2

Abfuhr akzeptiert - er sucht Kontakt

I
Ich habe ja vor kurzem einen Threat eröffnet, dass ich kurz etwas mit einem jüngeren Mann hatte.

Er wollte mich nach zwei Treffen nicht mehr sehen. Das habe ich sofort und ohne Gegenwehr akzeptiert. Kein Drama, alles easy.

Wenige Tage nachdem das finale Gespräch geführt war, meldete er sich wieder per SMS aber nur ganz unverfänglich. Ich habe bis heute nicht geantwortet.

Gestern war ich auf der Partnerbörse wo wir uns kennen lernten mal wieder online und er besuchte mehrmals mein Profil. Darauf habe ich auch nicht reagiert.

Ich habe fest vor mich nicht bei ihm zu melden. Wenn er mich nun doch wiedersehen möchte, dann muss er das auch klar aussprechen. Und ob das eine gute Idee wäre ist auch so eine Sache.

Trotzdem habe ich Angst, dass ich mich in einem schwachen Moment doch wieder bei ihm melde...

Was würdet ihr tun?

15.01.2016 20:21 • #1


KäptnNemo
Klasse, dass Du nicht reagierst! Damit schützt Du in erster Linie Dich!


Zitat:
Trotzdem habe ich Angst, dass ich mich in einem schwachen Moment doch wieder bei ihm melde...

Dann solltest Du das Forum hier aufsuchen und genau das schreiben, gibt genügend Leute die Dich dann mal schütteln!

15.01.2016 20:28 • #2


A


Abfuhr akzeptiert - er sucht Kontakt

x 3


I
wieso meldet er sich dann überhaupt?

Bitte schreibt mir nochmal unmöglichen Gründe dafür...Wascht mir den Kopf!

15.01.2016 20:39 • #3


KäptnNemo
Das kann Dir natürlich keiner hier genau sagen, aber ich denke vielleicht will er nun weiterhin einfach Spaß haben?!

Kannst Du ihn auf dieser Plattform nicht einfach ignorieren/blockieren?

15.01.2016 20:41 • #4


H
Hallo sabelle,
Irgendwie wirst du ihn noch interessieren- denke ich. Aber nicht als Partnerin, sondern er ist nur neugierig, vielleicht will er auch sagen können, dass er dir nichts nachträgt etc.
Willst du ihn denn wieder (kenne den anderen Thread nicht) ? Einen Typen , der nicht sagt, was er will bzw. nicht weiß was er will.
Bisher hast du alles richtig gemacht- weiter so

15.01.2016 20:44 • #5


I
Die Befürchtung habe ich auch... dass er sich nur nochmal gemeldet hat, um sich zu entschuldigen oder so. Und das will ich ja gar nicht hören, sondern, dass er es sich anders überlegt hat.
Aber selbst wenn... in den meisten Fällen führen so Hin- und Her-Geschichten zu nichts. Das weiß ich ja.

Dann besser so erhobenen Hauptes aus der Geschichte kommen, als mit sich spielen zu lassen.

Dass ich mich nochmal darauf einlassen würde müsste er richtig Gas geben, also nicht nur ein paar belanglose SMS etc.

Ich hoffe nur, dass ich hart bleibe! Sowas ändert sich ja gerne mal von einer Minute zur anderen.

15.01.2016 20:54 • #6


H
Denk daran- bevor du irgendetwas machst- schreibe erst hier

15.01.2016 20:57 • #7


A
Was war der grund warum er kein drittes date wollte? Hattet ihr schon S.?

16.01.2016 11:44 • #8


I
wir hatten schon beim ersten Date S..
Deswegen bin ich aber nicht böse. Er sagte von Anfang an, dass er vor allem S. möchte, wenn sich mehr daraus ergibt - ok.
Bei mir haben sich recht schnell Schmetterlinge breit gemacht, das hat er wohl gemerkt und daher das ganze rechtzeitig beendet.
Allerdings hat er anscheinend nicht damit gerechnet, dass ich sein nein zu mehr so schnell akzeptiere.
Habe von ihm bereits wieder eine Nachricht erhalten, aber noch nicht gelesen.

Es interessiert mich ehrlich gesagt auch von Tag zu Tag weniger. Auf Spielchen lass ich mich nicht ein. Wenn wirklich aufrichtiges Interesse von seiner Seite aus bestanden hätte, hätte er es nicht beendet.

Außerdem suche ich eine feste Beziehung und kein Gefühlschaos.

16.01.2016 11:52 • x 2 #9


black rainbow
Ich finde deine Reaktion auf den Korb und deine Stärke klasse! Da können wir uns alle eine Scheibe von abschneiden. Ich war in vergleichbaren Situationen nie so konsequent
Du schreibst, der Mann sei jünger. Wie alt ist er denn? Vielleicht hat er nun doch gemerkt, dass da mehr zwischen euch ist. Je nach Reifegrad kommt Mann mit sowas besser oder schlechter klar.
Vielleicht solltest du seine Nachrichten doch zumindest lesen...

16.01.2016 12:05 • #10


I
@ black rainbow

Danke für dein Lob

Aber ohne das Forum wäre ich bestimmt auch eingeknickt. Wenn ich kurz davor war mich doch zu melden, habe ich hier gelesen/geschrieben.
Der Mann ist 31 also 10 Jahre jünger als ich.

Ich würde dem ganzen nur dann nochmal eine Chance geben, wenn er sich richtig Mühe gibt. Sprich mich anruft oder vorbei kommt und mir dann erklärt wieso, weshalb etc.

Glaube, dass er nur aus Jagdinstinkt wieder Kontakt sucht... Finde ich blöd. Entweder findet man jemanden gut oder nicht.

16.01.2016 12:36 • #11


I
habe ihm nun kurz geanwortet... er meinte erst, er hätte gerne wieder s.. ich meinte, das ich das nicht will sondern nur was festes. auf einmal ist er auch zu was festem bereit

Aber nein... bin nicht darauf eingegangen. habe gesagt, dass das momentan keine gute idee ist bei der Vorgeschichte. Der würde mir zur zeit alles in Aussicht stellen nur um S. zu haben.

Meinte, er soll sich mal ein paar Wochen nicht mehr melden. Danach kann man vielleicht weiter sehen...
Aber ich denke, dass war es von meiner Seite.
Ich möchte einen lieben zuverlässigen Mann. Das ist er offensichtlich nicht

16.01.2016 15:56 • #12


black rainbow
Top! Gut gemacht! Wenn er ernsthaft interessiert ist, wirst du wieder von ihm hören. Wenn nicht, dann gehst du erhobenen Hauptes aus der Sache raus.

16.01.2016 18:17 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag