135

18 Jahre einfach wegwerfen - Trennung

Igelfisch
@thegirlnextdoor

Ich stimme Dir da vollkommen zu.

Zitat von thegirlnextdoor:
Oder.... - was könnte es hier sonst noch für Lösungen geben?

Aushalten oder Schluss machen. Was anderes sehe ich da leider auch nicht. Auf die Dauer würde sie mit Schluss machen vermutlich besser fahren, denn aufhören wird er nicht, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Und damit ist sie nicht glücklich.
Dann lieber gehen. So kann er jemanden finden, mit dem es ihm Spaß macht ohne nen Haufen Geld dafür hinzublättern und sie kann einen Mann finden, der sie nicht hintergeht und mit dem sie Spaß hat weils bei den beiden halt besser passt.

17.01.2025 18:35 • x 1 #61

MissNoName
@Igelfisch das sehe ich genauso.
Ich denke auch, dass Aushalten keine gute Option ist, wenn man sehr unglücklich über eine solche Situation ist. Das kann einen auf Dauer doch zermürben und krank machen... wenn man sich innerlich nicht damit abfinden kann, was der andere treibt, man im Endeffekt aber tatsächlich einfach nur zuschauen kann, weil alles reden, drohen, bitten und betteln nichts nützt.
Ich könnte das auf Dauer nicht ertragen.

17.01.2025 18:42 • x 1 #62

A

18 Jahre einfach wegwerfen - Trennung

x 3

E
Zitat von Sportlich:
Ich versuche das jetzt doch lieber wieder mit mir alleine auszumachen..

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das da mehr für dich bei rumkommt, als die letzten Jahre.

17.01.2025 19:20 • #63

Razor_cgn
Willst du Aufklärung, abseits des ganzen Mainstream *beep*? Ich bin Feti seit der Geburt und einer der echten, abseits der konditionierenden Fetis. ( Echte Fetis sind die, die schon seit Geburt objektifizieren können)

Der Grund, warum ein Freund die anderen Freuden schätzt, ist die Abwechslung. Die meisten Fetis (in deinem Falle, die auf den Duft von Frauen abfahren) im konventionellen Sinne, brauchen einen anderen Duft einer Frau. Männer haben die Polygamie als S. und die haben auch Fetis. Genau wie früher, gibt es eine Hauptfrau der sie sich verpflichtet fühlen und ihr gehört die ungeteilte emotionale Aufmerksamkeit. Das andere ist nur S. Triebbefriedigung, ohne jeglichen emotionalen Tiefgang.

Das einzige Problem ist, das dein Freund nie die Eier hatte mit offenen Karten zu spielen. Kommt aber in den Kreisen oft vor, da sich viele Männer schämen. Ich habe schon einige Feti Parties in Leverkusen organisiert und das war für viele Männer und Frauen sehr erleuchtend.

Du/ihr musst für euch ausloten, was geht und was nicht. Kannst du ihn umerziehen? NEIN, ein fe. ist nicht heilbar. Wobei heilbar Quatsch ist, da ein fe. keine Krankheit ist,

18.01.2025 00:51 • #64

Dranaqueen
@sportlich wo ist das Haus? Und was soll es kosten? ‍️

19.03.2025 00:46 • #65

Dranaqueen
@sportlich wäre es nur auf das „Wäschekauf/übergabe Thema gehen, könnte er ja auch einfach ab jetzt zuhause die Wäsche machen oder sich einen Nebenjob in der örtlichen Wäscherei oder als Mannschaftsbetreuer agieren und die Trikots waschen bis der Arzt kommt. Also BDSM meinst du mit „er gibt Anweisungen“ oder sind es Anweisungen wie „Koch mir endlich mal was“ „Saug Staub“ „Räum auf“ oder auch „Bügel meine Hemden“?

Sorry ich geh jetzt schlafen… die Tabletten lassen langsam wieder nach. Gütst Nächtli

19.03.2025 00:54 • #66

alleswirdbesser
Zitat von Razor_cgn:
Das andere ist nur S. Triebbefriedigung, ohne jeglichen emotionalen Tiefgang.

Zitat von Razor_cgn:
Die meisten Fetis (in deinem Falle, die auf den Duft von Frauen abfahren) im konventionellen Sinne, brauchen einen anderen Duft einer Frau.

Das fällt unter fe.? Wäre mir neu.

Zitat von Razor_cgn:
Kannst du ihn umerziehen? NEIN, ein fe. ist nicht heilbar. Wobei heilbar Quatsch ist, da ein fe. keine Krankheit ist,

Aber warum sucht man nicht von Anfang an nach Gleichgesinnten, anstatt jemanden, der ganz anders ist von Geburt an? Und genau dafür sind deine Partys super, damit gleich und gleich sich findet.
Den Anspruch, dass jemand, der das nicht hat, es akzeptieren und damit klarkommen muss, halte ich für unberechtigt, denn auch das nicht vorhandene fe. und das fehlende Verständnis dafür ist nicht „heilbar“, da keine Krankheit.
Zitat von Razor_cgn:
Ich bin Feti seit der Geburt und einer der echten, abseits der konditionierenden Fetis

Wie stellt man das fest? Seit der Geburt?

19.03.2025 06:55 • #67

Fenjal
Zitat von Sportlich:
Er darf weil er bezahlt.
Ist das Männer Logik?

Das ist keine Männer Logik, sondern wahr.
Mit eigen verdientem Geld kann man seinem Hobbie und, oder fe. nachgehen und brauch darüber nicht Rapport zu geben.
Das wäre ja noch schöner, gemeinsame Kosten werden geteilt, darüber hinaus hat jeder sein Budget, das ist Logik.
S. ist nicht Liebe, fe. können / müssen im Außen bedient werden können.
Ich seh da kein Problem.
In dieser, deiner freien Zeit, kannst du mit deinem Budget deine Prios ausleben Win-win-Situation

19.03.2025 07:20 • #68

M
Entschuldige schon mal vorab falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich hab nicht alles gelesen: hatte er auch S. mit den anderen Frauen?

19.03.2025 09:30 • #69

alleswirdbesser
Zitat von KlausHeinrich:
Das Ding ist, dass er diese Vorliebe nunmal hat. Er ist nicht krank, er ist nicht gestört, er hat einfach diese Neigung. Dir ist sie zu teuer, der Kontakt mit den Frauen stört Dich auch, aber wir reden hier immerhin von Deinem Partner, den Du liebst. Du musst Dich also mit seiner Vorliebe auseinandersetzen und für Dich entscheiden, ob das etwas ist, womit Du klarkommst. Du hast den Weg des Verbots gewählt, was in meinen Augen ein Fehler ist. Du kannst derartige Neigungen nicht verbieten. Das Verlangen ist weiterhin da. Wieviel Erfolg Du mit diesem Verbot hattest, siehst Du ja......

Wenn die Vorliebe/Neigung beim kennenlernen kommuniziert wird und man sich entscheiden kann, ob man damit klar kommt oder nicht, bin ich bei Dir. Wenn aber alles verheimlicht wird, der Partner jahrelang belogen und irgendwann mit den Tatsachen konfrontiert wird, sehe ich es anders. Ich will mich vorher entscheiden dürfen und nicht erst nach vielen Jahren einer Partnerschaft.

19.03.2025 12:28 • x 2 #70

sonntag_morgen
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn die Vorliebe/Neigung beim kennenlernen kommuniziert wird und man sich entscheiden kann, ob man damit klar kommt oder nicht, bin ich bei Dir. Wenn aber alles verheimlicht wird, der Partner jahrelang belogen und irgendwann mit den Tatsachen konfrontiert wird, sehe ich es anders. Ich will mich vorher entscheiden ...

Sehe ich ganz genauso. Anders wäre es, wenn sich dies erst in/währrend der Partnerschaft entwickeln würde.

19.03.2025 12:31 • x 1 #71

Fenjal
Zitat von Sportlich:
Vor ca 10 Jahren war mein Mann schon bei Prost., ich habs rausgefunden und verziehen.

Du hättest darüber nachdenken können, warum er bei Prost. war, ihn darauf ansprechen können und so mit Sicherheit erfahren, was Sache ist.
Ihn in dieser Hinsicht von irgendetwas wegbringen zu wollen ist zum Scheitern verurteilt.
Entweder sagst du ja zu ihm, dann respektierst, akzeptierst du seine Neigung oder, wenn du das nicht kannst, .. tschüss.
Schwierig ist hier nichts, du machst es künstlich schwer.
Man kann einem Erwachsenen seine Neigungen nicht absprechen oder abwerten.

19.03.2025 12:37 • #72

Igelfisch
Leute, der Faden schlief Mitte Januar ein. Ich bezweifle dass die TE, zumal nur Gast, hier nochmal aufschlägt

19.03.2025 12:43 • #73

U
@Fenjal Das Problem sind hier aber die Lügen und das Verbot.
Er darf seinen fe. ausleben, sie darf aber nicht tun was sie will, weil ers verbietet.
Und, er lügt sie ständig an.
Was soll das denn für eine Beziehung sein?

19.03.2025 12:55 • #74

K
Zitat von alleswirdbesser:
Ich will mich vorher entscheiden dürfen und nicht erst nach vielen Jahren einer Partnerschaft.

Das sollte auch der Normalfall sein, dass man der potentiellen Partnerin ggü ehrlich ist und derlei Vorlieben kommuniziert. Da bin ich ganz bei Dir.

Aber so oder so - jetzt ist es, wie es ist. Ich denke nicht, dass sich damit dann die Sachlage ändert, wenn er es nicht kommuniziert hat. Er kann halt ganz einfach nichts verlangen. Und die Schuld kann man dann auch bei ihm sehen. Aber er kann die Neigung nicht verleugnen und sie muss einsehen, dass es scheinbar Part seines Charakters ist. Ergo steht sie vor der gleichen Entscheidung, die sie auch vor der Beziehung hätte treffen müssen (letzteres wäre ihr zu wünschen gewesen).

Das ist ein Riesen-Mist, er hat nicht mit offenen Karten gespielt - aber sie kann ja nicht allen Ernstes davon ausgehen, dass sich das wegdiskutieren lässt.

19.03.2025 13:12 • #75

A

x 4