85

Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

Michael12

11
1
3
Habe eine neue tolle Frau kennengelernt, die ich irgendwie nicht in eine Beziehung kriegen konnte. Haben uns zufällig kennengelernt, uns öfter getroffen. Ihre Aussage war das sie lange benötigt um sich in ein menschen zu verlieben. Haben uns oft getroffen, mehr essen gehen und ab und an küssen kam nicht zustande. Unser sms talk ist auch eher oberflächlich.
Sahen uns einmal die woche. Habe beim treffen nie das gefühl das sie mich will, da sie eher zurückhaltend gewesen ist. Sie sagte sie ist schüchtern.

Irgendwann wurde mir das alles zu langweilig. Haben uns nen tag nicht gehört, habe ihr abends geschrieben was sie macht und das hat sie genervt. War dann so sauer und hab ihr die meinung gesagt, danach kam von ihr nix mehr. Es sind 2-3 tage vergangen, sie meldet sich nicht mal mehr, obwohl sie rumgezickt hat. Vielleicht hatte sie ihre tage.

Sollte ich ein 2. versuch starten und ihr schreiben oder einfach verstehen das sie nix will?
Was für erfahrung habt ihr gesammelt?

16.08.2017 01:44 • #1


Hope26


Warum willst du denn mit einer " Zicke Kontakt haben, die wird dich auch weiter nerven !
Und Frauen , die " ihre Tage haben " sind besonders gefährlich
Ich kann dir nur raten, lass sie in Ruhe und spiel allein im Sandkasten

16.08.2017 01:50 • x 5 #2



Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

x 3


Odium

Odium


693
16
735
Zitat von Michael12:
Sollte ich ein 2. versuch starten und ihr schreiben oder einfach verstehen das sie nix will?
Was für erfahrung habt ihr gesammelt?


Es wird immer nur geraten, nicht zu antworten und um ehrlich zu sein, hätte ich diesen Rat auch besser befolgen sollen.
Also nicht schreiben. Absolute Funkstille bis sie sich meldet.

16.08.2017 02:09 • x 3 #3


Michael12


11
1
3
Zitat von Odium:

Es wird immer nur geraten, nicht zu antworten und um ehrlich zu sein, hätte ich diesen Rat auch besser befolgen sollen.
Also nicht schreiben. Absolute Funkstille bis sie sich meldet.



Ja denke auch immer so. Läuft man hinterher macht man sich klein.
Frauen haben aber auch oft das problem das die erst rumzicken, wissen das die ein fehler gemacht haben, aber zu stolz/zu schüchtern sind sich zu melden und sich zu entschuldigen.
Wenn man sich meldet, tun die dann so als ob nix gewesen ist.
Daher weiß ich nicht ob diese denkweise in meinem fall so angebracht ist.

16.08.2017 02:17 • #4


Rambazamba


Zitat:
Frauen haben aber auch oft das problem das die erst rumzicken, wissen das die ein fehler gemacht haben, aber zu stolz/zu schüchtern sind sich zu melden und sich zu entschuldigen.

In deinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass besagte Frau weis das sie keinen Fehler macht, wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet.

16.08.2017 02:30 • x 7 #5


Michael12


11
1
3
Zitat von Rambazamba:
In deinem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass besagte Frau weis das sie keinen Fehler macht, wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet.



Also macht ne frau sich das so einfach.
Küsschen hier, küsschen da, interesse zeigen, aber einmal genervt sein und sofort ciao sagen oder wie?

16.08.2017 02:34 • x 1 #6


Chrisi

Chrisi


796
1
1044
Typisches Verhalten für : Ist ein netter Kerl aber er macht mich s6ell nicht an. Aber vielleicht kommt es noch wenn man sich länger kennt.

Lass nach. Es prickelt da nicht bei ihr.

16.08.2017 02:37 • x 3 #7


Michael12


11
1
3
Zitat von Chrisi:
Typisches Verhalten für : Ist ein netter Kerl aber er macht mich s6ell nicht an. Aber vielleicht kommt es noch wenn man sich länger kennt.

Lass nach. Es prickelt da nicht bei ihr.



Chrisi, also nachlassen nach dem motto:

1. Warten bis sie sich meldet?
Ist ja schon ne weile her der letzte kontakt

Oder

2. erstmal versuchen kontakt aufzubauen und dann nachlassen?

16.08.2017 02:40 • #8


Rambazamba


Zitat:
Also macht ne frau sich das so einfach.

Nur wenn Mann zu langweilig/uninteressant/anstrengend ist. Suche den Fehler nicht bei ihr.

16.08.2017 02:43 • x 1 #9


Odium

Odium


693
16
735
Zitat von Rambazamba:
Nur wenn Mann zu langweilig/uninteressant/anstrengend ist. Suche den Fehler nicht bei ihr.


Frau könnte aber auch einfach Klartext reden, anstatt auf solche Spielchen zurückzugreifen.

16.08.2017 02:49 • #10


Hope26


Warum sollte man es tun?
Wenn ich mir denke, dass ist der Typ nicht wert, dass ich nach einem Streit nochmal anrufe , dann lass ich es .

16.08.2017 02:55 • #11


Michael12


11
1
3
Wieso gebt ihr die partner/-in so schnell auf?
Ich meld mich ja auch nicht seitdem und wer sagt das sie nicht genau so denkt wie ich?
Vielleicht ist sie froh das ich auf sie zugehe, macht erst ein auf desinteresse und wird dann wieder locker.

16.08.2017 02:59 • #12


Chrisi

Chrisi


796
1
1044
@Michael12
Kein Invest mehr von deiner Seite aus. Tut weh, ich weiß. Aber du bist nicht ihr Typ. Man ist als Frau manchmal zu feige Klartext zu reden - besonders wenn es ein netter Typ ist. Aber " nett" ist nicht prickelnd und hinterher laufen nervt einen dann.

16.08.2017 03:04 • x 4 #13


Rambazamba


Zitat:
Frau könnte aber auch einfach Klartext reden, anstatt auf solche Spielchen zurückzugreifen

Welches Spielchen? Sie hat keinen Bock mehr auf ihn, aus gutem Grund. Und mit einem neu kennengelernten Typen Klartext reden, nachdem er ihr am Telefon bestimmt ganz nett seine positive Meinung aufgedrückt hat... sonst noch irgendwelche Wünsche?

16.08.2017 03:05 • x 1 #14


Hope26


Michael
Du bist ihr am Telefon blöd gekommen und darauf hat sie keine Lust. Daher meldet sie sich nicht mehr. Sie will keinen Kontakt mehr zu dir- begreife es !
Ihr wart kein " Paar "

16.08.2017 03:11 • x 4 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag