Sportlich
Gast
Text wird wahrscheinlin etwas länger.
Mein Beziehungsstatus aktuell :
Ich Liebe Ihn sehr, ABER Ich würde im am Liebsten ins Gesicht springen und Ihn Ohrfeigen bis er nicht mehr weis wie er heist.
Sitiation ist wie folgt:
Vor ca 10 Jahren war mein Mann schon bei Prost., ich habs rausgefunden und verziehen.
Vor ca. 8-10 Monaten fand ich herraus das mein Mann seinen fe. über das Internet auslebt und von Frauen
Unterwäsche kauft und eine Beziehung zu einer Online Frau unterhält.
Das lief dann meistens so ab das wenn ich ausser Haus war,er mit ihr Chattet und ein paar Spielchen durchzieht.
Das ganze gegen Cash für die Dame.
Mir ist es aufgefallen da er immermal Flecken hatte oder immer genau wissen wollte wann ich den wieder zurück bin.
Ebenfalls fehlte aufeinmal Spielzeug oder unsere Homecam war abgeschaltet.
Mir ist dann aufgefallen das das Licht nicht Blinkt, er sagte dann immer es ist bestimmt ein Systemfehler. 🤔
Auch für sein Flecken hatte er immer eine Antwort, manche davon waren echt lächerlich und nicht gut überlegt. 😕
Naja ich wurde dann irgendwann sehr stutzig, man kennt sich ja nach so langer zeit sehr gut und es passte einfach nicht mehr.
Auch da er aufeinmal immer wieder mit der These um die Ecke kam, das Ich mir ja bestimmt einen anderen Mann für Sex vorstellen würde und wenn ich unterwegs bin ja immer die Gelegenheit dazu hätte.
>das war dann wohl die Phychologie des schlechten Gewissen, von sich auf andere schließen<
Wir können gegenseitig unsere Handys Orten, ich habe ihm gesagt er kann das jederzeit tun wenn ich unterwegs bin,da ich nix zu verstecken habe.
Ich habe mir das ganze dann noch eine weile angeschaut und irgendwann nicht mehr ausgehalten, mein Kopfkino war spektakulär.
Dann kam der Tag X , ich habe ihn getrackt.
Er ist im Aussendienst tätig und sagt mir manchal wann er rausfährt und manchmal auch wo hin.
Aber meist erfahre ich es nur im beläufigen Gespräch am ende des Tages.
Diesmal aber hat er mir haarklein erzählt wo er hinfährt und wie lange er dort sein wird.
Ich habe es dann getrackt und siehe da , er war ganz wo anders.
Zuhause hab ich dann ganz unschuldig gefragt wie seine Termine waren und es war alles super und wie geplant.
Ich bin innerlich fast geplatz.
Ich habe das dann ein paarmal gemacht und es immer wieder festgestellt.
Dann habe ich auch in sein Handy geschaut und beweise gefunden, Zahlungen, Bilder & Videos.
Dieses dämliche A. 🤬
Wir haben immer über Sexuelles offen gesprochen.
Ich wusste von seinem fe. und das er ihn mit mir nicht ausleben kann, er hat aber immer behauptet das störe ihn nicht, wir haben ja genug ander tolle Sachen in punkto Sex auflager.
Das hat mich echt getroffen.
Ich war tatsächlich nichtmal wütend wegen der Frauen sondern einfach nur enttäuscht, das er nicht mit mir redet.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert, mit allem was mir aufgefallen ist und was ich merkwürdig fand.
Ganz ruhig ohne geschrei, worüber ich selber ganz ertaunt war.
Sogar da hat er es noch gelogen.
Als ich ihm dann gesagt habe das er vergessen hat beweise in seinem Handy zu vernichten ist er bleichgeworden und sofort ganz still.
Er hat dann sogar versucht mich als Böse hin zustellen. Das ich spioniert habe und co.
Den Schuh habe ich mir aber nicht anziehen lassen.
Die sch. hat er verzapft!
Wir haben dann darüber geredet er hat ein paar mal versucht das Thema abzuwürgen oder runter zuspielen.
Ich habe ihn dann schon sehr offen gesagt das wenn er mir nicht die ganze Wahrheit erzählt ich einen Trennung in den Raum stelle.
Böse von mir aber notwendig.
Er musste mir dann alles zeigen und rede und Antwort stehen, ich wollte es einfach verstehen.
Ich habe in seinen Cash verläufen gesehen wie viel Geld da geflossen ist und auch das es schon länger ging als mir bewusst war.
Ich war komplett im Ar., das Geld, die Lügen ich habe an allem gezweifelt.
Ich habe tagelang kein normales Wort mit ihm gewechselt, hab nur funktioniert.
Er hat in der Zeit immer wieder beteuert das es ihm Leid tut, das er nicht nachgedacht hat und das es nie wieder passieren wird. Er war auch der meinung da er ja dafür bezahlt hat war es kein Bertug. 🤨
Ich habe ihm wieder verziehen.
Nach einer weile habe ich ihm sogar das Angebot gemacht, das wir die Beziehung öffnen und er sich ganz "legal" eine Spielpartnerin suchen kann ohne Geld dafür auszugeben.
Das wollte er nicht, da er nicht will das ich andere Partner habe.
Soweit so gut.
Die Zeit verging, alles war super, kein Drama keine Verdächtigungen, alles wie immer.
Sehr guter Sex und unser normales Leben als Partner.
Er hat ein "Männerzimmer" wo er sich zurück ziehen kann zum Zocken und an sich rum spielen (er meint ich weis nix davon)
Und jetzt seit ca 3 Monaten ( von denen ich weis) BAMM , der gleich schei..
Haargenau das selbe, noch mehr Geld, andere Frauen und Lügen das sich die Balgen biegen!
Und das beste diesmal bestellt er sich die Sachen mit Live Übergabe.
Er trifft sich also mit den Damen und lässt sich sein Schlüpfer oder wer weis was noch alles persönlich übergeben.
Auch seine Online geschichten, kaum bin ich aus dem Haus, gehts los.
Ich könnt schreien vor Zorn!
Ich glaube er hat ein ernsthaftes sexuelles Problem.
Ich halte jetzt seit 3 Monaten die Fassade der Unwissenden aufrecht.
Wir machen unseren ganz normalen schei., haben Sex , Unternehmungen und so weiter.
Ich hatte im gesagt wenn es nochmal vorkommt trenne ich mich.
Und jetzt!?
Ich kann keinen vernüftigen Entschluß fassen.
Wir wollen akt. unser Haus verkaufen und haben grade angefangen uns neue Pläne für die Zukunft zurecht zu legen.
Wie kann er nur so einfach 18 Jahre riskieren?
AAHHHH Ich könnte echt ausrasten. .
Danke fürs lesen.
Ich muss jetzt ertmal arbeiten gehen.