Simon1976sf
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Hallo. Vor 11 Jahren lernten wir uns über s Internet kennen. Dann 1 Jahr auf Entfernung meist alle 14 gesehen. Dann bin ich zu ihr gezogen nach Thüringen. Nach 3 Jahren vertrauens bruch da meine Freundin auf einmal ihre offene Phase entwickelte. Sie ging ohne Unterwäsche aus dem haus. Ein Kollege massierte sie auf Arbeit erzählte mir dies. Dann traf sie ihn oft in unserer Wohnung zum Kaffee trinken. Ich wurde immer misstrauischer. Eines Tages legte ich einen mp3 Player unter den fernsehschrank und stellte ihn auf Aufnahme. Abends dann stöhnen und eindeutige Geräusche zu hören. Ich bin ausgeflippt. Dort sagte sie, sie hätte sich einsam gefühlt und begehrenswert. Dann 2 Tage später sagte sie, sie hätte den mp3 Player gefunden und hätte alles mit dem Kollegen vorgetäuscht. Eigentlich Trennung. Durch viele Gespräche und verzeihen kamen wir wieder zusammen. Dies hielt dann knapp 5 Jahre. Nun vor 3 Jahren kaufte sie ein Haus und saniert fast alles selbst ich helfe wo ich kann weiß aber nicht alles. Sie fängt an mich schlecht zu machen. Wenn etwas gebaut wird, soll es nur nach ihrem Vorstellungen gemacht werden. Sage ich etwas wird es nicht zur Kentniss genommen. Nun große Vorwürfe ich mache nicht genug am Haus wir haben beide einen vollzeit Job. Gefühle blieben von ihr immer mehr auf der Strecke. Dazu der Satz wenn du hier nicht willst kannst du gehen. Viele arbeiten die sie fordert kann ich nunmal nicht wie Keller betonieren für ihren salon ich sage lass uns jemanden holen der das macht. Auf mich wird nicht gehört. Ein bekannter sagte dies auch und das wurde wahr genommen. Seit 4 Wochen auf einmal die Worte ich kann nicht mehr du ziehst nicht mit. Dann sprach sie Trennung aus. Ich bin zu meinen Eltern 200 km entfernt auf Abstand. Dann schrieb sie sehr oft banale Dinge dann das für beiehung Grundsubstanz fehlt und für Trennung zu viele erinnerungen. Mal meldet sie sich kurz dann wieder Schlaf schön. Gestern nahm sie mich als ich wieder dort für 30 sek in Arm. Erklärung das wäre für sie ein Bedürfnis weil wir 11 Jahre zusammen waren und nicht im Streit auseinander gehen wo falls wir es nicht schaffen. Jede Aussage von ihr verwirrt mich noch mehr. Ich gucke dauernd auf handy ob sie geschrieben hat. Sie ist kurz normal dann völlig kalt und das geht seit 5 Wochen. Warum kann sie nicht einfach sagen bitte geh? Ich habe immer alles für sie getan. Früher wurde es Wert geschätzt heute nix mehr von übrig. Sie hat mich vom ersten Moment übel in ihren Bann gezogen. Wir haben so viel erlebt wie eine Fehlgeburt und Suizid ihres Opas. Ihr Vater hat als Kind zu ihr gesagt du kannst nix wirst immer dumm bleiben in der Schule hat sie nur 1 geschrieben aber sie ist sehr unnahbar dann kalt. Ne gewisse zeit dann richtig toll und aufmerksam dann wieder nur für sich. Sie schreibt dann abends dann gute nacht öfter und ich weiß nicht warum da wir ja eigentlich getrennt sind. Ich kann an nichts anderes denken. Ich habe gekocht daheim geputzt und getan nie wurde es gedankt meist sogar gemotzt ich putze besser wie du viel gründlicher du machst vieles nicht richtig sie könnte sich bei mir nicht fallen lassen undich könnte keine Geborgenheit geben.