ScarlettB
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier. Ich möchte mir hier meine Geschichte von der Seele schreiben.
Mein Ex Freund und ich waren 6 1/2 Jahre zusammen. Er war mein erster Freund. Damals wollte ich eigentlich gar keinen Partner. Ich war zufrieden als Single. Aber hat wahnsinnig um mich gekämpft, ich war so beeindruckt das ich mich in Ihn verliebt habe.
Nach zwei Monaten sind wir dann auch zusammen gezogen. Meine Familie und er kamen super miteinander klar. Er war ein guter Freund von meinem Bruder.
Wir haben wahnsinnig viel unternommen. Ausflüge, Urlaub ect.
Wir haben uns gegenseitig für unsere Hobbys sehr interessiert. Hatten die gleichen Interessen.
Es war alles einfach wunderschön. Bis auf ein paar kleine Streits, die denk ich mal normal sind gab es nie etwas.
Er hat mich immer auf Händen getragen. Hat nie eine andere Frau angeschaut. War immer wahnsinnig ehrlich.
Dieses Jahr hat er im Frühjahr einen neuen Job angefangen.
Ich habe mich sehr für Ihn gefreut.
Doch von da an ging es Berg ab. Wir machten mehr getrennt von einander. Er ging viel joggen.
Ende August waren wir zusammen im Urlaub. Auch der war sehr schön. Ich sagte ihm dann das ich finde das wir uns auseinder Leben und uns wieder mehr auf uns konzentrieren müssen. Er stimmte mir gleich zu. Es wurde aber nach dem Urlaub drastisch schlechter. Er distanzierte sich noch mehr von mir. War kaum noch liebe voll. Ich habe ihn ein paar mals darauf angesprochen, er meinte es ist nichts.
Bis mitte November ging das so. Bis zu dem Tag an dem ich Ihn wieder gefragt habe was mit ihm los sei. Er antwortete das er im Moment keine Gefühle mehr für mich hätte. Er liebt mich zwar aber er kann mir im Moment nicht das geben was ich brauche und verdiene.
Ich war wahnsinnig geschockt. Damit hatte ich nie gerechnet. Er war immer derjenige der seine Liebe mir auch immer gezeigt hat. Ich hatte ihn dieser Nacht fast einen Nervenzusammenbruch. Mir schlug alles auf den Magen. Wir konnten beide kaum schlafen. Er meinte das er zum Nachdenken gerne zu seiner Mutter ein paar Tage gehen möchte. Und das tat er dann auch am Dienstag. Wir hatten in dieser Woche beide Urlaub. Wir vereinbarten das er am Samstag wieder kommt. Mir ging es wahnsinnig schlecht in diesen paar Tagen. Wir hatten komplett keinen Kontakt. Am Samstag schrieb er dann eine Nachricht mit Hey du ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Er schrieb mich normalerweise immer mit Schatz an. Ich war wütend das er so eine unpersönliche Nachricht schrieb. Ich rufte ihn an was das soll und das er ja eigentlich heute kommen wollte. Er meinte das er immer noch nicht weiß was los ist und er heute keine Zeit hätte um zu kommen. Vor lauter Wut habe ich seine ganze Sachen zusammen gepackt. Auf einen haufen geschmissen, hab ein Foto gemacht und ihm geschrieben das wenn er heute nicht mehr kommt die ganzen Sachen vor die Tür kommen. Er ist dann abends dann gekommen. Ich fragt ihn was jetzt eigentlich los ist. Er sagte er müsse mir etwas beichten. Kurz nachdem wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind hat er öfters Mittag mit seiner Arbeitskollegin gemacht. Er meinte das Sie sich gut verstanden haben. Und dann hat sie ihn geküsst. Der Kuss ging von ihr aus sagte er. Ich viel aus allen Wolken. Es riss mir den Boden unter den Füßen weg. Ich schickte ihn weg um darüber nachzudenken zu können.
Am nächsten Tag rief ich ihn an. Das er nochmal kommen sollte zum reden. Er meinte das er den kuss verheimlicht hat im kein großes Fass auf zu machen, weil es für ihn nichts zu bedeuten hatte.
Aber durch das verheimlichen hat er mich immer weiter von sich weg geschoben. Er ist an dem Tag dann ausgezogen und wir haben uns getrennt (das war am Sonntag) Ich dachte nochmal viel überalles nach. Mein Herz sagte mir das ich nicht so einfach aufgeben will und das ich ihm seinen Fehler verzeihen will. Das schrieb ich ihm auch in einer Whatsapp Nachricht.
Er schrieb zurück das es ihm auch nicht leicht fällt. Er aber nicht weiß was mit ihm los ist und Zeit braucht.
Dann hörte ich erstmal nichts mehr von Ihm. An einem Samstag meldete er sich dann und er kam. Wir redeten dann und ich hatte das Gefühl das er doch noch etwas für mich fühlt. Er sagte das er sich wohl fühlt in meiner nähe und das er die gemeinsamen Jahre auch nicht einfach vergessen kann.
Dann fuhr er wieder. Ich war so verwirrt das ich ihn am Sonntag morgen angerufen habe wie es jetzt weiter geht. Er meinte das gestern ein schöner Abend war es aber nichts ändert.
Dann am Dienstag aus heiterem Himmel schrieb er mir eine lange Nachricht in der er schrieb das er davor steht einen der größten Fehler seines Lebens zu machen. Und er nur unser altes Leben wieder haben will und das es keine andere wie mich für ihn gibt. Er will mir die ganze Wahrheit erzählen.
Ich war geschockt. Die Nachricht berührte mich und verwirrte mich zu gleich.
Ich schrieb ihm das er ab heute Abend vorbei kommen soll.
Nach der Arbeit kam er dann. Er erzählt mir das er mit seiner Arbeitskollegin die, die ihn geküsst hatte eine Wg Gründen wollte. Der Mietvertrag war schon unter schrieb. Er hat sich schon ein neues Schlafzimmer und eine Couch gekauft. An dem Samstag bevor wir uns getroffen haben, hat er bei ihr übernachten. Sie hat ihm einen geblasen. Laut ihm ist es aber nicht zum richtigen Sex gekommen.
Wieder war ich einfach nur sprachlos und schickte ihn weck. Aber nach kurzem überlegen sagt mein Herz wieder das ich ihm verzeihen möchte. Er tat mir sogar leid. Er hatte sich so in die Scheibe geritten. Wir trafen uns am selben Abend noch und gingen spazieren. Er war sehr euphorisch und meinte er will es nochmal versuchen. Das machte mich irgendwie glücklich.
Wir beschlossen es langsam angehen zu lassen. Er übernachtete einige Male. Es war eigentlich wie früher. Bis auf das er keine nähe zu lies und immer noch sehr distanziert war. Ich dachte das ich damit klar komme, aber es war sehr schwer für mich das zu ertragen. Am letzten Sonntag habe ich ihn angerufen ob er nicht zum essen kommen möchte. Er hörte sich komisch an. Er sagte das es dann kommt. Nachmittags hatten wir noch telefoniert und er meinte das er zu hause ist.
Ich hatte sofort ein komisches Bauchgefühl. Da ich eh in der näh war fuhr ich am Haus seiner Mutter vorbei. Sein Auto war nicht da. Ich rief ihn an und sagte das ich gerade bei seiner Mutter vorbei gefahren bin und gesehen habe das er nicht da ist. Er beichtete sofort das er bei seiner Arbeitskollegin ist um ihr noch Geld zu geben. Ich war am Boden zerstört. Er hatte mir schon wieder verschwiegen das er zu ihr fährt.
Ich sagte das ich ihn nicht mehr sehen will. Mir geht es richtig schlecht. Am Samstag wollte er kommen und seine restlichen Sachen zu holen. Aber ich weiß nicht ob ich es ertrage ihn zu sehen.

.....und belogen.....und plant schon eine WG.....bin immer wieder sprachlos wie schnell Man(n) jemand wegwirft und sofort bei einer Anderen landet........stell ihm seine Sachen vor die Tür und versuch nicht da zu sein......das Einzige was dir ein bisschen helfen kann ist konsequenter Kontaktabbruch. Rechne damit dass er aber in ein paar Monate wieder vor deiner Tür stehen kann wenn er merkt dass Next auch nur mit Wasser kocht........und bleib hier im Forum....hier kannst du dich ausheulen....es gibt hier ganz viele mit sehr ähnlichen Geschichten......du bist nicht allein