S
susanne1
Mitglied
- 1
Hallo. Mein Freund und ich waren nun 5 Jahre zusammen, seit einem Jahr wohnten wir auch zusammen. Wir hatten Zukunftspläne und wollten bald Kinder kriegen. Seit ein paar Monaten hat er sich jedoch komisch verhalten und ist oft sehr lange aus und mit Kumpels saufen gewesen. Dadurch haben wir immer öfter gestritten. Vor 2 Wochen hat er sich nun von mir getrennt, da er ein wenig Abstand braucht und hofft das wir es wieder hinkriegen. Ja vor einer Woche bin ich in unser Haus etwas von meinen Sachen holen und da habe ich Ihre Tasche entdeckt. Mit Unterwäsche, schminktasche und Jogging Anzug. Ich bin ausgerastet und habe das Haus verwüstet und alle meine Sachen gepackt. Daraufhin hat er mir noch geschrieben dass ich verrückt bin und wahnsinnig weil ich ausgerastet bin, er möchte schnellstmöglich das Finanzielle klären was ich von ihm bekomme für die Einrichtung unseres Hauses. Nun habe ich gehört dass er mit der anderem schon 1 Monat zusammen ist. Ich vermisse ihn so und wünsche mir dass er mich zurück will, 5 Jahre kann man doch nicht einfach so wegwerfen und abhacken?