86

Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

H
Zitat:
War dann so sauer und hab ihr die meinung gesagt, danach kam von ihr nix mehr.

Zitat:
Vielleixht hatte sie ihre tage

Zitat:
Habe eine neue tolle Frau kennengelernt, die ich irgendwie nicht in eine Beziehung kriegen konnte.

Zitat:
Habe beim treffen nie das gefühl das sie mich will,

Eine tolle Frau, der ich unterstelle, dass sie eine Zicke ist oder ihre Tage hat, wenn sie mich tollen Hecht nicht will ?
Ich empfinde ihn sehr abfällig gegenüber der Frau- und Frauen spüren es schon vorher.......

16.08.2017 14:00 • x 2 #31


H
Zitat von KBR:
Beispiel:
Was z.B. ist daran nicht zu verstehen, wenn man ihnen sagt, man möchte nicht mit ihnen zusammen sein. Man fände sie nett, aber eine Partnerschaft käme nicht in Frage? Viele können überhaupt nicht verstehen, warum frau denn nun verdammt noch mal nicht mit ihnen zusammen sein möchte, wenn sie doch sowieso Single ist.


Liebe KBR,

die Antwort ist doch ganz einfach. Also wir Männer sind wohl einfach nicht auf Wörtchen Nein und schon gar nicht auf irgendwelche Abfuhren eingestellt... Wenn uns solche Fremdworte wirklich interessieren würden, dann würden wir freiwillig einen Sprachkurs besuchen ...


VG Holzer60

16.08.2017 14:02 • x 1 #32


A


Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

x 3


T
Ist das hier wieder ein alle Frauen sind sch., weil ich nicht sofort bei ihr landen kann Thread. Die Art und Weise wie sich der TE hier äußert, ist unter aller Kanone. Wenn der real zu Frauen auch so ist, dann wundert es mich nicht, dass er alleine ist. Siehe die Zitate, die Hope26 anführt. Alleine der erste Satz des TE ....in eine Beziehung kriegen konnte, hat mich gleichermaßen schockiert, wie auch mit dem Kopf schütteln lassen. Typen wie er sind der Grund, warum Frauen viele Männer für triebhafte Primaten halten.

16.08.2017 14:07 • x 1 #33


Jost
Ja klar. Frauen spüren es vorher, werden abweisend und wundern sich dann, dass Männer dann sowas denken. LOGIK?!?

Ihr fühlt das vorher und verhaltet euch dann so bescheuert (ist ja ehh ein Ar.). Mann reagiert dann entsprechend auf dieses Verhalten (Okay, richtig ist das auch nicht) und ihr fühlt euch in eurer dunklen Vorahnung bestätigt.

Abfällig sind solche Bemerkungen aber schon, da gebe ich dir recht. Muss auch nicht sein.

Auch In eine Beziehung kriegen konnte ist definitiv der falsche Ansatz, könnte aber auch einfach auf unangebrachte Ausdrucksweise zurückzuführen sein.

16.08.2017 14:12 • x 4 #34


M
War dann so sauer und hab ihr die meinung gesagt, danach kam von ihr nix mehr.
Es sind 2-3 tage vergangen, sie meldet sich nichtmal mehr, obwohl sie rumgezickt hat.

Wer hat den hier wohl die beleidigte Leberwurst gespielt. Frauen wollen umgarnt werden, erobert werden.
Deine Meinung ist ihr sch. egal. Sie denkt sicher: Das fängt ja richtig gut an mit dem. Da binde ich mir die Superklette ans Bein. Sei ein Mann ! Zeig ihr das die sie willst, aber nicht BRAUCHST um glücklich in deinem Leben zu sein.
Geh raus mit dem kumpels, flirte mit Frauen. Wenn Sie was von dir will, wird Sie sich melden. Wenn nicht, weisst du das Sie nix will. Kannst also nur Erkentniss gewinnen

16.08.2017 14:13 • x 1 #35


H
Zitat von TinTin1980:
alle Frauen sind sch., weil ich nicht sofort bei ihr landen kann


Diesen Eindruck hatte ich beim Lesen auch... Es gibt schon seltsame Artgenossen.


VG Holzer60

16.08.2017 14:17 • x 1 #36


K
Zitat von Morrissey:
Zeig ihr das die sie willst, aber nicht BRAUCHST um glücklich in deinem Leben zu sein.


Das wäre mein Satz des Tages, wenn ich nicht heute Morgen schon einen ganzen Dialog dazu gekürt hätte!

16.08.2017 14:19 • x 2 #37


Memyself
Zitat:
ich würde ihr dann auch meine Meinung sagen und es bei ihr dann lassen sprich sie abhacken und vergessen



Nee mach mal lieber einen Haken hinter, um Gottes willen nichts abhacken

Manche Männer haben ein echtes Problem mit Ablehnung, ein paar warme Mahlzeiten, und Frau soll sich verbindlich äußern.
Es ist Tatsache, dass das bei einigen Frauen funktioniert, bei dieser ist es nicht so. Partnersuche à la anbaggern, nachbohren,bei Unwilligkeit fallen lassen, spricht sich rum und hilft kein bisschen. Du suchst Bindung, sie aktuell nicht, dann passt man aktuell nicht zusammen.

16.08.2017 14:46 • #38


Diedieimmerlacht
Zitat von KBR:
Also ich bemühe mich darum, deutlich zu sein. .... Eine Frau hätte diese nicht mal suchen müssen, weil sie doch glasklar vor uns lag.


Also, es gibt einen Langenscheidt mit der Übersetzung Fraü -Mann/Mann- Frau. Ein Coach sollte den Grundwortschatz aber kennen. Im Zweifelsfall rufe ich meine beste Freundin an. Die versteht Männer und weiß wie sie denken, so kommt es dass sogar ihr Typ, der für mich nur anstrengend und energieraubend ist mit ihr bestens klarkommt und fast gar nicht rumnervt.

16.08.2017 15:01 • #39


M
Ihr nehmt gerade alle jedes Wort auseinander.
Bin der letzte der eine Frau schlecht behandeln würde.

Ein tag zuvor kamen jschône worte von ihr das sie gerne ihre zeit mit mir verbringt und sich wohl fühlt wenn sie bei mir ist.
Ich weiß nicht wieso an dem abend so genervt War. Zumindest waren ihre aussagen nicht in ordnung, daher hab ich ihr gesagt das sie so nicjt mit reden brauch.

Vielleicht denkt sie das ich auch kein interesse mehr habe, weil von mir auch nix kommt.

16.08.2017 15:29 • x 2 #40


T
Lass das arme Mädel mal in Ruhe... Ich wünsche es mir für sie! Lerne Respekt vor Menschen, insbesondere vor Frauen.

16.08.2017 15:30 • #41


E
Zitat von TinTin1980:
Lass das arme Mädel mal in Ruhe... Ich wünsche es mir für sie! Lerne Respekt vor Menschen, insbesondere vor Frauen.


Und ich würde dir raten , lerne mehr Einfühlungsvermögen gegenüber dem TE und auch Respekt .

Das arme Mädel ist nicht so arm , wie du meinst , sie war genervt .. zeigt von keinem Interesse an dem TE er sollte die Frau einfach vergessen .

16.08.2017 15:40 • x 2 #42


Diedieimmerlacht
Die letzten die gepostet haben sind Männer und beide haben die Botschaft der Frau verstanden, es besteht noch Hoffnung!

16.08.2017 15:49 • x 2 #43


T
Zitat von Alex.W1992:

Und ich würde dir raten , lerne mehr Einfühlungsvermögen gegenüber dem TE und auch Respekt .

Das arme Mädel ist nicht so arm , wie du meinst , sie war genervt .. zeigt von keinem Interesse an dem TE er sollte die Frau einfach vergessen .


Du hast aber schon gelesen, was und vor allem wie der TE über diese Frau redet? Da hält sich mein Einfühlungsvermögen doch arg zurück.
Es wird seine Gründe haben, warum sie genervt ist. Wenn er eine Art bei dem Mädel an den Tag gelegt hat wie hier, dann kann ich schon verstehen, warum sie gernervt ist.

Seine Aussagen sagen eines im Subtext aus: ich treffe mich mit ihr, ich gehe mit ihr zum Essen, da hat sie gefälligst was mit mir anzufangen.

Btw... Respekt bekommt von mir, wer in meinen Augen Respekt verdient. Ich bin mein eigener Maßstab, so wie du der deine bist. Aber danke für die hohle Phrase

16.08.2017 15:58 • x 1 #44


M
Ich bin nicht der typ der jedesmal zu einer anderen springt.
Jedesmal erzählt ihr in euren kommentaren man soll nen schlussstrich ziehen, eure unterhaltung kann ich mir ersparen.

Eher hätte ich mal nen tipp von euch erwartet wie ich die frau nochmal ansprechen sollte um zu sehen ob interesse besteht oder nicht.
Ich bin nicht verliebt, wenn sie nicht mehr will akzeptier ich es auch, nur dann sollte sie es auch sagen.

16.08.2017 17:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag