1

5 Jahre Beziehung dahin!

S
Hallo Liebes Forum,

Ich hab genau das gleiche Problem wie viele andere hier, meine Freundin hat nach 5 Jahren Schluss gemacht mit der Begründung das es Ihre Schuld sei. Sie hat mich lange Zeit in Sicherheit gewogen und mir mit ihrem Verhalten vermittelt es sei alles in Ordnung, Sie hat wohl früher öfter bei meiner Schwester ihren Frust abgelassen und wollte nur selten mit mir über ihre Probleme reden jedoch hab ich immer ein Gespräch versucht zu starten und das hat auch meist funktioniert nur war mir nicht immer klar ob sie die Wahrheit sagt und oft fing sie auch an zu Weinen.
In unserem Freundes und Familienkreis galten wir als unzertrennlich und auch nach jedem Streit den wir hatten konnten wir uns vertragen. Als ich vor zirka 1 Monat nach etwas gesucht hab das wir beide erleben können wollte ich mit ihr uns Freunden auf ein Festival fahren damit wir einfach alle zusammen richtig Spaß haben und Musik hören usw. es sollte unsere Beziehung festigen. Leider ist das komplette Gegenteil passiert und die 3 Tage Festival wurden zu einem Höllenritt, der erste Tag war wie ich ihn mir vorstellte Lachen, Party und Abends dann ins Zelt kuscheln. Die anderen Tage aber waren die Hölle Sie fing auf einmal an den Kontakt mit mir zu unterbinden Sie setzte sich nicht neben mich und lief nur mit anderen übers Gelände, das hat mich so Wütend und Eifersüchtig gemacht das ich wie eine Klette an ihr hing, aber jeder Versuch Sie zu küssen oder zu fragen was los ist scheiterte. Am dritten Tag war es nur noch Kühl sie hat mich zwar geküsst und selten auch umarmt aber ich spürte das es nur ein Trick war um mich nicht völlig in die Verzweiflung zu treiben. Nach diesem Erlebnis meldete Sie sich nicht am Telefon und schrieb auch keine Nachricht als ich nach 1 Tag anrief wog Sie mich wieder in Sicherheit und Sprach wie vorher sie benötigte nur Zeit wir planten das nächste Wochenende (Heute) und ich freute mich sehr sie zusehen um mit ihr ein Gespräch zu führen.

2 Tage später sagte sie das wir heute reden, Sie fuhr zu mir auf den Parkplatz, erklärte mir schnell und als ob ich ein Fremder wäre das es vorbei ist und fragte wann wir uns unsere Sachen wieder geben

Ich war wie geschockt, mein Mädchen das ich 5 Jahre kannte? Trennt sich von mir in einer derart Kühlen Art?
1 Tag später war sie auch schon mit Kollegen (Männlich und Weiblich) von ihren Ausbildung unterwegs.

Sie betonnte immer den Wunsch einer gemeinsamen Zukunft - Hund, Haus, Kinder. Und diese Worte sind höchstens 2 - 3 Wochen her und kamen immer weider zur Sprache. Ich hab mir für diese Ziele den Ar. aufgerissen und wollte alles dafür geben. Und jetzt bin ich natürlich wie jeder in dieser Siutation ratlos, geschockt, leer, nachdenklich, zerstört.

Ich kann nicht glauben das Sie derart leichtfertig mit meinen Gefühlen umgeht und das Thema so schnell und radikal über die Bühne bringt. Von heute auf morgen wurde ich für Sie zu einem Fremden Sie verwandelte sich in eine Fremde. . . . es fühlt sich an wie ein Traum ein schlechter Traum.

Hintergrundinfo: Ich(21) Sie(20) - führten 5 Jahre eine Wochenendbeziehung und kannten uns seit der Schule.

Entschuldigt die wirre Geschichte aber es fällt mir selber Schwer alles richtig zu formulieren und zu deuten.

14.05.2016 13:48 • #1


H
Ist irgendetwas auf dem Festival passiert ? Vielleicht, was du nicht bemerkt hast ?
Hast du deine Freunde mal gefragt, ob sie dort irgendetwas gesagt hat ?

14.05.2016 14:18 • #2


A


5 Jahre Beziehung dahin!

x 3


S
Laut ihrer Aussage hat sie auf dem Festival gemerkt das sie mir lange Zeit etwas vorgespielt hat und als ihr klar wurde wie sie mich da behandelt hat wollte sie schluss machen. Das schmerzliche daran ist das ich so lange in Sicherheit gewogen wurde Sie hat sich wohl nicht getraut etwas zu sagen da sie ein Mensch war der keine schwäche zeigen wollte usw.

14.05.2016 14:21 • #3


H
Warum sollte sie dir etwas vorgespielt haben ? Das ergibt alles keinen Sinn.
Der erste Tag war doch schön.... Was ist am 2.Tag passiert, dass sie dich plötzlich anders behandelt hat ?

14.05.2016 14:28 • #4


S
Ich weiß es nicht . . . .

Sie hatte eigentlich auch keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen da ich ja an ihr Hing wie ein verzweifelter Wahnsinniger

Und sie meinte auch das Sie ein ziemlich schlechtes Gewissen hatte deswegen aber sie hat jetzt jeden Kontakt abgebrochen ich hab ihren Kram in eine Kiste gepackt sie meinen auch und Dann haben wir die Kisten getauscht.

Zum Abschied wollte ich Sie umarmen das sie zögerlich und ohne Lust annahm und sagte ihr Sie soll auf sich aufpassen Alles was sie sagte war mach keinen schei. und fuhr weg seit her ist der Kontakt abgebrochen und alles deutet darauf hin das sie tatsächlich durch irgendwas fertig mit mir ist keine Ahnung sie redet ja nicht

14.05.2016 14:33 • #5


H
Das ist das Schlimme daran, wenn du wenigstens begreifen könntest,
warum sie Schluss gemacht hat

14.05.2016 14:37 • x 1 #6


S
Bin natürlich jetzt in der Phase wo ich nur daran denken kann das sie vielleicht irgendwann aufwacht und versteht was sie getan hat und mit mir redet ich kann das ja gar nicht akzeptieren weil ich keinen grund kenne ich kann doch nicht einfach so von heute auf morgen den kontakt mit ihr aufgeben und so tun als ob sie mir plötzlich nichts mehr bedeutet WARUM kann sie das? ich wöllte gern irgendwas schreiben sie zum reden bringen vielleicht ist es alles nicht so schlimm aber sie kann sich dieser Herrausforderung nicht stellen ich weiß es nicht

Soll ich den Kontakt abbrechen? Soll ich sie machen lassen?

Es ist so unglaublich Schwer zu verdauen

14.05.2016 14:41 • #7


H
Melde dich nicht bei ihr. Auf keinen Fall !
Wenn sie wirklich merkt ,dass sie doch noch was von dir will (was ich nicht glaube) meldet sie sich.
Kannst du nicht deine Freunde fragen, ob sie ewas wissen ?
Ansonsten wirst du mit den ungeklärten Fragen leben müssen.

14.05.2016 15:26 • #8


S
Naja wir haben nicht immer den selben Freundeskreis geteilt oder sie wird natürlich nichts erzählt haben das an mich weiter kommt also werde ich es wohl darüber nicht erfahren ich kann wohl nur hoffen das ich nicht so sehr darunter leide in nächster Zeit, kann ja kaum in meinem Zimmer hocken ohne fast durchzudrehen. Bin echt völlig am Ende. Und mit Freunden treffen kann ich gerade auch nicht ich kann nur rum sitzen und stehen und gehen und lachen und schreien nicht mal weinen kann ich -.- lachen aus verzweiflung und schreien aber es lindert nichts es kommt mir nur völlig verrückt vor.

Also den Kontakt einstellen?

14.05.2016 15:31 • #9


H
Zitat:
Als ich vor zirka 1 Monat nach etwas gesucht hab das wir beide erleben können wollte ich mit ihr uns Freunden auf ein Festival fahren
Zitat:
Sie fing auf einmal an den Kontakt mit mir zu unterbinden Sie setzte sich nicht neben mich und lief nur mit anderen übers Gelände,
- diese Freunde meinte ich
Ja -Kontakt einstellen. Alles andere bringt sie noch mehr gegen dich auf.

14.05.2016 15:45 • #10


S
Ja die Leute mit denen Sie da rum lief hab ich und Sie auch erst da kennen gelernt mit denen habe ich auch geredet sie bezeichneten Sie als Ruhelos und das sie mich sehr mag haben sie gesagt.

Meine anderen Freunde erzählen mir als das was sie mir auch sagte.

14.05.2016 15:58 • #11


H
Hm- vielleicht mag sich dich nur( so ala guter Kumpel) und zu mehr reicht es nicht. Aber das hätte sie dir ja sagen können.

14.05.2016 16:01 • #12


S
Na gut ich wollte es eigentlich nicht erzählen weil mir das sehr Peinlich war aber ich hab sie eines Tages Abends gesucht und sie war nirgends zu finden hab zirka 30Minuten damit verbracht Sie zu finden und hab sie dann am Romantischsten Platz der Anlage gefunden mit jenem Kerl der Sie als Ruhelos bezeichnet hat Sie waren in einer ziemlich Intimen Lage leichtes Kuscheln Und ich fand sie und sagte Was soll das? Dann hab ich dem Typen geschlagen und sie zu Rede gestellt. Der Typ kam wieder und Wollte das wir beiden die Sache klären und das nichts gewesen ist er hat mich dann auch direkt zur Brust genommen und einen Dialog mit mir geführt und es kam wohl raus das Sie sich über mich unterhalten haben und meine Freundin sagte das sie keinen anderen Küssen wird.

Sie sagte auch das sie die Situation verstehen konnte, und das alles eben.
Der Platz war übrigens mein Top Ziel mit ihr am Abend . . . Sie wollte nicht noch vor dieser Auseinandersetzung.

Ich versuche mich auch gerade in deine Lage hineinzuversetzen Hope das ist alles so Kryptisch und so fühl ich mich auch. Ich war zwar öfter Eifersüchtig auf andere aber ich ihr immer alle Freiheiten gelassen sie durfe mit Freunden weg gehen und alles was sie wollte machen. Auch wenn ich etwas geknickt war hat ein Kuss gereicht und sie konnte los

14.05.2016 16:10 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag