Stroißel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Also zu mir erstmal mein Name ist Tommy ich bin 28 Jahre und komme aus Sachsen
Als ich 11 oder 12 Jahre alt war hatte ich gesundheitliche Probleme die im Krankenhaus nicht erkannt wurden und daraufhin wurde ich in die Psychiatrie eingewiesen mit Verdacht auf essstöhrung, dort wurde ich sehr misshandelt in der psychischen Ebene (kleiner spoiler, ich habe keine essstöhrung sondern eine Lebensmittel Unverträglichkeit) und seit der Zeit habe ich große Verlust Ängste, und es hat sich eine Depression entwickelt
Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen in denen ich sehe verletzt oder belogen und betrogen wurde und war auch wenn ich alles probiert habe in den letzten Jahren sehr allein
Ende Mai hat sich eine Frau ziemlich rasant in mein Leben gedrängelt aus dem Nichts und sie war auf einmal präsent, wir hatten uns ein paar Mal getroffen und sie hat sehr starkes Interesse gezeigt, in der Zeit war ich allerdings 2 Wochen in der Landes Feuerwehr Schule für einen für mich wichtigen Lehrgang und da war sie für mich da
Wir sind dann auch zusammen gekommen und auch wenn ich weiß das wir hier über einen Zeitraum von nur 2 Monaten reden habe ich sie sehr geliebt und sie mich auch, sie hat einen kleinen Sohn der erst vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden ist, und für den ich der Vater werden sollte weil der leibliche nicht da war und auch nicht viel Interesse zeigte.
So da stand ich auf einmal ich hatte auf einemal Hoffnung und keine zukunftsangst mehr und sogar eine eigene kleine Familie, ja das war ein Traum bis es zum letzten Donnerstag kam, wir hatten Streit indem ich dann einfach gegangen bin, ich habe zwar mehrfach gesagt das ich sie liebe und ob ich ihr noch einen Kuss geben kann aber gegangen bin ich trotzdem, und dann fing meine Depression wieder an zu kommen, sie wusste das ich sowas habe aber die kam dieses Mal sehr schleichend und da ich in der Zeit nicht mehr so richtig klar denken konnte habe ich auch immer wieder gegen sie gestichelt indem ich immer wieder mit ihr reden wollte und dann alles auszudiskutieren um am Ende dann zickig zu sein.
Es war wie auf einer Achterbahn, ich bin zu ihr gefahren und als ich sie gesehen habe war die Welt toll und ich war überglücklich aber dann habe ich nicht locker gelassen und fehler gesucht, meist sogar bei mir selbst aber ich habe sie mit reingezogen
Am mittwoch dann also 6 Tage später war ich nach der Arbeit bei ihr und wieder dumme fragen von mir und sie wollte nicht drauf antworten obwohl es abgemacht war das wir drüber reden, und ich war wieder sauer aber ich wollte nicht sauer sein also habe ich künstlich gelächelt und bin ruhig geblieben, wollte für sie kochen und noch den abend verbringen als mit einem Schlag alles aussetzte
Ich bin in die Küche gegangen und habe 2 B. getrunken und das war in dem psychischen Zustand der Fehler, ich war total neben mir, zwar lieb und liebevoll aber ich stand neben mir und dann wollte sie das ich gehe
Die Nacht habe ich natürlich schlecht geschlafen und war um 2 wach und bin mit dem Auto nachts zu ihr gefahren und habe einfach vor ihrer Tür gewartet weil ich wirklich dachte das ich ihr damit früh beim aufstehen eine Freude mache um endlich alles aus der Welt zu schaffen, falsch gedacht, ich seien irre und verrückt meint sie und ich konnte mein Zeug alles gleich mitnehmen
Ich liebe sie noch sehr und habe ihr das auch noch oft geschrieben aber sie will mir nicht noch eine Chance geben, ich habe sie nie belogen oder betrogen wie ihre Exfreunde, ich habe sie nie verletzt(ja sie hat wegen mir geweint weil sie auch überfordert war aber ich habe sie da in den Arm genommen und gesagt es seien alles gut oder Kot wieder in ordnung)
Nun sitze ich hier 3 Tage später und weine eigentlich durchgehend, hat nicht jeder Mensch mal eine 2. Chance verdient? Ich weiß das wir das alles wieder hinbekommen und ich liebe sie auch wenn die Beziehung erst so kurz ist aber manchmal trifft man einfach die frau die dir richtige ist.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe cirka 18 mal probiert gestern abend die telefonseelsorge zu erreichen und auch wenn ich es nicht glauben kann schon 6 Kilo abgenommen(was die psyche alles so machen kann)
Ich erwarte von euch keine Hilfe aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Danke an alle die sich dem Text angenommen haben und das trotz sicherlich viele Rechtschreib Fehler