Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ja, und? Völlig klar. Aber darum geht es doch garnicht. Du bist doch sonst nicht so
Doch ich bin so.
Weil ich die Betrüger mit dieser Ausrede nicht davonkommen lassen möchte.
MIr aber auch selbst nichts vormachen möchte.
Wenn ich mich wirklich für die Ehe 2.0 entscheiden sollte, dann nur mit dem Wissen, dass ich mit einer der wenigen Frauen eine Ehe führen werde, die in der Lage ist, zu betrügen, zu lügen, die jeglichen Respekt und Wertschätzung für ihren Partner verlieren kann, die verführbar ist und sich verführen lässt. Und vor allem, dass nichts von alldem "normal" oder im Rahmen dessen ist, was "sowiso die meisten machen".
Dass es aber gleichzeitig da draussen sehr viele treue und ehrliche Frauen gibt, die ihre Partner ihr Leben lang wertschätzen, die reden, wenn sie Probleme haben und die vor denselbigen nicht davon- oder in die Arme eines anderen rennen, sondern diese lösen.
Meine Meinung ist, nur wer sich darüber klar ist und sich trotzdem für seinen Partner (wieder) entscheidet, kann ernsthaft eine Ehe 2.0 führen. Die anderen verdrängen eben das Wesentliche. Kann man auch, dann ist es aber für mich keine ehrliche Entscheidung für jemand, sondern eher eine Nichtentscheidung bzw. der Versuch das eben auszusitzen und nach Möglichkeit irgendwann vergessen zu können.