3

Komische Sachen passieren nach Trennung vom Ex

L
Erst einmal einen schönen guten Abend
Ich denke nun schon seit einiger Zeit darüber nach das hier zu veröffentlichen aber ich habe Angst das ich dadurch verrückt oder gar paranoid rüber komme. Unzwar geht es darum ich und mein Ex Freund sind seit dem 26.07.18 getrennt und ich vermisse ihn ihn noch so wie am ersten Tag und wünsche mir nix sehnlicher als das er zu mir zurück kommt. Der Grund wieso wir uns trennten bestand darin das seine Freunde und seine Mutter mich nicht mochten da ich ihn dazu gebracht hatte auch einmal an sich selbst und nicht nur an die anderen zu denken, da er zb. immer von der Arbeit sehr kaputt war und seine Freunde oder seine Mutter immer von ihm wollten das er zb. Noch etwas umbaut oder irgendwelche wege erledigt obwohl er kaum noch kriechen konnte. Und dadurch das er nach einer gewissen Zeit auf mich hörte und sich auch mal Zeit für sich nahm wurde ich bei denen die etwas von ihm wollten unbeliebt und sie fingen an seine ex wieder ins Boot zu holen da ihr seine Gesundheit egal war und er machen konnte was er wollte in der Beziehung. So und irgendwann wurde er komisch zu mir und redete kaum noch mit mir war immer unterwegs und nahm mich auch nicht mehr mit oder wurde auch nicht mehr intim mit mir, ich sprach ihn natürlich darauf an und fand schnell heraus das ich mit der Vermutung recht hatte das es an seiner Mutter und den Freunden lag aber er stritt es immer wieder ab und dann hätten wir einen heftigen streit (wir haben uns zu dem auch großartig nie gestritten) und er ließ mich einfach bei mir zuhause stehen und fuhr weg und schrieb mir am nächsten Morgen er bräuchte Abstand. Ich fragte natürlich wieso aber es kam fast 1 Woche lang keine Antwort irgendwann war ich so außer mir vor wut das ich schrieb dann können wir ja auch gleich Schluss machen. Habe aber 5 Minuten später geschrieben das es mir leid tut und ich es so nicht gemeint hätte und dann nach 2 Stunden kam die erste Nachricht das er erstmal Zeit für sich braucht mir aber meine Sachen schonmal vorbeibringt bzw hat er sie meinem Vater gegeben da die beiden Arbeitskollegen waren. 1 Woche lang schrieb ich ihm dann kaum nur das ich ihn vermisste und guten Morgen und gute Nacht auf beides kam keine Reaktion und eines nachts kam dann die Nachricht. Es hätte nicht mehr gepasst obwohl alles super lief bis auf den einen Streit, eine halbe Stunde nach der Nachricht hatte er ein Bild mit seiner ex Freundin im Whatsapp Status mit dieser Frau ist er nun auch wieder zsm. Zu ihr sie hat ihn betrogen in der Beziehung und ihm Geld ,,abgezogen. Aufjedenfall hat sich dann auch heraus gestellt das er die Firma meiner Tante beklaut hatte usw. (Er war aber nie zu so etwas in der Lage also von sich aus dafür war er zu gutmütig). Nun zu dem was mich fertig macht unzwar passieren seit den letzten Monaten extrem verrückte Sachen unzwar taucht überall sein Name auf, ich sehe ihn mit dem Auto vorbei fahren, meine Eltern reden nach gewisser Zeit wieder über ihn und meinen auch etwas sei komisch die würden ihn vermissen und so weiter, jeder in meinem Umfeld sagt wir kommen wieder zusammen und erzählen Sie haben letztens von uns beiden zusammen geträumt, ich persönlich Träume sogut wie jede Nacht von ihm, alles dreht sich momentan um ihn und selbst das horoskop im radio sagt das mein ex wieder zu mir zurück kommt oder das eine große Überraschung auf mich zukommen würde, ständig kommen Lieder im radio auf mit ,,take him back don't let him go usw oder ich höre auf einmal seine Stimme irgendwo. Sagt mir sind das irgendwelche Zeichen oder werde ich langsam verrückt.

21.04.2019 20:44 • #1


K
Also ich denke, dass man auf das achtet, auf das man nun mal achten möchte .
Finde es ehrlich gesagt auch komisch, dass dir deine Eltern sagen, dass sie ihn vermissen und deine Freunde damit rechnen dass ihr wieder zusammen kommt.

Fühlst du dich da nicht eher unter Druck gesetzt als in deiner Trennung unterstützt?

Magst du mir mal genau erzählen warum du mit ihm nach zehn (!) Monaten der Trennung immer noch zusammen sein willst?

Also, ich meine das abservieren, nicht zu dir stehen, austauschen , stehlen, nach Mamis Pfeife tanzen.
Stehst du auf sowas?

Ja , ich weiß.
Er ist ja so ein lieber

21.04.2019 20:57 • x 1 #2


A


Komische Sachen passieren nach Trennung vom Ex

x 3


Gwenwhyfar
Mir ging es auch streckenweise gar nicht gut. Eines Morgens standen vor meiner Arbeitsstelle 2 Pkws hintereinander geparkt. Der erste hatte das Städtekennzeichen meines Ex, der 2. das meines ExEx. Beide aus anderen Großstädten in jeweils anderen Bundesländern. Das ist nun so gängig hier nicht und so passend geparkt...

Sagt mir das jetzt, ich werde mit beiden wieder zusammen kommen? Nein, oder?

So schwer es ist, nabel Dich ab, er hat die Ex. Du wärst auch in einem neuen Anlauf nicht willkommener. Auf Dich wartet das Leben!

21.04.2019 21:12 • x 1 #3


L
Weil er immer ein guter Mann war zu mir. Wir haben seit Tag 1 sozusagen zusammen gewohnt also er war jeden Tag bei mir oder ich bei ihm. Wir haben uns sogut wie nie gestritten. Wir haben uns sogar als der Alltag in die Beziehung kam immer noch so verliebt wie am ersten Tag gefühlt und für ihn war ich die erste Frau bei der er sich öffnen konnte und andersrum genauso. Unsere Charaktere haben sich vollkommen ergänzt wir waren in den Augen von allen ein traumpaar. Es fing alles von ein auf den andren Tag an komisch zu werden er war nie so außer halt in der Beziehung mit ihr und das sagte mir auch sein Vater das er seinen Sohn nicht mehr wieder erkennt. Ich habe mittlerweile auch mein Leben wieder samt Freude und Glück und kann auch ohne ihn glücklich sein aber trotzdem merke ich immer wieder es fehlt etwas.

21.04.2019 21:16 • #4


K
Zitat von Luna7:
Weil er immer ein guter Mann war zu mir. Wir haben seit Tag 1 sozusagen zusammen gewohnt also er war jeden Tag bei mir oder ich bei ihm. Wir haben uns sogut wie nie gestritten. Wir haben uns sogar als der Alltag in die Beziehung kam immer noch so verliebt wie am ersten Tag gefühlt und für ihn war ich die erste Frau bei der er sich öffnen konnte und andersrum genauso. Unsere Charaktere haben sich vollkommen ergänzt wir waren in den Augen von allen ein traumpaar. Es fing alles von ein auf den andren Tag an komisch zu werden er war nie so außer halt in der Beziehung mit ihr und das sagte mir auch sein Vater das er seinen Sohn nicht mehr wieder erkennt. Ich habe mittlerweile auch mein Leben wieder samt Freude und Glück und kann auch ohne ihn glücklich sein aber trotzdem merke ich immer wieder es fehlt etwas.


Das ist aber DEINE Wahrnehmung.
Seine scheint offensichtlich eine andere zu sein und da kannst du nichts machen.

21.04.2019 21:46 • #5


L
Zitat von Körperklaus:

Das ist aber DEINE Wahrnehmung.
Seine scheint offensichtlich eine andere zu sein und da kannst du nichts machen.




Er selber redete auch so wie ich über unsere Beziehung bei unseren Freunden und seiner und meiner Familie nur von ein auf den anderen Tag änderte sich das schlagartig. Er sprach sogar bei anderen darüber mich zu heiraten und er war sogar eher der Part der anhänglich war und mich nie alleine lassen wollte. Er sagte immer zu mir ich solle ihn doch bitte nie verlassen er würde damit nicht klar kommen und hat sogar ab und an mal geweint weil er so eine Angst hatte mich zu verlieren deswegen versteh ich das alles nicht. Er meinte sogar in der abstandsphase zu meinen Vater mit Tränen in den Augen also die ersten Tage er will unbedingt zu mir aber irgendwas bzw irgendwer hindert ihn daran und als mein Vater dann nachfragte wer es sei wurde er komisch und ging weg mit Tränen in den Augen.

22.04.2019 14:58 • #6


Secura
Der arme unschuldige Kerl wurde also genötigt / überredet zur ex zurück zu gehen ? Die Firma deiner Tante zu beklauen hat er natürlich auch unter fremdeinwirkung gemacht und ist deshalb unschuldig ?
Ich hab direkt beim lesen gemerkt dass du noch sehr jung bist. Das macht aber nix, wir alle müssen unsere Erfahrungen machen.

22.04.2019 15:25 • #7


K
Zitat von Luna7:
Sagt mir sind das irgendwelche Zeichen oder werde ich langsam verrückt.


Du bist auf einen Blender reingefallen. Von Traumpartner zu Ar. im rasanten Tempo, da kommt dein Herz und Verstand nicht so schnell mit. Deshalb fühlst du dich noch so verbunden mit ihm. Das erschwert dir das loslassen und somit kommt es zu den ganzen Zufällen.

Es sind keine Zeichen, sondern zeigt noch deine Abhängigkeit von ihm.
Mach einen Break. Sag deinem Umfeld du willst was ihn angeht nichts sehen und hören.
Ruf dich selber zur Ordnung, stalk ihn nicht, suche ihn nicht auf. Vermeide alle Infos über ihn.

Gleichzeitig lebst du dein Leben weiter und zwingst dich nach vorne zu schauen.
Wenn dir deine Gedanken vorgaukeln du willst ihn wieder, sagst du dir bewußt Stop.
Nein, du willst ihn nicht wieder. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Zieh das ein paar Wochen durch, dann wirst du wach, merkst wie mistig er dich behandelt hat und dann siehst du ihn als das, was er ist.
Ein Ex. Es ist vorbei. Für dich Next irgendwann....und schau da ein wenig genauer hin.
Schneller Beziehungsanfang ist immer ein Zeichen für seichte Gefühle. Dementsprechend ist man schnell austauschbar.

22.04.2019 20:34 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag