Hilfe!Fernbeziehung nach 2,5 Jahren wegwerfen?

L
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und einfach nur total verzweifelt. Ich hoffe jemand nimmt sich die paar Minuten für meine Story. Ich brauche unbedingt Ratschläge :'(

Ich bin 24 und führe seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung mit einem 31 jährigem türkischen Mann ( der auch dort lebt). Im Urlaub kennengelernt (nein kein Animateur!) und direkt verliebt. Seitdem war ich 23 Mal dort und er 3 mal in Deutschland. Von Beginn an, hat er oft gelogen. Erst kam raus dass er noch verheiratet war( mittlerweile geschieden), 2 Kinder hat...oft mehrere Tage das Handy aus ohne Lebenszeichen und danach kuriose Erklärungen. Schreibt er liegt im Bett aber ich eigtl in der Disco. Es kam mit der Zeit viel auf den Tisch und ich habe viel verziehen. Zuviel! Bei all den schei. Lügen hat er mir aber immer das Gefühl gegeben mich abgöttisch zu lieben. Er war sehr zärtlich und hing permanent an mir. Hat mir über die Jahre jeden Tag Komplimente gemacht... Mich über alles und jeden gestellt und mir jeden Wunsch erfüllt. Aber die Lügen... Vertrauen? Schwer!
Nie hat er sein Versprechen sich diesbezüglich zu ändern gehalten.
Jetzt war er bis vor einer Woche in D-Land. Für 2 Wochen. Und natürlich gab es wieder Ärger wie jedes Mal wenn wir in Deutschland sind. In meinem Alltag. Much nervten seine Haare auf dem Boden, seine Schlafgeräusche, sein Geruch, seine Anwesenheit...ich war sehr distanziert und sogar froh zur Arbeit zu gehen. Körperlontakt wollte ich nicht. Es war fast schon Ekel. Jetzt frage ich mich im Nachhinein ob ich einfach durch mein Examen zuviel Stress hatte? Hatte jedoch schon häufiger mal Phasen wo ich ihm nicht nahekommen wollte und ihn fast schon abstoßend fand.... Im nächsten Moment mich selber gehasst für solche Gedanken.
Er hat große schei. hier gebaut. Und damit mich und meine Familie in Gefahr gebracht. Sagen wir mal in eine rechtliche..gesetzliche... Notsituation. Alles ist aufgeflogen weil ich im Hndy ein aussagekräftiges Bild gefunden habe mit...ehmm...illegalen Substanzen. Er hat es geleugnet bis es zu erdrückend war. Ich war so fassungslos enttäuscht !:( ich war völlig außer mir und konnte es nicht fassen schon wieder so hintergangen zu werden. 20 Minuten später kam unser Taxi. Wir wollten zsm zurückfliegen und Urlaub machen in der Türkei. Ich jagte ihn raus, er flog alleine.
Seit einer Woche weine ich jetzt Tag für Tag und bin am Ende meiner Kräfte. Meine Familie und Freunde können ihn schon lange nichtmehr leiden und raten mir tagtäglich ihn abzuhaken. Alle sind sich einig dass dieser Mensch mich nur enttäuscht. Wir beide wissen selber dass wir keine Zukunft mehr haben. Keiner kann im anderen Land leben. Wir haben eingesehen dass wir nur temporär bestehen. Aber ich kann diesen Typen nicht loslassen. Ich fühle mich emotional komplett abhängig von diesem Mann! Mein Verstand gibt allen Verwandten und Freunden recht... Jetzt reicht es und ich bleibe konsequent. Mein Herz sagt, Mädel der Kerl hat dich so unbeschreiblich sehr geliebt und mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben sowas findest du nicht so schnell. Es war wirklich ein Löwe...und ich seine Königin!
Wir schaffen es nicht nichtmehr zu kommunizieren und schreiben nahezu als sei alles beim Alten. Dabei habe ich mich getrennt!? Er akzeptiert es nicht. Weint und fleht und bettelt ... Und mein Herz blutet auch! Ich habe so Angst dass es die falsche Entscheidung ist. Wie finde ich das raus was für MICH alleine das richtige ist? Ich habe so Angst nachzugeben und hinzufliegen. Ich weiß bei ihm ist dann wieder alles gut und ich bin auf Wolke 7 und eines Tages muss ich wieder durch das trennungs Tal. Habe noch nie so einen Kummer verspürt ich bin geschockt von mir selber.
All meine lieben sagen mir das sei Gewohnheit... Ich würde den nicht wirklich lieben. Aber kann Gewohnheit einen so zerstören und so wehtun?
Leute bitte teilt mir eure Meinungen mit! Was haltet ihr von meiner Geschichte? Ich bin so unglücklich ohne ihn. Eine Woche ist schon Horror und ich sehe plötzlich fast nur noch all die guten Seiten an ihm und frage mich warum ich mich überhaupt getrennt habe ((

20.09.2015 23:06 • #1


H
Hi
Also ich kann deine Gefühle durchaus verstehen bzw wenn man jemanden liebt!
Die andere Seite jedoch ist das ich mich frage wie es in deinen Augen noch Zukunft haben konnte? So viel Theater und Probleme und das soll eine solide Basis sein für die Zukunft ?
Das ist ein Fass ohne Boden da es hundert prozentig mit Konflikten verbunden bleiben wird. Bzw wenn dich aber nicht stört das das Tatsache ist sieht es wieder anders aus.
Ich staune das man sowas mitmacht und es nicht eher abschreckt.?

Du musst dir vor Augen halten ob es das alles wert ist ? Ob du das wirklich möchtest nach all den Sachen die schon vorgefallen sind ?

Mach dir das Leben nicht schwieriger
Ich bitte dich

Am Ende bist du Seelisch kaputt und das muss nicht sein denke ich ....

Lg und Kopf hoch

20.09.2015 23:24 • #2


A


Hilfe!Fernbeziehung nach 2,5 Jahren wegwerfen?

x 3


C
Hallo

Nun ja das ist mal keine schöne Geschichte. Du möchtest unsere Ratschläge. Vielleicht auch die Meinungen anderer.

Ich bin seit 13 Jahren mit einem türkischen Mann verheiratet. Wir leben in Deutschland. Mein Mann ist in Deutschland geboren. In seiner Kindheit hat er in der Türkei gelebt und als Jugendlicher in D aufgewachsen. Seitdem lebt er hier in D. Mein Mann lebt hier ganz allein ohne irgendjemand mit dem er verwandt ist. Also mutterseelen allein. Nun mal zu deiner Sache. Erstmal eine Fernbeziehung auf diese Entfernung und Basis ist es sowieso schon mal Mist. Zudem ist er nicht ehrlich. Ja ja 2 Kinder und war verheiratet. Hast du die Scheidungspapiere gesehen? Zumal ist seine weiss Weste ganz schön befleckt. Ausserdem wird der junge Mann niemals ohne Heirat mit dir in D. bleiben dürfen. Du sagst; er will nicht in D leben. Aber warum denn nicht? Du willst auch nicht in der Türkei leben. Dein Glück. Mit wem denn und wo denn? Wo aus der Türkei kommt dein Herzblatt denn?
Fakt: Der Kerl belügt dich wo es nur geht. Du kennst die Verhältnisse dort nicht. Die ganze Wahrheit wirst du NIE erfahren, wenn du nicht seine angeblich getrennte Frau samt Kinder kennst. Weiss Gott was für ne Geschichte er bei seiner Frau erzählt hat um nach D zu fliegen? Hat er denen erzählt, er sucht Job und versucht seine Frau und Kinder nachzuholen oder was? Der Typ ist nicht ganz sauber. Glaub es mir. Mädel, mach dir deine Finger nicht schmutzig. Er ist deine Tränen nicht wert. Du weißt mit purer Sicherheit nicht einen Funken aus seinem wirklichen Leben. So wie du ihn beschreibst... er ist so. Da ist nix dran, was du lieb haben könntest. Du warst sein netter Zeitvertreib. Ein türk. Mann der seine Freundin wirklich liebt... der spuckt seine Ehre nicht auf die Straße.
Fazit; Er hat nie was ernstes mit dir gewollt. Alles nur schön Reden. Deine Familie steht im Recht. Er ist es nicht wert. So weh es auch tut... lass den laufen. Besser ist es alle Male für dich. Denn sein wirkliches Ziel was er vorhat, geht nicht auf..deshal geratet ihr ständig aneinander.

Du bist noch jung. Leb dein Leben und mach was draus.

Das sagt dir eine Frau.. die diese Maschen und Sitten sehr gut kennt. Ich habe Gott sei Dank sehr viel Glück gehabt mit meinem Mann. Das aber auch nur, weil er in D geboren ist und daher ein unbefristetes Aufenthaltsgenehmigung hat. Ich musste ihn also nicht heiraten, damit er in D bleiben kann und er musste diese Spielchen nicht spielen wie dein Ex- Freund es macht.

Lg

20.09.2015 23:33 • #3


VictoriaSiempre
Ich empfehle Dir, mal auf ... zu surfen...

20.09.2015 23:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag