saurezunge
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu in diesem Forum und brauche dringend euren Rat, daher jetzt schon mal vielen Dank fürs Lesen und Antworten.
Vorab ich bin M22 und meine Freundin W23 wir sind bald 4 Jahre zusammen.
Ich habe öfters Probleme mit meiner Freundin fort zu gehen, da sie eher ein sehr ruhiger Mensch ist und sich nicht gerne gegenüber anderen Personen/Freunden öffnet. Für mich persönlich ist das relativ schwer da ich gerne den Kontakt zu anderen Menschen suche. Ich finde es schwer mit ihr ein Kompromiss zu finden, da sie schnell sehr eingeschnappt reagiert.
Ich habe mich in unserer Beziehung vor einem halben Jahr von ihr getrennt, weil sie so ein Kontrollfreak war und mir nicht meine Freiheiten gelassen hat. In unsere Beziehungspause haben wir beide gemerkt, das wir uns Vermissen und alles ein Stück weit überstürzt war und wir uns dennoch über alles lieben.
Und das ist bei mir nun auch das Problem ich liebe diese Frau über alles und merke oftmals dennoch das ich sie mit meiner Art eher unglücklich mache weil ich viel zu offen bin.
Ich weiß jetzt kann zwar jeder schreiben, ja wenn es nicht passt dann verlass sie doch einfach und fertig. Aber das ist es nicht. Sie bedeutet mir so viel und sie zu verlieren wäre unerträglich.
Auf der anderen Seite teilt sie ganz anderen Interessen wie ich sie ist eher musikalisch und ich im sportliche Bereich.
Wenn ich mit ihr fortgehe habe ich das Gefühl, wenn ich sie mit meinen Freunden alleine lasse ist sie komplett überfordert und weiss nicht mit der Situation umzugehen. Sie redet nichts und macht auch nicht den Anschein sich die Mühe zu geben dazugehören. Sie möchte lieber nur mit mir alleine sein.
Für mich ist es erstmal schwer das ganze zu Worte zu fassen, da es natürlich viel komplizierter ist als einfach in ein paar Sätze in auf diesem Forum.
Um die Frage etwas abzukürzen, wie soll ich mit ihr umgehen ? nur noch mit meinen Freunden Ohne sie feiern gehen?
Unsere komplette Beziehung in Frage stellen ?
Mit ihr darüber sprechen steht natürlich ganze vorne, aber ich weiß das sie es schnell falsch verstehen wird und das möchte ich vermeiden.
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen oder Tipps geben ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Rechtschreibfehler wurden erlaubt