Iphigenie
Mitglied
- Beiträge:
- 286
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
meine Trennung ist nun 18 Tage her. Mein Ex hat mich verlassen. Dummerweise habe ich zurzeit Ferien, was das ganze natürlich schwerer macht da ich keinen regelmäßigen Tagesablauf habe. Trotzdem tue ich alles mögliche in meiner Macht stehende, um mich abzulenken und auch das Aus zu verarbeiten.
Ich treffe mich mit Freunden, ich gehe auf Geburtstage, trinke auch mal, gehe shoppen, bin also unter Leuten. Ich versuche pro Tag mindestens eine Aktivität mit einem Freund/einer Freundin zu haben..
Auf der anderen Seite schreibe ich diesen Brief an meinen Ex, den man nie abschickt, zur Verarbeitung..
Ich versuche also wie oben beschrieben, die Beziehung zu verarbeiten und mich abzulenken. Doch ich habe das Gefühl, dass das alles nichts bringt. Ganz im Gegenteil. Es wird immer schlimmer. Die ersten Nächte waren immer ein Segen, da ich totmüde war (in der ersten Trennungswoche hatte ich noch Schule und Klausuren)..und im Schlaf meine Gedanken die Klappe halten mussten. Doch mittlerweile träume ich jede Nacht von ihm und das tut so weh, selbst wenn es Träume sind, wo wir uns wieder vertragen :'( Ich wach dann einfach auf und muss dann erst mal zu mir kommen und mir klar machen, dass das nicht passiert ist..
Gott verdammt, ich liebe diesen Mann immer noch
Ich bin wieder an diesem Tiefpunkt angekommen .. ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen..ich will das alles auch nicht..
