48

Meine Freundin ist zu schüchtern

Rosa-91
Zitat von T4U:
Nicht spekulieren.
sonst kommen wieder Stimmen aus dem HG wo die anwerfen und grüne mäuse sehen


Naja bei der Frage, warum sie es macht kann man doch nur spekulieren. Letzten Endes wird sie wissen warum.

24.02.2020 13:47 • #31


Raida
Zitat von Rosa-91:

Naja bei der Frage, warum sie es macht kann man doch nur spekulieren. Letzten Endes wird sie wissen warum.


Bist du sicher?

24.02.2020 13:48 • x 2 #32


A


Meine Freundin ist zu schüchtern

x 3


Rosa-91
Zitat von Raida:

Bist du sicher?


Ja, jeder hat einen Grund warum er sich in einer bestimmten Art und Weise verhält.

24.02.2020 14:05 • #33


Heffalump
Zitat von Rosa-91:
Letzten Endes wird sie wissen warum

Oder auch nicht.

24.02.2020 14:06 • x 1 #34


Rosa-91
Zitat von T4U:
Oder auch nicht.


Selbst wenn nur ihr Gefühl/Intuition ihr sagt, dass sie mitgehen sollte. Auch das ist ein Grund.

24.02.2020 14:09 • #35


Heffalump
Rosa, wie auch immer. Ich würde mitgehen, da ich kein Stubenhocker bin, aber ich würde nicht mitgehen, weil ich ihm nicht traue.

Man kann dort ja auch die Lebenspartnerinnen seiner Freunde kennen lernen und Bekanntschaften schließen. Warum sie um all das so einen Zinnober macht - ist ihr ureigenes Problem. Nicht das meine!

24.02.2020 14:15 • #36


Zweizelgänger
Also ich denke der TE sollte sich erstmal Gedanken machen dürfen, bevor hier weiter wild spekuliert wird.

Alles Gute weiterhin und rede einfach mit ihr.

24.02.2020 14:18 • #37


Raida
Zitat von Rosa-91:

Ja, jeder hat einen Grund warum er sich in einer bestimmten Art und Weise verhält.


Es besteht eine Ursache.
Was zum handeln führt.
Aber man muss sich der Ursache nicht bewusst sein, wenn man handelt.
Und nur auf der Handlungsebene rumzuwursteln, macht für mich wenig Sinn.

24.02.2020 14:36 • #38


S
Wir schauen das wir uns in der Woche mindestens 1x mal sehen. Es gab aber auch Zeiten da haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen und das finde ich schon traurig.
Und ich weiß wenn man wirklich will findet man die Zeit füreinander.

24.02.2020 14:41 • #39


Rosa-91
Zitat von saurezunge:
Wir schauen das wir uns in der Woche mindestens 1x mal sehen. Es gab aber auch Zeiten da haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen und das finde ich schon traurig.
Und ich weiß wenn man wirklich will findet man die Zeit füreinander.


Ok, jetzt wird es interessant. Hast du Infos zu ihren vorherigen Beziehungen?

24.02.2020 14:44 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von saurezunge:
Wir schauen das wir uns in der Woche mindestens 1x mal sehen. Es gab aber auch Zeiten da haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen und das finde ich schon traurig.
Und ich weiß wenn man wirklich will findet man die Zeit füreinander.


Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

24.02.2020 14:48 • #41


S
Sie hatte eine lange Beziehung vor mir, in der sie nur betrogen wurde. Was sie natürlich geprägt hat, aber mir jetzt nicht anscheint gibt dass sie mir nicht vertrauen würde.
Sie wohnt eine knappe halbe Stunde von mir zuhause weg. Es ist gerade so weit das man halt lieber sich fürs ganze Wochenende sehen möchte, anstatt nur für ein Stück Kuchen vorbei zukommen.

24.02.2020 14:54 • #42


Heffalump
Zitat von saurezunge:
Sie wohnt eine knappe halbe Stunde von mir zuhause weg

Da kann man sich ja täglich sehen

24.02.2020 15:00 • x 2 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag