Vito97
Gast
Ich hatte heute ein Date mit einem Mädchen, dass ich mittlerweile seit Dezember kenne. Ich habe mich schon die ganze Woche gefreut. Dann war es heute eben soweit.
Sie war sehr pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, ist lächelnd auf mich zugelaufen und hat mich umarmt.
Soweit war alles gut. Jedoch hat sie nicht wirklich viel erzählt. Ich bin derjenige gewesen der das ganze Gespräch geführt hat.
Ich dachte, dass sie noch etwas nervös sei, was sie auch zu beginn gesagt hat.
Aber selbst nach über einer Stunde kam nichts von ihr.
Als wir uns dann auf eine Bank gesessen sind, ich ihr näher gekommen bin und unter einem Vorwand ihre Hand genommen habe, hat sie zwar gelacht und wir haben auch für eine länger Zeit Händchen gehalten, aber als sie dann an ihr Handy musste, hatte sie es die ganze Zeit in der Hand gehabt und hat auch oft Leuten geschrieben weil sie heute Abend weggehen wollte, aber es nicht sicher war ob alle kommen.
Dadurch hat sie dann so gut wir gar nichts mit mir geredet. Sie hat mir auch fast nie in die Augen geschaut und ist auch als wir gelaufen sind einen halben meter von mir entfernt gewesen.
Ich habe dann versucht sie langsam darauf anzusprechen. Sie meinte das sie allgemein sehr sehr schüchtern ist und es normal bei ihr sei. Sie wäre sehr nervös und würde das schreiben viel einfacher fallen, was auch stimmt. Wir haben oft über Whatsapp geflirtet.
Am Schluss habe ich zu ihr gesagt, dass wir uns ja nächste Woche nochmal treffen können. Sie sagt jedoch, dass sie keine Zeit habe. Sie bekämen Besuch und ihr Patenkind ist da.
Dann sagte ich, dass wir uns an einem anderen Tag treffen können. Darauf sagte sie, dass sie eben nix versprechen will. Sie muss lange arbeiten, das Wochenende ist deswegen oft ausgeplant mit ihren Freunden.
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr? Soll ich an ihr dran bleiben oder den Kontakt abbrechen? So wie es sich anhört hat sie selbst wenn wir in einer Beziehung sein sollten recht wenig Zeit.
Ich weis nicht weiter
Mit freundlichen Grüßen
Vito