Ist er desinteressiert oder nur schüchtern?

D
Es geht um eine Bekanntschaft aus dem Sportverein. Wir sehen uns 1 x die Woche, seltener aber mal alleine, normalerweise ist immer wer mit am Start, wenn wir reden. Ich stehe total auf ihn und war nun ziemlich lange ziemlich schüchtern, er aber wiederum gar nicht so sehr, hat mir hin und wieder sogar ein Kompliment gemacht: Schöne Schuhe, schick siehst du aus,. schöne Haare hast du heute. Naja solche Dinge eben und einmal hat er mir ein Armband geschenkt, ich war aber zu doof das als Zeichen zu sehen und nun ja so verstrichen jedenfalls die Wochen und ich war zu schüchtern und hab da nichts erwidert. Nun möchte ich aber, ich bin mir sicher.Und ich bin recht direkt und deutlich. Er fragte mich letztens mal wie es wohl aussieht, ob wir gemeinsam irgend etwas aus dem Keller holen könnten. woraufhin ich meinte: Ja klar, und wenn wir schon da unten sind, können wir gleich ein bisschen knutschen. Woraufhin er wissen wollte, ob ich das etwa wirklich wollte und ich gesagt habe Ja, ich würde gerne ein bisschen mit dir knutschen. Das ist doch echt mal eindeutig oder? Versteht man sowas nicht? Na ich denke jedenfalls das kam schon an und mein Problem ist nun dass da von ihm nichts kommt, also auch keine Abfuhr aber auch sonst nichts, er ignoriert das völlig oder grinst mich an aber er sagt nichts. Also da kommt auch keine Einladung zum Kaffee trinken oder eine klare Ansage wie Ich glaube das wird nichts mit uns oder Lass mal. er grinst mich doof an als würde er das genießen dass ich ihn so offen anflirte und sage was ich möchte aber er erwidert nichts und sucht dennoch meine Nähe. Das läuft nun schon eine geraume Weile so vor sich hin und ich frage mich ob das a) Schüchternheit sein kann oder b) eine Masche ist oder c) er gar nicht sagen kann dass ich ihn in Frieden lassen soll oder d) alles zusammen.

Frage: Ich überlege ihm eine Art letzte Chance zu geben und zu sagen also entweder wir beide knutschen jetzt oder ich gebe auf und dann gebe ich auch ehrlich auf und schließe es ab.

16.01.2018 17:23 • #1


M
Schließe es ab. Entweder er kommt auf dich zu oder nicht. Taten statt Worte

16.01.2018 17:27 • #2


A


Ist er desinteressiert oder nur schüchtern?

x 3


D
Ja...Fühlt sich auch so an. Trotzdem wirkt er immer so auf mich als stünde er total drauf wie ich mich zum Affen mache
Und ja, ich will wirklich dringend mit ihm knutschen.

16.01.2018 17:28 • #3


M
Zitat von deckel:

Und ja, ich will wirklich dringend mit ihm knutschen.

Gibt doch genug Frösche da draussen, da ruft bestimmt noch einer hier

16.01.2018 17:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag