Simone1978
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 1271
Nach fast einem Jahr Single und endlich frei vom Ex, habe ich einen alten Arbeitskollegen gedatet.
Er hat mich in FB wieder gefunden und eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich hatte ihn nicht mal mehr erkannt. Kann mich auch nicht erinnern.
Jedenfalls haben wir uns nach wochenlangem lockeren Schreiben getroffen. Es ging von ihm aus. Es war sehr schön, trotz Abstand wegen Corona.
Lange Rede. er gefällt mir sehr. Haben uns beide beruflich umorientiert und durch Zufall (meinem jetzigen Chef) wiedergefunden.
Wir hatten drei Dates. Viel geredet, harmonisch, interessant, viele gemeinsame Interessen. Die drei Dates fanden innerhalb einer Woche statt und gingen immer von ihm aus.
Er schrieb nett, passte. Näher sind wir uns nicht gekommen. Also körperlich. Kein Kuss, etc.
Morgen habe ich eine OP, die evtl. über mein Leben entscheidet. Ich habe Krebs im Frühstadium. Wenn alles gut geht, bin ich quasi geheilt. Ihr könnt euch vorstellen, wie es mir gerade geht. Bin optimistisch durch und durch, trotzdem schwebt das Damuklesschwert über mich. Dementsprechend bin ich empfindlich.
Er weiß von der OP, aber nicht warum. Habe es runter gespielt, weil ich ihn damit nicht gleich vergraulen wollte.
Es gab gestern ein paar Kleinigkeiten, die mich gestört haben. Kleine Unwahrheiten, aber nichts schlimmes.
Ich habe ihm das um die Ohren gehauen und wir hatten per Whatsapp richtig Streit. Versuchte mich zu erklären, aber nichts wegen OP. Er meinte, dass er genug durchgeknallte Frauen hatte und beschimpfte mich. Dann beruhigte es sich einigermaßen. Aber als ich in der Uniklinik war und noch mal nachgelesen hatte, kam bei mir wieder Enttäuschung hoch. Beendete das Kennenlernen und er blockierte mich.
Wenn wir uns gesehen haben, war er einfach nur Wow. Aber ich ticke im Moment einfach nur durch. Wegen Ex Erfahrungen und OP. Er meinte, dass er ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht hat und einfach sehr langsam vorgeht, aber Interesse besteht. Er fühlt Nähe und Wärme bei mir.
Ich habe ehrlich gesagt darauf gewartet, dass er mich wenigstens zum Abschied küsst. Nichts. Nur umarmt und weg war er. Schrieb aber kurz.
Jetzt ist das ganze eskaliert, obwohl ich mir vorgenommen hatte ruhig zu bleiben. Sämtliche Versuche es zu klären scheiterten.
Er wünschte mir heute viel Glück für die OP, dabei ist sie morgen. Ich interpretierte es so, dass er einfach nicht richtig zuhört, weil das Interesse nicht so groß ist. Keine Ahnung, ob ich da richtig liege. Ich weiß gerade gar nichts mehr.
Schrieb ihm nochmal, dass ich keinen Streit will und im Moment einfach sehr emotional wegen der OP bin und ich ihm alles Gute wünsche. Gelesen hat er es offiziell nicht. War über FB. Aber die Blockade in Whatsapp ist aufgehoben.
Es kam auch nichts mehr. Ich werde ihm auch nicht noch mal schreiben.
Er wollte sich gestern bei ihm treffen, aber ich hatte es zu spät gesehen. Er war beim dritten (letzten) Date bei mir. Ganz brav.
Machen kann ich nichts mehr.
Ihr kennt ihn nicht. Ist mir klar.
Aber rein von meinen Infos, was haltet ihr davon?
Mich ärgert es tierisch, da ich mich endlich mal wieder verliebt hatte und es von den äußeren Umständen super gepasst hätte. Auch von meinen Gefühlen. Was bei mir nicht so einfach ist.
Ich fühlte mich so sicher. Vertraute. Aber dann kamen Kleinigkeiten an Schwindeleien, die mich verletzten und verunsicherten.
Banal, ich weiß. Aber im Moment bin ich ein nervliches Wrack. Hoffe, die OP läuft positiv, dann bin ich auch wieder lockerer. Aber wahrscheinlich zu spät.
Ungeduldig ist aber auch eine Eigenschaft von mir, die ich immer habe. Egal, ob Krebs oder nicht. leider.
Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt und glücklich
Liebe Grüße