sienna17
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 127
Seine Ausgangslage in die Beziehung mit mir zu starten, war ja schon sch., da er damals aus der 20Jährigen Ehe frisch getrennt war !
Wie sind die knapp zwei Jahre verlaufen, von Monat zu Monat immer schlimmer.
Wir lernten uns im Feb 24 kennen, im April stießen mir die gemeinsamen Pärchenfotos auf Social Media negativ auf, es dauerte eine Ewigkeit, bis er diese archivierte denn laut ihm gehören Kuss Fotos zu seinem Leben. Immer wieder gab es Streit wegen seiner Ex, weil keinerlei Grenzen gezogen wurden, auch wurde ich nicht offensichtlich präsentiert und musste immer zuschauen, wie beide noch happy Family auf Feiern, Geburstagen waren, während ich allein zu Hause bleiben musste. Immer wieder hörte ich, ich hätte zu wenig Verständnis und er muss doch Rücksicht nehmen.
Im September die 1. Trennung, da der Herr gerne Urlaub am Ballermann macht (was er auch konnte), kurz vorher sprach es Fremdgeh Regeln an und sagte Nummer oder Insta Namen ausstauschen, ist bereits FREMDGEHEN. an Tag 2 brach er seine aufgestellte Regel und log mich auch noch an.
Im Januar hörte ich immer wieder, dass ich zuviel Druck mache (ich wollte nur dazu gehören), dass ich ihn verändern will(ich wollte nur das auch meine Bedürfnisse gesehen werden), dass er das Gefühl hat er hat eine Fessel (er ist jedes Wochenende mit den Jungs saufen den ganzen Samstag, während wir nur Freitags paar Stunden verbringen). Er schob Depressionnen vor und das er das mit uns und Haus, Tochter, Tieren nicht hinbekommt. Dann kam der gemeinsame Urlaub, den ich angetreten bin und in dem er mir versprach, alles wird anders.
Dann März, die Tochter erwähnte in meiner Anwesenheit, dass er ja Single ist. Ich dachte ich höre nicht richtig und er stellte es auch nicht richtig, nächste Trennung!
Im Mai hatte er einen runden Bday und ich war dabei! Nur auch die Ex wurde eingeladen und machte viel Drama, weinte, setze sich auf den Schoß der gemeinsamen Freunde und behandelte mich abwertend bzw ignorierte mich. Seine Familie ignoriert mich auch (bereits schon 5 mal gesehen), sie sprechen nicht mit mir aber mit der Ex. Die Familie fragt mich auch nie was, selbst wenn ich frage wie es geht, kommt keine Gegenfrage. Laut ihm, brauchen Sie Zeit, denn es ist ja eine neue Situation.
Im Juni trennten wir uns, weil es mir einfach schlecht ging. Er verplante seine Zeit wie es ihm passte und ich bekam nur ein beiläufiges kannst ja mitkommen (er wusste ich komme nicht, da ich mich unwohl fühle). Alles was ich ansprach wurde direkt umgedreht, ich war immer die schuldige. Äußerte ich das Bedürfnis ihn sehen zu wollen, machte ich zuviel Druck, hatte zu hohe Ansprüche. Die Ex war weiter präsent, wurde weiterhin eingeladen, war überall dabei.
Im September (bis dahin längste Schlussphase mit 2 Monaten) versprach er wieder, alles zu ändern. Wir wollten es ruhig angehen lassen und er wollte mich vom Gegenteil überzeugen. Daraus wurde dann bis November, dass er wieder zweimal in einen Sauf Urlaub fuhr, die Ex weiterhin eingeladen wurde und ich die meiste Zeit allein war. Auf dem Geburtstag der Tochter wurde ich nicht eingeladen, da es ja IHR Geburtstag ist und sie nun mal entscheidet wer kommt. Mir reichte es. Ich trennte mich zum 5 und letzten mal und frage mich wie ich so DUMM sein konnte. Natürlich analysiere ich alles und am Ende passten wir nicht zusammen und ich denke er ist ein verdeckter Narzisst, immer für andere da, alle reden gut über ihn, er ist immer das Opfer, der ja auf alle Rücksicht nehmen muss und begreifen wie sehr er mich verletzt, tut er nicht. Immer wenn alles gut war zwischen uns, traf er eine Entscheidung gegen mich und für die Vergangenheit. Dazu kamen dann noch Beleidigungen, z.b. dass ich die Unfähigkeit in Person bin, dass ich immer im Mittelpunkt stehen will, obwohl ich zwei Jahre im Schatten war. Es fällt mir so schwer, zu erkennen, dass das ein toxisches Muster ist. Abhängigkeit und erschreckend wie sehr mich diese Geschichte an meine eigene Kindheit erinnert, denn ich musste immer um Liebe kämpfen.