4 Wochen Trennung und keine Besserung in Sicht

T
Hallo Zusammen,

vor etwa 4 Wochen habe ich hier ein Beitrag eingestellt Meine Frau hat mir verlassen und ich komme nicht klar und habe wirklich sehr viele und hilfreiche Tipps bekommen.

Ich habe alles versucht: Weggehen, Shoppen, Wandern, Fitness, Arbeiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Trennungsschmerz nicht kleiner, sondern größer wird!

Jeden Tag vermisse ich meine Frau mehr. Jeden Tag habe ich das Gefühl das ich sie noch mehr liebe. Jeden Tag habe ich tausende Gedanken an Sie. Ich mache mir Sorgen (da sie ja schwanger ist). Ich frage mich, ob sie jetzt glücklicher ist und was sie macht. Habe ja seither nichts von ihr gehört oder gelesen. Die Phasen, wo es mir einigermaßen gut geht sind sehr selten. Ich habe sogar versucht mich selbst zu therapieren, indem ich an Orte gefahren bin, wo wir ein besonderes Erlebnis hatte (Ort Heiratsantrag, Kirche wo wir geheiratet haben). Es ist ein Elend!

Aus diesem großen Loch komme ich irgendwie nicht raus. Ich Kämpfe jeden Tag auf´s neue. Versuche das Beste aus dieser Situation zu machen. Fange jeden Tag ein paar mal an zu weinen..........ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich weiß was meine Frau mir angetan hat, aber verstehen und fühlen tue ich es nicht. Ich hasse sie nicht einmal dafür, nein im Gegenteil, wenn sie heute vor der Türe stehen würde, würde ich sie in den Arm nehmen. Das ist doch verrückt?!?!?!?

Habt ihr mir noch ein Rat?

10.05.2013 12:38 • #1


ba_
Hallo Torte
im thread mein Ex hat eine Neue- was kann ich tun? ist ein video gepostet worden wo ein coach den ex partner zurückholt... vielleicht willst du das ja versuchen
(aber auf eigene gefahr- die leute schreiben aber alle dass das angeblich wunderbar funktionieren soll)
lg

10.05.2013 13:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag