Jakobi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zu mir ich war 6 Jahre in einer wunderbaren Beziehung mit schönen Zeiten und auch einigen grauen Tagen.
Es gab eine Feier von der Familie der Ex Freundin, wo ich leider aus zeitlichen Gründen nicht antreten hab können. Als wir uns paar Tage nach der Feier sahen, hat Sie mit mir Schluss gemacht mit dem Grund es haben sich die ganzen Kleinigkeiten aus der Vergangenheit hochgepusht und Sie könne nicht mehr. Sie braucht eine Pause und wir würden uns mit der Zeit wieder sehen und alles in Ruhe bereden. Als ich mich eine Zeit nicht gemeldet hab, kam von ihr aus dem nichts eine Nachricht wie es mir geht. Wie ich es verarbeiten würd, dass es ihr nicht so gut geht etc. daraufhin entstand täglicher Kontakt mit dem Austausch was wir machen. Als ich Geburtstag hatte war Sie die erste die mir gratuliert hat und hat gemeint das ich so bleiben soll wie ich bin, weil ich ein wunderbarer Mensch sei. Am selben Tag hat sie mir ein Geschenk überreicht mit den Worten, ich hab im Tiefen inneren was mir sagt das wir uns wieder versöhnen würden und nur stärker aus dem ganzen herauskommen würden.
Dann war irgendwo da auch wieder ein Stop zwischen uns, kein Kontakt da ich irgendwo gemerkt hab das Sie eher abweisend wirkt. Auf die Frage warum plötzlich binnen von paar Tagen ich ihr irgendwo sch. egal geworden bin. Meinte Sie ich sei ihr sicher nicht sch. egal aber es sei zurzeit so besser wie es ist. Hab ich akzeptiert. dann kam der Urlaub und Sie ist in ihr Heimatland gefahren. Dort hat sie vom Geburtstag weg 20 Tage später einfach einen neuen gefunden, mit dem Sie Bilder gepostet hat. Und mich daraufhin überall blockiert hat, mit den Worten ich solle mir nichts mehr erwarten und keine Hoffnung machen. Seit dem ist Funkstille. sie hat davor den Typen nie gekannt, die haben sich dort kennengelernt in den 5 Tagen wo sie im Urlaub war. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich arbeite jeden Tag an mir. Lenke mich ab, will es ihr irgendwo auch beweisen das Sie sich später in den Ar. beißt. Aber ich kann das alles nicht nachvollziehen, von wo plötzlich dieser Gedankensprung. Diese Änderung, dass man einfach nach der Trennung 6 Wochen später einen neuen hat. Ich persönlich hab mir selber gesagt dass ich zuerst alles verarbeiten will und an mir arbeiten will bevor irgendwas in die Richtung passiert. Vielleicht versteht ihr die ganze Situation oder habt’s ähnliche Erfahrungen.
Danke im Vorsus