einer für mich da wenn ich heimkam, wenn wir uns hier dann doch sehen endet es jedesmal in einer puren katastrophe weil sie über nichts reden will und ich schon, bis das in den bösesten streitereien ausufert...somit hat sie sich jetzt noch weiter entfernt... ich hab mich auch schon in den weg gestellt und sie nicht rausgelassen um wenigstens ein paar antworten zu erzwingen....mehrfach sogar, aber letztendlich bringt das ja auch nichts....also kämpf ich jetzt seit 5 Wochen ( solang ist das her ) täglich mit mir, dann gehts wieder einen tag etwas besser und dann bricht doch wieder alles ein...
ich kenn die trennungsphasen, aber bei mir greift das irgendwie nicht richtig das ist stündlich anders.... weggehen hilft auch nicht mehr weil man den gedanken nicht entkommt, ständiges wechselbad von unglaublicher wut, oder es tut unglaublich weh, und man ist einfach nur verzweifelt... ich weis kennt hier auch der ein oder andere...
sie ist so eine nach der sich alle kerle umdrehen, wahnsinns aura, ich daneben fast unscheinbar. ihr neuer jetzt einer dieser sunnyboys - unglaublicher schleimlappen anfang 30 schätz ich, restauranbesitzer (bei dem waren wir öfter beim essen der hat mir schon die handgeschüttelt---sollt ich ihm abhacken ehrlich war) ich weis was für ein showhansel das ist, wie im bilderbuch, und der ultraschönling oben drein...
die typen kennt ihr selber, ein charmeur aus dem bilderbuch, ich hoffe nur dass das so ein richtiger Blender ist zum schluss...
und ich krieg die gedanken an die beiden nicht aus dem kopf...
das macht mich so dermaßen fertig....
hat irgendwer hier gute tipps die einen davon abhalten hände abzuhacken ? ^^ nein mal ernsthaft... mir ist nicht mehr nach lachem zumute... zumindest tröstlich das ich nicht der einzige bin der sich damit auseinandersetzen muss, und genau deswegen hab ich hier jetzt dochmal reingeschrieben. ich persönlich weis nicht mehr weiter, irgendwie hat sich die welt aufgehört zu drehen, und obwohl ich keinen Alk. trinke bin ich seit 2 wochen dauerbreit... langsam gewöhn ich mich dran.
wenn wer was aufbauendes zu sagen hat, ich bin ganz ohr.
wenn nicht, wünsch ich euch dennoch alles erdenklich gute !