Sportlich
Gast
Zitat von Blindfisch:Du bist doch ein Beispiel dafür: Du kommst mit seinem fet. nicht klar - aber eine andere Frau dürfte ihn körperlich befriedigen. Er hingegen möchte dich körperlich nicht teilen.
Okay da hab ich wohl falsch aufgeklärt.
Ich kenne sein Vorliebe schon sehr lange wir haben es sogar schon zusammen ausprobiert.
Er hat im Anschluss zu mir gesagt mit mir ist es nicht das, was er sucht und er will es daher lieber bleiben lassen.
Ich habe auch absolut kein Problem damit, dass er irgendwelche Spielereien mit sich treibt, was mir dabei aufstößt ist, dass er das mit Einer Online Herrin tut.
Und zum Thema sein Geld, mein Geld. Der drops sollte nach 18 Jahren gelutscht sein.
Sonst müsste ich ihn ja abends zur Kasse bitten, wenn sein Essen und sein Bierchen auf dem Tisch steht, denn das bezahle seit 18 Jahren ausschließlich Ich, genauso wie sein Tbk oder andere Sachen.
Es ist schon lange unser Haushaltseinkommen. Egal, wer welchen Teil dazu gibt.
Und auch die Sache mit der Öffnung der Beziehung.
Wer sagt mir denn, dass er keinen Sex mit den Damen haben will?
Bis jetzt hat er es immer nur abgestritten das auch mehr gelaufen ist. Sicher bin ich mir da mittlerweile nicht mehr.
Und er war ja schon mal bei einer käuflichen Dame. Ich glaube nicht, dass die nur Händchen gehalten haben.