Igelfisch
- 787
- 2565
Igelfisch
Zitat von thegirlnextdoor:Oder.... - was könnte es hier sonst noch für Lösungen geben?
MissNoName
Ex-Mitglied
Zitat von Sportlich:Ich versuche das jetzt doch lieber wieder mit mir alleine auszumachen..
Razor_cgn
Dranaqueen
Dranaqueen
alleswirdbesser
Zitat von Razor_cgn:Das andere ist nur S. Triebbefriedigung, ohne jeglichen emotionalen Tiefgang.
Zitat von Razor_cgn:Die meisten Fetis (in deinem Falle, die auf den Duft von Frauen abfahren) im konventionellen Sinne, brauchen einen anderen Duft einer Frau.
Zitat von Razor_cgn:Kannst du ihn umerziehen? NEIN, ein fe. ist nicht heilbar. Wobei heilbar Quatsch ist, da ein fe. keine Krankheit ist,
Zitat von Razor_cgn:Ich bin Feti seit der Geburt und einer der echten, abseits der konditionierenden Fetis
Fenjal
Zitat von Sportlich:Er darf weil er bezahlt.
Ist das Männer Logik?
Mirella0073
alleswirdbesser
Zitat von KlausHeinrich:Das Ding ist, dass er diese Vorliebe nunmal hat. Er ist nicht krank, er ist nicht gestört, er hat einfach diese Neigung. Dir ist sie zu teuer, der Kontakt mit den Frauen stört Dich auch, aber wir reden hier immerhin von Deinem Partner, den Du liebst. Du musst Dich also mit seiner Vorliebe auseinandersetzen und für Dich entscheiden, ob das etwas ist, womit Du klarkommst. Du hast den Weg des Verbots gewählt, was in meinen Augen ein Fehler ist. Du kannst derartige Neigungen nicht verbieten. Das Verlangen ist weiterhin da. Wieviel Erfolg Du mit diesem Verbot hattest, siehst Du ja......
sonntag_morgen
Zitat von alleswirdbesser:Wenn die Vorliebe/Neigung beim kennenlernen kommuniziert wird und man sich entscheiden kann, ob man damit klar kommt oder nicht, bin ich bei Dir. Wenn aber alles verheimlicht wird, der Partner jahrelang belogen und irgendwann mit den Tatsachen konfrontiert wird, sehe ich es anders. Ich will mich vorher entscheiden ...
Fenjal
Zitat von Sportlich:Vor ca 10 Jahren war mein Mann schon bei Prost., ich habs rausgefunden und verziehen.
Igelfisch
Und_jetzt
KlausHeinrich
Zitat von alleswirdbesser:Ich will mich vorher entscheiden dürfen und nicht erst nach vielen Jahren einer Partnerschaft.