5 Jahre +/- ca. 10 Min als .

T
... unsere Liebe begann
... wir uns auf der Parkbank geküsst hatten
... ich total verträumt in Deine Augen sah
... ich trotz Deiner Schüchternheit mich überwunden hab einen Schritt weiterzugehen
... wir damals stundenlang danach spazieren gingen und Angst vor Deinen Eltern hatten da du schon um 00 uhr hättest zu hause sein müssen ... aber sie es ziemlich locker sahen ...
... ich deine Hand in die meine nehmen konnte und ein Gefühl bekam was ich bis dahin noch nicht kannte
... ich dich das erste mal richtig lachen sah
... du wie versteinert neben mir sasst und wohl auf dem Boden was gesucht hast ...
... ich dich fragte ob es mit uns mehr werden könnte
... uns beiden das Herz in die Hose gerutscht ist ...
... uns 2 hunde ein paar Stunden später von unserem 2ten Kuss abhielten....

dies ist nun alles 5 Jahre her ... 3 ¾ Jahre in einer schönen aber auch schwierigen und teils auch schlechten Beziehung ... 3 ¾ Jahre voller auf und abs ... voller Liebe aber auch manchmal voller Streitigkeiten ...

1 ¼ Jahre is es nun auch schon her das du uns verlassen hast ... was beendet hast was mir bis dahin völlig fremd war ... ich hatte schon Beziehungen vor dir gehabt ... aber Liebe war es wohl dort nie ... das durfte ich erst bei Dir erfahren ... das Gefühl der Nähe ... der Geborgenheit ... der Trauer ... des Vergebens ... einfach das miteinander Lebens und wohlfühlens ...

1 ¼ Jahre ist es her wo diese Welt für mich zusammenbrach ... ich Tage, Wochen, Monate nicht mehr ein und aus wusste ... sovieles erinnerte mich an uns ... ein Leben ohne Dich erschien so sinnlos ... Monate des Heulens ... Monate des Übelseins ... es kamen Neuversuche mit Dir und einer anderen aber nie wurde es so wie damals ... Du wolltest nicht mehr ... vor 6 Monaten fing ich an das zu aktzeptieren ... du lebst in einer neuen Beziehung ... ich fing an neu zu leben ... das einzigste was mich noch vor ein paar Wochen heimsuchte waren Träume ... aber ich hatte schon da mit mir selber den Frieden gefunden ...

Heute ... ich weiss nicht wie es geschah aber seit 2 - 3 Wochen etwa ... ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mit dir über deine Beziehungsprobleme reden könnte ... Worte für dich finden könnte die dich beruhigen und du zu Deinem neuen Partner mehr Hoffnung hast ... nie hätte ich gedacht das ich dich anrufen würde und mein Liebeskummer erzählen würd ... oder du jetzt wo ich das Wochenende in meiner heimatstadt bin auf meine Katze zuhause aufpasst ...

Ich für meinen Teil hab oder hatte mich vor kurzem wieder zum ersten Mal seit dir richtig neu verliebt ... zum ersten Mal konnte ich eine Frau küssen und musste nicht an dich denken ... zum ersten Mal konnte ich eine Frau anschaun ohne dich innerlich dabei zu haben .... auch wenn es nicht sein sollte mit der Frau ... (ich hoffe ich kann sie aber bald als gute Freundin kennelernen) fühle ich mich befreit ... der Versuch mit einer anderen vor über ¾ Jahr wurde überschattet von den noch zu großen Gefühlen für dich damals ... aber jetzt bin ich frei ... jetzt beginnt mein Leben wieder .... ich freu mich dich jetzt als Freundin zu haben .... die ich nicht mehr missen möchte ... auch wenn mir klar ist das uns immer mehr verbinden wird als nur eine reine Freundschaft ...

Danke das ich dich kennengelernt hab ...

Tino


Dieses Lied hat mich jetzt schon soviele Nächte lang begleitet ... soviel Stunden ach was sag ich da ... bestimmt umgerechnet Wochen seit der Zeit Mut und aber auch Trauer gegeben ... jetzt kann ich es mit einem Lächeln hörn ...

-----------------------------------------------------------
Laith Al-Deen - Farbe deiner Stimme

kommt mir vor als war es gestern
nach all den jahren
nach all den jahren
kann und werde es nicht vergessen
wie es war, was es war

auf all den anderen sternen
in all den anderen armen
hab ich daran gedacht
wie schön´s in deinen war
das gibt's nur einmal
auf der ganzen welt
nur einmal auf der ganzen welt

die farbe deiner stimme
der ton in deinem blick
der klang in deinen augen
den vergesse ich nicht
die farbe unserer wahrheit
mein wort aus deiner sicht
auf zeiten meines lebens
dich vergesse ich nicht

und das leben geht nun weiter
irgendwie, irgendwann
wir waren an uns selbst gescheitert
an viel zuviel verstand
sag mir, hast du jetzt gefunden
was du solang gesucht
ich versuche zu verbergen
so gut es geht so gut
daß es dich nur einmal
auf der ganzen welt...
nur einmal
auf der ganzen welt gibt

-----------------------------------------------------------------

dieser Text ist mehr für mich ... ich bin ein mensch der gerne seine Gedanken und Gefühle niederschreibt ... also nicht böse sein oder so ... vielleicht soll er auch Menschen in Trauer ein wenig zeigen das es auch wieder Licht im dunklen tunnel gibt ....


10.09.2004 23:15 • #1


E
Lieber TJ

Schoen zu lesen das du es geschaft hast und das du wieder ein lächeln auf deinen Lippen hast, ich hoffe und wünsche dir das noch viele folgen.
Lebe dein Leben...

Feechen

11.09.2004 06:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag