Luna7
Mitglied
- 1
Ich denke nun schon seit einiger Zeit darüber nach das hier zu veröffentlichen aber ich habe Angst das ich dadurch verrückt oder gar paranoid rüber komme. Unzwar geht es darum ich und mein Ex Freund sind seit dem 26.07.18 getrennt und ich vermisse ihn ihn noch so wie am ersten Tag und wünsche mir nix sehnlicher als das er zu mir zurück kommt. Der Grund wieso wir uns trennten bestand darin das seine Freunde und seine Mutter mich nicht mochten da ich ihn dazu gebracht hatte auch einmal an sich selbst und nicht nur an die anderen zu denken, da er zb. immer von der Arbeit sehr kaputt war und seine Freunde oder seine Mutter immer von ihm wollten das er zb. Noch etwas umbaut oder irgendwelche wege erledigt obwohl er kaum noch kriechen konnte. Und dadurch das er nach einer gewissen Zeit auf mich hörte und sich auch mal Zeit für sich nahm wurde ich bei denen die etwas von ihm wollten unbeliebt und sie fingen an seine ex wieder ins Boot zu holen da ihr seine Gesundheit egal war und er machen konnte was er wollte in der Beziehung. So und irgendwann wurde er komisch zu mir und redete kaum noch mit mir war immer unterwegs und nahm mich auch nicht mehr mit oder wurde auch nicht mehr intim mit mir, ich sprach ihn natürlich darauf an und fand schnell heraus das ich mit der Vermutung recht hatte das es an seiner Mutter und den Freunden lag aber er stritt es immer wieder ab und dann hätten wir einen heftigen streit (wir haben uns zu dem auch großartig nie gestritten) und er ließ mich einfach bei mir zuhause stehen und fuhr weg und schrieb mir am nächsten Morgen er bräuchte Abstand. Ich fragte natürlich wieso aber es kam fast 1 Woche lang keine Antwort irgendwann war ich so außer mir vor wut das ich schrieb dann können wir ja auch gleich Schluss machen. Habe aber 5 Minuten später geschrieben das es mir leid tut und ich es so nicht gemeint hätte und dann nach 2 Stunden kam die erste Nachricht das er erstmal Zeit für sich braucht mir aber meine Sachen schonmal vorbeibringt bzw hat er sie meinem Vater gegeben da die beiden Arbeitskollegen waren. 1 Woche lang schrieb ich ihm dann kaum nur das ich ihn vermisste und guten Morgen und gute Nacht auf beides kam keine Reaktion und eines nachts kam dann die Nachricht. Es hätte nicht mehr gepasst obwohl alles super lief bis auf den einen Streit, eine halbe Stunde nach der Nachricht hatte er ein Bild mit seiner ex Freundin im Whatsapp Status mit dieser Frau ist er nun auch wieder zsm. Zu ihr sie hat ihn betrogen in der Beziehung und ihm Geld ,,abgezogen". Aufjedenfall hat sich dann auch heraus gestellt das er die Firma meiner Tante beklaut hatte usw. (Er war aber nie zu so etwas in der Lage also von sich aus dafür war er zu gutmütig). Nun zu dem was mich fertig macht unzwar passieren seit den letzten Monaten extrem verrückte Sachen unzwar taucht überall sein Name auf, ich sehe ihn mit dem Auto vorbei fahren, meine Eltern reden nach gewisser Zeit wieder über ihn und meinen auch etwas sei komisch die würden ihn vermissen und so weiter, jeder in meinem Umfeld sagt wir kommen wieder zusammen und erzählen Sie haben letztens von uns beiden zusammen geträumt, ich persönlich Träume sogut wie jede Nacht von ihm, alles dreht sich momentan um ihn und selbst das horoskop im radio sagt das mein ex wieder zu mir zurück kommt oder das eine große Überraschung auf mich zukommen würde, ständig kommen Lieder im radio auf mit ,,take him back" don't let him go" usw oder ich höre auf einmal seine Stimme irgendwo. Sagt mir sind das irgendwelche Zeichen oder werde ich langsam verrückt.