Ex-Mitglied
Gast
Fremdgehen oder Affären sind deutlich seltener, als sich Fremdgeher (und Betrogene, die in der Ehe 2.0 befinden) meist einreden wollen. Nur eine Minderheit der Menschen geht fremd und nur ganz wenige führen Affären. Das wird durch diverse Statistiken und Studien belegt.
Ich verstehe gerade diejenigen, die in der Ehe 2.0 sich einreden "jeder würde potentiell eine Affäre führen" oder "die anderen sind ja (ohne Affäre) alle total unglücklich in der Ehe" oder "eine Affäre passiert einem (also man kann praktisch gar nichts dafür)". Das fällt für mich aber unter sich selbst belügen, um es überhaupt erst in einer Ehe 2.0 aushalten zu können.
Andere, die anderer Meinung sind, zu canceln finde ich persönlich eine absolut schwache Verhaltensweise. Hier ein extra Thread, wem meine Meinung nicht passt, der kann ja im anderen weiterschreiben. Aber wer hier schreibt, sollte damit leben können, dass eben auch andere ihre Meinung haben und das bitte respektieren, auch wenn man getriggert wird (dieser Appell richtet sich nicht gegen bestimmte Personen, sondern grundsätzlich).